Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Ben_Sisko
    Uiuiui, das Video in der neuen GameStar macht extrem Lust auf mehr. Wird langsam Zeit das BC erscheint.
    Hast du ein Abo ???
    Die neue GameStar, kommt doch erst morgen in die Läden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nein die ist heute rausgekommen! Oder ist in Münster nicht der 6te Februar?

Kommentar

Klar habe ich ein Abo, aber eigentlich hätte ich deswegen die neue Ausgabe schon am Samstag haben müssen. Gab nur Schwierigkeiten wegen einer Reportage über die neue GF4
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
          Nein die ist heute rausgekommen! Oder ist in Münster nicht der 6te Februar?
          Doch sicher ist der 6. Februar, aber laut GameStar.de kommt sie erst morgen raus.

Kommentar

Auf GameStar.de steht zwar das sie erst morgen rauskommt aber sie ist schon da ! Glaubs mir!

Kommentar

Auf GameStar.de steht zwar das sie erst morgen rauskommt aber sie ist schon da ! Glaubs mir!
              Naja ich war gerade los.
              Zu bekommen gibt es aber bei mir nur die CD Version, die ich mir aber bestimmt nicht kaufen werde, wenn die DVd jetzt schon weg ist, dann bekommt GameStar aber ne saftige E-Mail von mir.

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

Naja ich war gerade los.
                Zu bekommen gibt es aber bei mir nur die CD Version, die ich mir aber bestimmt nicht kaufen werde, wenn die DVd jetzt schon weg ist, dann bekommt GameStar aber ne saftige E-Mail von mir.
                Warum willst du GameStar dafür verantwortlich machen, wenn bei dir die DVD-Fassung ausverkauft ist. Liegt doch wohl eher am Händler wenn er zu wenig geordert hat oder nicht?
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Original geschrieben von Ben_Sisko

Warum willst du GameStar dafür verantwortlich machen, wenn bei dir die DVD-Fassung ausverkauft ist. Liegt doch wohl eher am Händler wenn er zu wenig geordert hat oder nicht?
                  Weil alle, laut deren Aussage, keine haben und weil ich dann kaufen gehe, wenn auf der GameStar Homepage steht, das sie da ist und das steht da ja wohl definitiev nicht.

Aber das gehört nicht hierhin, hier geht es um BC und ich hab mir mal die letzten Screenshots angesehen und muss sagen, das sie klasse sind.

Kommentar

Aber in der GameStar steht weiterhin Releasedate Februar 2002 daher sollte man doch meinen das das Demo bad erscheinen sollte!
                    Nein!
                    Das steht zwar im Terminupdate, im Video, das auf der DVD zu finden ist, steht ebenfalls März.
                    Das passt auch daher, weil kein Test in der Ausgabe ist, was der Fall wäre, würde das Spiel noch im Februar erscheinen.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

soo nu kommt ne ganz langer post mit vielen scerns ich hab eine seite endeckt die scheinbar die beta haten

Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                      Webmaster of: desf.st-game.de
                      Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Die Screens sehen sehr gut aus, besonders die Personen. Allerdings sind die schrägen Linien sehr deutlich gezackt. Hoffentlich kann man das mit einer Einstellung verringern.

Kommentar

Zu der Galaxy Class wird das eigentlich die aus TNG oder aus Generations? Und in wie weit wird die Freiheit dasein rumzufliegen? Und kann man sich wohl auch irgendwann Brücken Skins von der VOyager oder der NX01 laden?

Kommentar

das mit dem treppeneffekt an den warpgondeln der galaxy class kann man bestimmt mit antialiasing wegkriegen...
                            aber sonst die quali der Gk-Engine is echt ma goil...
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

Kommentar

Zu der Galaxy Class wird das eigentlich die aus TNG oder aus Generations? [...]
                              Wie meinst'n das?
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

naja, die Innenräume sehen ja nicht so toll aus wie in aktuellen Actionspielen, aber ich glaub es ist kaum möglich eine Engine zu machen, die gleichzeitig Personen und Raumschiffe perfekt darstellt, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X