Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahhh ... eigentlich nicht, schau dir Domm3, U2, UT2 ... und (ST:Op-Sacrifice :P)

Naja Bc wurde 3 Jahre entwickelt, und natürlich ist die Technik net auf dem neustem stand, aber was die Entwickler aus der engine raugeholt haben, ohne auf Direct X 8.0/8.1 umzusteigen ist schon beachtlich !!!

ahh .. und Sorry Leute, dass von mir nix neues gepostet wird, ich habe leider derzeit keine zeit. Mit den entwicklern zu labern ... *gg* Da wir gerade die St-Gamestation.com (dort findet ihr in par tagen alles was ein ST-Gamer braucht, patches, Mods, tests, und vieles mehr) auf PHP umstellen. !!! Aber ich werde posten wenn es etwas extrem cooles von BC gibt !!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Was soll jezt der Unterschied zwischen der TNG Ente sein und der Generations Ente???
      Jedenfalls kann ich es kaum noch aushalten bis BC kommt.

Ich hab auch gelesen das BC grafisch einwandfrei sein sollte,aber die eintönigen Missionen würden schnell an Spannung verlieren und so nur ein Schmanckerl für richtige ST Fans sein soll.Da glaub ich aber nicht dran

Kommentar

Der Unterschied zw. TNG Enterprise-D und Kino Enterprise-D besteht lediglich bei den Brücken. Die Kinoversion, hatte andere Teppichfarbe, zusätzliche Konsolen usw.

Und da man bei BC ja die Brücken sehen kann, wäre das schon ganz interessant zu wissen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Also von den Bildern her, die man bisher in Videos oder auf Bildern gesehen hat, sieht es nach der TNG Enterprise-D aus, da man keine zusätzlichen Konsolen sehen kann.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Schade

Die Generations Ente sieht doch viel cooler aus! Aber naja man kann net alles haben!

@Proton: Du hast vergessen das die Generations Ente auch noch einen Sockel hat damit die Sizte von Picard, Riker und Troi höher sind!

Kommentar

Wenn es die TNG Ente ist,das müsste es aber ein frühere Version sein,denn in den späteren Folgen hat die TNG Ente einen kleinen "Kasten" am unteren Ende des großen Bildschirms.Aber das ist mir so eigentlich völlig egal.Hauptsache das Spiel ist gut..

Kommentar

Ich habe für euch die Besten Nachrichten

So, die besten Nachrichten:

Die Demo ist Soweit Fertig: Es wird die ersten 3 Missionen beinhalten, und einen Abgespeckten Quickbattle Modus, den die demo muss klein gehalten werden.

Die Erscheihnungsdatum:

USA: 26 Februar

UK: 1 März

DE: ???

Ich hoffe ich konte euch hefen
                Webmaster of STBC.DE
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Verdammt wollte die News auch gerade schreiben Ist aber spät dafür das das Spiel auch schon Mitte März kommen soll.Wie groß wird die ungeffähr sein.100?120 MB??Ich kann es kaum noch aushalten.Jetzt hat man wenigstens wieder ein Datum

Kommentar

so ich hb jetzt die Aktuelen Mindestanforderungen zu BC

Dies sind die Aktuellen Mindestanforderungen für Bridge Commander. Erfreulicherweise sind sie sehr Moderat.

3-D Grafikkarte mit mindestens 16MB VRAM)
                    Windows® 95 OSR2/98/ME/2000/XP
                    Pentium® II 300Mhz (Pentium® II 450Mhz empfohlen) oder Athlon®
                    64MB RAM
                    650 MB freien Speicher auf der HD; plus 100 MB für die Windows Auslagerungs Dateien.
                    DirectX® 8.0a or higher (included)
                    100% DirectX® compatible 16MB video card and drivers
                    100% DirectX® 8.0a compatible Soundkarte
                    Quad Speed CD-ROM Laufwerk (600 K/sec)
                    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                    Webmaster of: desf.st-game.de
                    Webmaster of: st-game.de

Kommentar

@ AT

Hast du das zufälligerweise nicht von:

A. STBC.DE (wo CaptProton die News Postet)

B. St-Database.de (auch der Selbe Proton)

????
                      Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Ist das nicht Schei** egal wann die Demo in Deutschland rauskommt? denn man kann sich ja schliesslich auch die US Demo ziehen! Das Game heist ja nicht RtCW!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                          Ist das nicht Schei** egal wann die Demo in Deutschland rauskommt? denn man kann sich ja schliesslich auch die US Demo ziehen! Das Game heist ja nicht RtCW!
                          Da hast du auch recht.Vorallem da es keinen riesigen Unterschied zwischen den beiden Versionen gibt.
                          Ich muss sagen das es wirklich recht geringe Anforderungen sind,für ein Spiel diesen Ausmaßes

Kommentar

Was ist jetzt eigentlcih mit der Sprachsteuerung?
                            Bei PcGames stand nix

Kommentar

Ich denke aber das sie dabei ist.Nur weil da nichts stand muss das ja nicht heißen das es sie nicht gibt.In einem Preview Video stand etwas von "voice-activated Technology".Es wurde aber auch des öfteren bei anderen Dingen erwähnt das BC mit Sprachsteuerung sein soll..

Kommentar

vielleicht haben die bei Pc Games garnicht gewusst dass BC Sprachsteurung unterstützt.

Es wird alles drine sein !
                                Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Lädt...
                                X