Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Chaotica
    Müsst ihr eigentlich nur gutes über BC sagen Gibt es denn überhaupt nicht schlechtes über BC zu berichten?Mir wärs ja lieber wenn alles perfekt ist,aber ein paar kleine Fehler müssen doch auch drin sein Sonst gibts ja gar nicht worüber man sich ärgenr kann.
    Also ich ärgere mich, das die Sprachsteuerung nur auf Englisch ist.
    OK, ich kann es wohl und werde mir BC trotzdem kaufen aber ich finde es trotzdem nicht gut.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

also

ich ärgere mich eigentlich nur über die lange wartedauer bis bc endlich rauskommt und ,aber nur einwenig, dass es keine deutsche-ganz-synchronisierung gibt!!!
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ich sorge mich darum, ob es wirklich so doll wird wie ich es erwarte. Klingon Acadamy war eine große Enttäuschung für mich, weil es schnell langweilig wurde. Vielleicht wird BC auch so kompliziert das man keinen Spass mehr daran hat. Oder es beißt sich mit meinen Grafikkartentreibern wie damals NFS: Porsche.

Kommentar

Ok, alle die Screens sehn wollen gehen auf www.st-gamestation.com da gibts die screens und links zu den Screens und den neuesten Armada II Patch ... *gg*

Man DIE NEUEN SCREENS SEHN GEIL AUS !!!

@ HUBI

Also, da ich Bc gezockt habe, kann ich dir 100 % bestätigen dass BC nicht so kompleziert wird wie Klingon Academy, die Steuerung ist für 5 Jahrige ... alles ist benützer Freundlich !!!
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Es wird Zeit das die Demo endlich rauskommt dann können wir uns selber ein Bild von der Steuerung machen.... aber ich denke schon, falls die Sprachsteuerung funktioniert, es einfach zu händeln ist... wie gesagt falls... ich kenne Sprachprgramme die können Hund von Haus nicht unterscheiden...
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Stimmt.Wann soll eigentlich die Demo rauskommen?Da hat bisjetzt kaum jemand was zu geschrieben,aber irgendiwe wirkt das Geschit ausgepappt Sie wie immer gut aus die Screens...Vorallem Piacrd Gesicht Naja wenn die BC wirklich so Benutzerfreundlich ist,dann können wie BC ja den Kindergartenkindern spielend Englisch beibringen....

Kommentar

Stimmt.Wann soll eigentlich die Demo rauskommen?Da hat bisjetzt kaum jemand was zu geschrieben,aber irgendiwe wirkt das Geschit ausgepappt Sie wie immer gut aus die Screens...Vorallem Piacrd Gesicht Naja wenn die BC wirklich so Benutzerfreundlich ist,dann können wie BC ja den Kindergartenkindern spielend Englisch beibringen....
                Stimmt! Ich kann mir das aber nicht vorstellen überleg mal wieviele Befehle man sich merken muss....brauch ich nun Ausweichmanöver Alpha 1 2 oder 3? oder vielleicht doch lieber Beta 5? Naja es wird sich zeigen...vielleicht gibts ja nur ein Ausweichmanöver: Haken schlagen
                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

ich kappier deine sätze irgendwie nich
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

wieso

ich versteh alles bis auf einen satz mit dem geshit

wann sollte die demo kommen? doch eigentlich auf der armada2 cd hieß es... aber was nun??? wir haben danach nicht mehr drüber gelabert...

MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Original geschrieben von Obraxis

Also, da ich Bc gezockt habe, kann ich dir 100 % bestätigen dass BC nicht so kompleziert wird wie Klingon Academy, die Steuerung ist für 5 Jahrige ... alles ist benützer Freundlich !!!
                      äh
                      wo hast du den BC gezockt?

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12

ich kappier deine sätze irgendwie nich
                        Verständlich denn das sind jede Menge Rechtschreibfehler drin.Das mit dem "Geshit" sollte eigentlich Gesicht heißen,denn das wirkt auf den Kopf ausgeklebt.Und ich meinte das die Screens wie immer gut aussehen.Ich werde mich demnächst mehr bemühen

Bei A2 war ja nur das Promovideo zu BC dabei...

Kommentar

und

... das wir zudem auch schon kannten, also nix neues versprechen konnte. es hat mich eher gelangweilt, da ich schon wusste was kam

Kommentar

Ich hab hoffentlich viele neue Screens gefunden.Die kann man sich Hier anschauen.Und auf st-gamestation ein Interview zu BC endeckt. Das ist der Link...Und immer noch keine Infos zur Demo

Kommentar

Also, auf www.st-gamestation.com findet ihr auch den Link zu den Movies ... Bridge Commander lässt Grüßen !!!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

die Movies sind ja echt Sehenswert....

@ Obraxis

wie ausgereift ist denn das Spracherkennungsproggi? Man kann ja einen Befehl verschieden Ausdrücken oder erkennt der dann alles? Beispiel Ich kämpfe gegen 2 gegner; der Kampf läuft schlecht für mich und die Schilde versagen also ist taktischer Rückzug angesagt (für Reperaturen)...Wenn ich nun ins Mikro "labere" "Ensign take us out of here, Warp 2 Engage" Weiß der dann das ich einen Rückzug machen will oder sagt der sogar vielleicht so wie in Starfleet Academy das das nicht erlaubt ist???
                                Oder muss ich Flucht extra noch ankündigen? Fragen über Fragen..

Kommentar

Lädt...
                                X