Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das billige Mikrofone ein Geknister und Gerausche mit übertragen, und sicher haben sie auch einen niedrigen Frequenzgang. Das wird dem Programm nicht gerade helfen die Befehle richtig zu erkennen. Ich würde ein teureres udn hochwertigeres Mikrofon vorziehen, weiß aber nciht was so etwas kostet.

    Kommentar


      Nunja, ich hab mir letztes Jahr, ein Headset, für 40-50 DM von Sennheiser gekauft, das funzt ganz prima. Siehst also, es muss nicht immer, das teure sein.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Gäbe es denn viele die BC online spielen würden ? Denn ich denke da so an einen Clan ! *unauffälligwerbungmach*

        Ich denke das ein BC Thread im Allgemein Forum vom STFCForum gut aufgehoben wäre !

        die Addresse ist

        Kommentar


          *gg* ... ich habe vor ca 1 Jahr schon einen BC Clan gegründet, bin dann aber ausgetsigen, und jetzt bin ich wieder drine .. *gg*
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            soso
            wie ist das eigentlich dann bei euch? was zockt ihr da wenn ihr ein BC clan seit?
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

            Kommentar


              Wollt ihr nicht zum STFC dazugehören ?

              Kommentar


                Frag mich doch nicht ... da musst du unsere Rat'smitglieder fragen, ixh als EX- Ratie hab da nicht mehr mitzureden ..

                Und ja wir sind BC clan, und werden es zocken ...
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  So,danke jetzt sind meine Fragen geklärt Gibt es eigentlich was neues zum relase Datum?? Ich kann mir die Zeit nämlich kaum noch mir anderen Aktivitäten füllen

                  Kommentar


                    Nope NIX
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      Release Data

                      Also Bridge Commander Universe schreibt dazu:

                      Padlorr - the Senior Producer of the project:
                      Bridge Commander goes Beta! After lots of hard work, Star Trek: Bridge Commander has just gone Beta! We are deep into the beta testing phase of development, where the final touches and polish are being added to the game. Currently expected to ship in early March, the game is truly looking great and we're all very proud of how far it has come.
                      As it can be seen, the ship date is tentatively set for early March.
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                        Ich lese da immer März.Wenn es dann erst in den USA im März rauskommt,dann ist es ja auch unmöglich das es in Deutschland im Februar rauskommt.Schade Aber das war irgendwie klar..

                        Kommentar


                          Screenshots

                          Ich weiss nicht ob diese Screenshots schon mal gepostet worden sind, aber diese hier gehören zu meine Favoriten.






                          Grafisch, absolute Elite!
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            Ich glaub die unteren drei noch nicht.Ja das sind echt klasse Scrennshots.Vorallem der letzte.Das arme Schiff hat richtig gelitten

                            Kommentar


                              Nein, die US version kommt mitte Februar !
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                die screens sind ja hammer geil...
                                sieht fast aus wie aus einem film
                                aber auf der brücke is es ein bissel dunkel oder??

                                wenn die us version im februar kommt dann is die demo nich mehr weit...
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X