Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn das nicht ein "Weihnachtsscherz" ist, könnte Bridge Commander im Februar im Handel stehen.

    TG is slated to complete all development by the end of January. Some internationalization work may dribble into Feb but the guys are working very hard to finish things up. This project had incredibly long Pre-Alpha/Alpha & Pre-Beta phases all to stamp out issues ahead of time making the next step Code Release Submission an easier one.
    Auf deutsch: TG würd höchstwarscheinlich alle Arbeiten an BC im Januar abschließen. Die Lokalisierungen von Bridge Commander könnten noch bis in den Februar andauern, jedoch arbeiten die Teams mit hochdruck an der Fertigstellung.
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      Ja also mit einem Fbruar Termin kann ich ganz gut leben.

      Aber trotzdem es dauert mir viel zu lange!!!!!!
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        hab grade die scernshots gesehen die sind einfach gail cih hoff echt das es bald kommt und net wieder verschoben wird
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


          Zählen wir die vielen,vielen,vielen....Stunde bis zum erscheinen von BC.Und wann soll es ungefähr im Februar rauskommen?Mitte,Anfang,Ende Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt...

          Kommentar


            yes!

            also februar wäre echt supi, aber ich schätze eher auf märz und falls es doch früher rauskommen sollte, dann wäre nicht nur ich total glücklich
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              Ich hab auch grad die neuesten Screens gesehen. Da gibts nur noch eins. Irgendwie bis Februar oder März überleben und dann die Läden stürmen. Das Teil muss her!!!!!!!!!!!!!
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                Ich hab auch grad die neuesten Screens gesehen. Da gibts nur noch eins. Irgendwie bis Februar oder März überleben und dann die Läden stürmen. Das Teil muss her!!!!!!!!!!!!!

                Wie wäre es mir einfrieren? Ich denke das man die PAAR Monate NICHT überstehen kann Dafür sieht das Spiel einfach zu gut aus.Wollen wir nur hoffen hoffnungsvoller ist als A2 und Dw.

                Kommentar


                  Kennst du vielleicht ein paar Wissenschaftler die dich einfrieren und dann wieder verläßlich auftauen würden?
                  Wenn ja mach ich mit die Quale noch bis Februar auf dieses Game warten zu müssen kann ich mir einfach nicht mehr antun
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    Die Story

                    "Ihr Schiff befindet sich auf einem Einsatz in einem entlegenen Teil des Alls. Aus unerklärlichen Gründen erschüttert eine gewaltige Sonneneruption den Raum, welche Ihr Schiff erfasst und den Captain tötet. Nun müssen Sie alles in die Hand nehmen und der Ursache auf den Grund gehen. In 30 verschiedenen Missionen müssen Sie ihr Geschick als Diplomat, Kommandant, Kämpfer oder Seelsorger zur Geltung kommen lassen. Dabei stoßen Sie auf Romulaner, Klingonen und Cardassianer. Die Story an sich soll sehr viele Dialoge beinhalten und mit vielen In-Game Videoszenen geschmückt sein."
                    (Quelle: Trek-News.de)



                    Es wird also doch nicht nur alles in Stücke geschossen


                    Greetings
                    Sandmann

                    Kommentar


                      mhhhh

                      eigentlich war doch von vorneherein klor, dass es auch viel mit verhandeln etc zu tun haben wird... einfach nur öfters auf www.st-gamestation.de gehn und schon bekommt man die infos die man haben möchte.

                      @obraxis: hab ich das nicht gut gesagt
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        P.S. @ U.S.S. Concordia

                        Ohhhhhhh.... ihr könnt euch auf Das Jahr 2002 mit St-Gamestation fereuen ....... des es erwartet euch viel viel viel mehr, ich habe es leider dieses Jahr nicht mehr geschafft, aber am 1 Januar beginnen die Arbeiten ..... !

                        Und es heißt nicht www.st-gamestation.de sondern www.st.gamestation.com !
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          Da gabs doch mal dieses Video in der Gamestar... Da haben sie von einer typischen Mission geredet... Ehrlich gesagt... Das Video war kacke... Und ich hoffe dass es wirklich so is dass man die Missionen wahlweise brachial oder diplomatisch lösen kann...

                          By the way:

                          Weiss einer die aktuellen Daten zu den Hardware-Anforderungen?
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            Nein .... die kennt keiner ;o)

                            Aber da ich ja einer der Ersten sein werde der die US Version in den händen hölt ... werd ich euch es dan schon sagen ....

                            Und ja du kannst es mit Waffen oder Diplomatisch lösen . ABER NCIHT JEDE MISSION !
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              jaja

                              es wird immer besser
                              ich will das game im februar haben
                              schon richtig gehört... nicht jetzt! ich will es in euro bezahlen
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Dann würde der 2.1.2002 aber auch reichen...

                                Übrigens Concordia... In deiner Signatur is ein Fehler... oder gibt es analgetische Salben?
                                Müsste ja irgendwas mit enddarm sein
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X