NEIN,ich werde es mir vorerst NICHT bei amazon.de bestellen,weil mir die ganze Sache noch nicht geheuer ist.Bekommen tut man es eh erst wenn es rausgekommen ist und keinen Tag früher.Da geh ich dann lieber ins Geschäft und kann man dann sicher sein,das es die deutsche Version sein wird!Und ich hab KEINE Seite gefunden wo man es in DEUTSCH bestellen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Weil es derzeit kein Release Termin gibt, aber merk dir den 15 März Vor ... Wenn mich Activision nicht Entteuscht sollte es an dem Tag im Laden stehen !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Original geschrieben von Obraxis
Weil es derzeit kein Release Termin gibt, aber merk dir den 15 März Vor ... Wenn mich Activision nicht Entteuscht sollte es an dem Tag im Laden stehen !
P.s Was ist eigentlich in dem AVI.Video (ca. 40mb) auf BC.com zu sehen..Zuletzt geändert von Chaotica; 21.01.2002, 17:12.
Kommentar
-
Nix, besonderes, nur das Intro, in der Extrem gekürtzten Version !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Nix, besonderes, nur das Intro, in der Extrem gekürtzten Version !
Wenn ich auf www.bc.com gehe, komm ich da nur auf ne andere nicht ST Seite.
Kommentar
-
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
-
mhhhh
der link geht zu einem screen aber nicht zum video....
gibt's nicht noch n direkten linkMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
OK, ich hab den Link gefunden.
Kommentar
-
Ok, hab paar Screens gemacht, und keine ahnung wieso die Screens jezt Blau sind, aber Egal, ihr solltet es Saugen !
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
-
Original geschrieben von Hubi
Wieso sind auf den Screens die Bussardkollektoren blau und die Warpfeldemmiter orange ? Ich bin jedenfalls nicht farbenblind .
Aber lass dir versichert sein, im Video ist das anders.
Ok, hab paar Screens gemacht, und keine ahnung wieso die Screens jezt Blau sind, aber Egal, ihr solltet es Saugen !
Kommentar
-
Nein,
DAS INTRO WIRD NICHT IN DER ENGINE ABLAUFEN; SONDERN WURDE VORGERENDERT, SIE IST UND BLEIBT DIE EIZIGE VORGERENDERTE SEQUENZ, ALLE ANDEREN LAUFEN IN DER ENGINE ABMain-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
Kommentar