Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kannst du nicht ein iso für uns machen? Und es auf einer geheimen Seite zum Download bereitstellen??
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Ich weiß wo den 'Freund' diese RAUPKOPIE her hat! Der einziege Ort an dem es Betas immer on im Netzt gibt! War eben da und mein Verdacht hat sich bestätigt!
      Werd aber nichts zum Verbreiten von illegalen Versionen des SPiel zutun und so NICHTS mehr dazu sagen! (auch nicht per PM)

Kommentar

Ja,ich kann deiner Meinung auch nur zustimmen.So gerne ich BC auch haben will,aber ich würde mir keine Raubkopien ziehen.Geschweige denn andere dazu verleiten.

Kommentar

So um mal hier einige Dinge klarzustellen:

1.) Habe ich niemand verleitet irgendwelche Raubkopien bereit zu stellen, denn unter Verleitung verstehe ich das ich ihm Finanzielle Mittel zuschieben würde... Habe ich das? Die Antwort lautet NEIN!
          Ich habe nur eine spassige Frage gestellt...

2.) Unter einer Raubkopie verstehe ich eine Vollversion, sprich man schadet der Firma dann damit... In dem Falle handelt es sich aber um eine Beta Multiplayer Version (Demo?!?), da kann man doch nicht von Raubkopie sprechen...

Passt ein bisschen auf in welchen Zusammenhang Sachen gestellt sind und seid vorsichtig mit euren Äußerungen und Andeutungen (ist keine Drohung nur ein Hinweis)

Gruß

Reg
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Oohooh... eine plötzlich in die Öffentlichkeit entlassene Beta-Version kann eine Firma viel mehr schaden, als jede gebrannte Vollversion.

Es hat schon einen Grund das solche Versionen(und auch bei allen anderen produkten ist das so, z.B. Autos) geheim bleiben sollen, bis sie a) der Öffentlichkeit vorgestellt werden oder b) zum verkauf freigegeben werden.

Das hat alles mit der Marktstrategie und Vorsprung der Konkurrenz gegenüber zu tun.

Also als so harmlos würde ich das nicht abtun.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

FRAGE NR 1

bei amazon.de kannman sich das game bereits vorbestellen, allerdings steht da als aprachversion: ENGLISCH !!!
              was ist dran und: habt ihr drauf geachtet?!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                Oohooh... eine plötzlich in die Öffentlichkeit entlassene Beta-Version kann eine Firma viel mehr schaden, als jede gebrannte Vollversion.

Es hat schon einen Grund das solche Versionen(und auch bei allen anderen produkten ist das so, z.B. Autos) geheim bleiben sollen, bis sie a) der Öffentlichkeit vorgestellt werden oder b) zum verkauf freigegeben werden.

Das hat alles mit der Marktstrategie und Vorsprung der Konkurrenz gegenüber zu tun.

Also als so harmlos würde ich das nicht abtun.
                Also im dem Fall ist die Konkurrenz gelinde gesagt recht klein, ich kenne jedenfalls kein aktuelles Projekt das Bridge Commander ähnlich ist, also ist das nicht sooo schlimm wie du gemeint hast.
                Was mich halt gestört hat war das von mir behauptet wurde ich hätte jemand verleitet!! BC zum Download zu stellen....

Ist auch schon wurscht...

Gruß

Reg

Kommentar

@ Reg

Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur drauf hinweisen das ich Castios Meinungs teile.Ich veruteile deshalb niemanden

Ich weiß zwar nicht genau ob es BC oder DW war.Jedenfalls sollte doch eines der beiden Spiel erst gar nicht in deutsch rauskommen.Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist Für BC bemühe ich mich extra mal in die Stadt um es zu kaufen

Kommentar

Das war AFAIR DW... obwohl es mcih persönlich auch nciht stören würde, vielleicht wäre in Englisch sogar die Atmossphäre besser... nur bin ich nciht sicher ob die Sprachsteuerung immer was mit meiner Aussprache anfangen könnte

Kommentar

jaja

ja, ist schon klar und jeder hätte da wohl probleme, aber wie stehts mit amazon.de un dem vorbestellen da???
                      ich hab eigentlich keine lust die englisch zu kaufen, wenn es ne deutsche gibt...
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Gut dann war es DW. Also wenn bei amazon.de steht das es die englische Version ist,dann wird das auch so sein.Ich meine da steht weder ein Dollar Betrag nich das es importiert wird.Ich an deiner Stelle würde mal ein bisschen warten.Man weiß ja nie was wird und außerdem ist es noch gar nicht erschienen

Kommentar

Tja ... aber wenn man bedenkt dass BC US 3 wochen früher rauskommt, ist es schon ein Grund die US zu kaufen ... ich jedenfalls kauf mir erst die US und dann die DE !
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Original geschrieben von Obraxis
                            Tja ... aber wenn man bedenkt dass BC US 3 wochen früher rauskommt, ist es schon ein Grund die US zu kaufen ... ich jedenfalls kauf mir erst die US und dann die DE !
                            Hast du nen bisschen zu viel Geld? 2 mal BC kaufen nur weil du eine Version 3 Wochen früher rauskommt?

Kommentar

2 Versionen?? Das würde ich aber mal überschlafen,denn was willst du mit 2 fast gleichen Versionen.Und wenn es "nur" drei Wochen sind,dann warte ich die auch noch....

Kommentar

Ist ja net mein Geld ...

Dazu, kauf ich mir fast immer die Original Versionen, die sind meiner Meinung besser Synchonesiert !

So, und heute gibts neue Screens !!!!!!!

Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Lädt...
                                X