Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEIN,ich werde es mir vorerst NICHT bei amazon.de bestellen,weil mir die ganze Sache noch nicht geheuer ist.Bekommen tut man es eh erst wenn es rausgekommen ist und keinen Tag früher.Da geh ich dann lieber ins Geschäft und kann man dann sicher sein,das es die deutsche Version sein wird!Und ich hab KEINE Seite gefunden wo man es in DEUTSCH bestellen kann

Kommentar

Weil es derzeit kein Release Termin gibt, aber merk dir den 15 März Vor ... Wenn mich Activision nicht Entteuscht sollte es an dem Tag im Laden stehen !
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Original geschrieben von Obraxis
        Weil es derzeit kein Release Termin gibt, aber merk dir den 15 März Vor ... Wenn mich Activision nicht Entteuscht sollte es an dem Tag im Laden stehen !
        Wieso sollte Activision uns entäuschen Jo,15. März klingt akzeptabel,aber ich glaub es trotzdem erst wenn es im Laden steht

P.s Was ist eigentlich in dem AVI.Video (ca. 40mb) auf BC.com zu sehen..
        Zuletzt geändert von Chaotica; 21.01.2002, 17:12.

Kommentar

Nix, besonderes, nur das Intro, in der Extrem gekürtzten Version !
          Webmaster of STBC.DE
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Nix, besonderes, nur das Intro, in der Extrem gekürtzten Version !
            Wo finde ich das Video denn???
            Wenn ich auf www.bc.com gehe, komm ich da nur auf ne andere nicht ST Seite.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hier .. gleich Saugen ...

Webmaster of STBC.DE

Kommentar

mhhhh

der link geht zu einem screen aber nicht zum video....
                gibt's nicht noch n direkten link
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

OK, ich hab den Link gefunden.

Kommentar

Ne,was man mit einer Frage immer auslösen kann ALso das Intrivideo vom Spiel?Und was kommt das so spannendes drin vor.

Kommentar

Ok, hab paar Screens gemacht, und keine ahnung wieso die Screens jezt Blau sind, aber Egal, ihr solltet es Saugen !

Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Wieso sind auf den Screens die Bussardkollektoren und der Impulsantrieb blau und die Warpfeldemmiter orange ? Ich bin jedenfalls nicht farbenblind . Und warum ist an der Untertassensektion der Galaxy kein Impulsantrieb?????

Kommentar

Original geschrieben von Hubi
                          Wieso sind auf den Screens die Bussardkollektoren blau und die Warpfeldemmiter orange ? Ich bin jedenfalls nicht farbenblind .
                          Er hat doch geschrieben, das er nciht wüsste warum das so ist.
                          Aber lass dir versichert sein, im Video ist das anders.

Ok, hab paar Screens gemacht, und keine ahnung wieso die Screens jezt Blau sind, aber Egal, ihr solltet es Saugen !

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1
                            Er hat doch geschrieben, das er nciht wüsste warum das so ist.
                            Alles ist ja nicht blau, die Farben sind nur verfälscht. Ich bin beruhigt, das es im Video nicht so ist.

Kommentar

KRASSSSSS
                              die sehn ja aus wie ausm TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              is die engine wirklich soooo gut?
                              is ja hamma
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

Kommentar

Nein,

DAS INTRO WIRD NICHT IN DER ENGINE ABLAUFEN; SONDERN WURDE VORGERENDERT, SIE IST UND BLEIBT DIE EIZIGE VORGERENDERTE SEQUENZ, ALLE ANDEREN LAUFEN IN DER ENGINE AB
                                Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Lädt...
                                X