Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm also so wie ich es noch im kopf hab hies es vor 2 jahren das man in einen psezielen experten modus selbst an die Bord Computer ran kann. Ist diese Funktion ncoh enthalten?
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    Kommentar


      Ich glaub nicht mehr !
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Obraxis
        Ja .. aber BC war bis jetzt nicht im Beta Status !!

        Da BC jetzt im Beta ist, können die es einschätzen wann die damit fertig werden ... P.S. Auf der Offizieleln BC seite steht Früher ANFANG Des Jahres Na kommt es doch Früher *gG*
        Ach last euch überraschen Jungs. Vorfreude ist die schönste Freude!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          genau das is sie
          BC soll wahrscheinlich das Jahres Highlight für 2002 werden
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            Neue Screenshot's !!!!

            Diese SIND MEGA GEIL ... So Richtig wie in der SERIE !!!





            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              Was is'n das für'n Schei*?



              Der Phaserstrahl sieht ja albern und zum aus...

              ..

              So hier ist das richtig... das sieht wirklich genial aus!

              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                Okay der Phaserstrah sieht bei der Sovereign zwar irgendwie zu breit aus aber so schlecht finde ich den nicht.
                Die Galaxy sieht ja wirklich wie in der Serie aus.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  Ja also die Galaxy hat jetzt ein Platz in meinen Herzen .Jedoch ist die Sovereign nicht so ganz toll gelungen.Erstens kommt der Phaserstrahl aus den Rettungskapseln und zweitesn sieht dieses abgebrochenen Stück aus als ob es aus Styropor wäre.

                  Kommentar


                    @ Guardian


                    Wohl der beste Screenshot den ich bisher vom Spiel rein graphisch gesehen habe - wußte gar nicht, daß die die Galaxyklasse so hinbekommen haben, sieht ja aus wie in der Serie !


                    Spiel, komm !


                    Greetings
                    Sandmann

                    Kommentar


                      Also, um die Sovereign handelt es sich um eine Zwischen Sequanz die noch verbessert WIRD !!!! Die Phaser kommen aus den Rettungkappseln da die Phäser streifen noch nicht in die Textur mit eingearbeitet SIND ... wird in dem letzten Moment noch gemacht. und Styropor Du darfst nicht vergessen dass es auch Technische gründe gibt wieso es so ausseiht, wenn es noch realistischer aussehn soll, müssen noch paar tausend polygone ran, du willst aber dass es auf deinem Rechner läuft ?

                      Der Phäser bei der Galaxy und sonst ...

                      GEWÖHNT EUCH AN DIESEN ANBLICK ... NICHT ALLES KAMM MAN AUS ST ÜBERNEHMEN ...
                      Für mich sehn die Phaser super aus !
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        oooh mien gott mir wird schon ganz schlecht wen cih das sehe die sind SOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                        Webmaster of: desf.st-game.de
                        Webmaster of: st-game.de

                        Kommentar


                          Ja genau!
                          Wir wollen es jetzt sofort haben. Koste es was es wolle
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            naja "koste es was es wolle" *nuschel*
                            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                            Webmaster of: desf.st-game.de
                            Webmaster of: st-game.de

                            Kommentar


                              Die Screenshot sind echt geil. *sabber sabber sabber* Die Galaxy ist echt gelungen. Das Spiel soll in die Ladenregale. *Haben will!!!!!!!!*
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                Ok, mit den Phaserbänken nehm ich alles zuück, die sind bei der Sovreign. Ich hab mir den Screen unter der lupe angeguckt, und ich musss sagen es handelt sich nur um eine Optische Teuschung dass der Phaser aus den Rettungskappseln kommt, ist nur eine dumme position der schiffe.
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X