If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich wünsche allen ein Schönen Weihnachten ... Also, TG könnte paar geile screens veröffentlichen als geschenk. !
Und hoffen wir mal dass BC dieses Jahr erscheihnt !
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
HILFE HILFE HILFE.Hört endlich auf so geile Screens zu psoten sonst muss ich noch in die Kardiologie und mir einen Beipass legen lassen Das wird ja immer schöner .Bemerkenswert ist auch der Detailreichtum:man erkennt sogar den bajoransichen Ohrring des Crewman.
a. Schieß alles kapput ... Z.B. Ne Romulanischen Warbird ...
b. Bringe einen Vulkanischen Botschafter zu einem Plateten
c. Schieß alles kampfunfähig
d. Forschungsmissionen
e. Eskorte
f. ... keine Ahnung aber TG fällt sicherlich noch was ein !
Und NEIN, man kann sich WEDER auf dem Schiff frei bewegen NOCH gibt es aussenteams !
wow!
ich war ja nun ein paar tage nicht da, aber die screens sind alle total geil!!
das weihnachtsfest ist mir so versüßt wurden. danke TG. und danke obraxis. frohes fest @ all!
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar