Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sniper

    Aber so unter uns ... es kommt 100 % ende Februar, Anfag März ...

    ICH HABE NIX GESAGT, UND DU HAST NIX GEHÖRT
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      hihi

      JA JA JA JA JA JA ... ich freue mich auf bc genauso doll schon wie damals bei ef und ef war ein super game. von bc erwarte ich mir noch mehr... und ich denke es wird auch so

      boah, schon nächste/übernächsten monat
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Das Game ist aber von der Steuerung her schon ein Simulator wie z.b. KA, das heisst mann kan schon mit der Tastatur das Schiff steuern?
        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

        Kommentar


          Original geschrieben von ruppmi
          Das Game ist aber von der Steuerung her schon ein Simulator wie z.b. KA, das heisst mann kan schon mit der Tastatur das Schiff steuern?
          So, wie ich es verstanden habe, wird wohl Tastatur auch möglic sein, aber es wird mehr mit der Mausgespielt, um die einzelnen Stationen auf der Brücke erreichen zu können um Befehle zu geben.

          hmm, Klingon Academy, ist doch in der art, wie Starfleet Academy, wenn das so ist, dann denke ich nicht, das BC so ist, da BC nur durch befehle, die du mit der Maus gibst gesteuert wird.

          @ Obraxis
          ich hoffe, ich hab da nichts falsch verstanden und es stimmt so, wie ich es geschrieben hab??


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Also, Ja zum Teil

            Also, im SP steurt ihr das schiff nur mit der Maus und vielleicht bisschen Tastatur ... Und natürlich Sprachsteuerung ...

            Im MP könnt ihr wie im SP aus der Brücken Perpiktive Zocken mit der Maus und vielleicht bisschen Tastatur und Und natürlich Sprachsteuerung .
            Oder in der Außen Perspiktive da könnt ihr das Schiff mit der Tastatur steuern, Z.B. dass man nach unten odeer links rechts und IOben fliegt... und vielleis mehr, dieses mal mit bissel Maus, und Sprach steerung..

            Und BC ist ein Action-Taktik-Simulation
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              Ich hör hier immer "...Sprachsteuerung..." Hab ich irgendetwas verpasst in Bezug darauf Wäre wirklich schön wenn es im Februar rauskäme,aber so rcihtig kann ich nicth dran glauben.Denn ist ist doch noch kein Datum für die US Version genannt worden.

              Kommentar


                Also, du kannst alles was du mit der Maus oder Tastatur machst auch in den Mikrofon sagen und die Crew wird es amchen, damit steigert man das Captains Feeling ...

                Und nach der Meinung eines Programmierer sollen alle arbeiten bis ende Januar beendet sein, damit steht es sehr gut dass Bc im US mitte Februar schon im Laden steht.
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  also ich glaub nich das es so wird das ich ins mikro laber und die crew macht was ich sag...
                  dazu müßte ein ganz neues spracherkennungsprogramm in das spiel integriert werden.. und meines wissens nach gibt es zwar so programme aber die sollen nicht grad die besten sein...
                  wenn es so wäre hätte ich meinen pc auch schon längst auf sprachsteuerung umgestellt...
                  ich hätte dann gesagt:"Computer! Musik! Titel: Scooter - Posse!"
                  aber funzen tut´s net...
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar


                    @ KID

                    In BC ist ein ganzes Sprcherkennungs Progrramm intergriert ...

                    Und bei alles Previews zu BC haben llle Teter bestätigt, dass es sehr Gut Funkt !
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      Also das es jetzt ein Sprachsteuertungsprogramm geben soll hab ich geschnallt.Aber haben die da jetzt ein Mikrofon beigelegt(weiß unrealistisch ist)oder muss man sich da selbe noch ein anschaffen

                      Kommentar


                        Ein schönes Programm, aber billig wird es wohl nicht gerade.

                        Ich benutzte früher mal FreeSpeech 98, ein Spracherkennungsprogramm das WIndowsfunktionen ausführt und auch Diktate verstehen kann. Wenn es 6 Stunden an seine Stimme angepasst hat, dann funktionierte es ganz passabel. Man musste zur Konfiguration dem PC vorgegebene Texte vorlesen, es wurde dann angezeigt was das Programm nicht verstanden hat, und man konnte den Vorgang dann wiederholen. Es waren eine Unmenge an Texten drauf, aber man konnte das Programm nur auf eine Stimme konfigurieren. Ich habe keine Lust das bei Bridge-Commander zu machen. Ich bin recht skeptisch gegenüber diese Spracherkennung eingestellt, aber seit 1998 gab es sicher Fortschritte.

                        Ich warte jedenfalls Sehnsüchtig auf BC. Und wenn ich es dann habe kommt ein Programmfehler und ich kann es nciht benutzen, muss meine Grafikkarte austauschen, die Registry wird vermurkst NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!

                        Kommentar


                          Also, ich selbst weiss ich net genau wie es in Bc funken soll ... ber ich lass mich überraschen ...

                          Ein Headset wird es mit dem Spiel nicht geben, da es fürs Spiel nicht zwingend notwendig IST ...

                          So, neben bei, die US version wird schon in der ersten Hälfte Februars ausgeliefert ... Die deutsche von ab 15 Februar !
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            Also müsste man sich dann Not gedrungen noch eine Mikro kaufen.In welchem Preisrahmen liegen die denn.So das war aber vorerts die letzte Frage zum Sprachprogramm (Und das ist wirklich dabei)

                            Kommentar


                              Erst mal ein gutes neues Jahr!

                              @ Chaotica

                              ich denke das du ab 40€ passable Geräte bekommst die müssen ja net viel leisten sonder nur die Stimme registrieren und den Befehl richtig ausführen *g* .
                              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                              Kommentar


                                Preisramen - Mirco:

                                Also da giebts eigendilch welche in Jeder preisklasse.. ich hab eins für 10 DM gekauft, das ist sehr emfindlich und hat sogar ein Ständer!
                                Dann giebts halt auch Headsets und die Fangen ab so ca. 20 DM an. Man kann natürlich auch beträchtig mehr Geld ausgeben für immer bessere Micros aber wie du siehst, kosten die kein Vermögen und funzen trotzdem ganz prima!
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X