Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Je mehr ihr hier erzählt desto wahnsinniger werde ich Ne also wie schon gesagt sehen die Sceens einfach Klasse aus.Was kann man denn da noch so selbst einstellen außer Waffe,Geschwindigkeit? Lese ich da das das Schiff eine Geschwindigkeit von 2347kph hat?Das ist doch "nur" Mach 2 Oder hat das was anderes zu bedeuten

    Kommentar


      Naja du kannst Fast alles einstellen ... Z.B. Die energie umleitung und so weiter !

      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        aha

        wird ja immer besser

        bei diesem screen steht warpcore... heißt das der zustand des warpkerns. MUSS man den bei einer bestimmten prozentzahl abstoßen, obwohl das ja normalerweise nicht zu empfehlen ist ...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Nein, es wird nicht möglich sein den Warpkern abzustoßen !
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            So, es ist soweit Bridge Commander befindet sich jetzt nun OFFIZIELL im BETA Status !

            Padlorr einer der Produzenten von BC schrieb das heute in den St-Gaming Foren !

            Bridge Commander goes Beta!

            After lots of hard work, Star Trek: Bridge Commander has just gone Beta! We are deep into the beta testing phase of development, where the final touches and polish are being added to the game. Currently expected to ship in early March, the game is truly looking great and we're all very proud of how far it has come.

            So, er macht auch ein Teoretischen Termin aus ... ES IST MÄRZ !! Wobei wenn TG scneller Fertig werden, kommt Bc dann auch schneller !
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              Ist doch mal eine halbwegs positive Nachricht.

              Dann müsste ich meinen P2 350 bis dahin mal allmählich ersetzen sonst sehe ich trotz der Geforce 2 schwarz wenn ich diese Screenshots sehe...

              Kommentar


                Hm - tja, genau mit der Hardware... :-/
                @ Obraxis
                Sind den schon irgendwie irgendwelche Hardwarevoraussetzungen "einzuschätzen", die 'ungefähr' benötigt werden?

                z.B.: Bin ich mit einem 450Mhz K62 AMD und 'na Voodoo 3 weggeschmissen?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von The Guardian
                  Hm - tja, genau mit der Hardware... :-/
                  @ Obraxis
                  Sind den schon irgendwie irgendwelche Hardwarevoraussetzungen "einzuschätzen", die 'ungefähr' benötigt werden?

                  z.B.: Bin ich mit einem 450Mhz K62 AMD und 'na Voodoo 3 weggeschmissen?
                  Nun, ich denke schon, das deine Hardware, doch etwas gering sein wird, ich hatte einen AMD K6-2 500 und ich konnte viele spiele nicht ruckelfrei und in guter Qualität spielen.

                  Nun, hab ich einen Athlon 1400MHz, das dürfte reichen


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Tja ... ich kann (darf) euch es net Sagen ...

                    Aber

                    Min: PII 333 Mhz mit 128 MB Ram und ab TNT1 oder Voodoo2.
                    Standart (SCHÄTZUNG): Athlon mit 550 Mhz 128 Mb Ram GF1/ GF2MX
                    Optimal (SCHÄTZUNG): Athlon mit 700(800) Mhz 256 MB Ram und GF2 Pro oder Ultra !
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      mhhhh

                      mir ist doch völlig wurscht ob nun so oder so... ich möchte das game haben und spielen und wenn ich mein pc aufmotzen muss. (werd ich eh bald machen müssen...)

                      märz wäre ganz praktisch ... ostern ist dann nicht weit
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        Wann

                        Also mit PCs kenne ich mich wohl nur mäßig aus

                        Aber ich habe dennoch aufgerüstet. Mehr Ram und eine 64MB 3D Karte warten auf dieses verdammt geile Spiel !!!

                        Und dann kommt es wieder nicht
                        1.Quartal 2001 ?! Oder doch wieder später.
                        Gebe es nicht Operation Flashpoint, wäre ich wohl am Ende...auf der anderen Seite bleibt dann wenigstens nocht etwas Zeit für Freunde und Studium - auweia !!!

                        Spiel, komm !


                        Greetings
                        Sandmann

                        Kommentar


                          ich glaube nicht das diese spiel so viele systemanfordereungen braucht, es ist doch schon ewig in der entwicklung.....
                          ich glaube das mein pc (750 duron, g2 mx 32) völlig ausreicht.

                          ist der termin wieder verschoben worden?
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            also

                            es eigentlich kein richtiges release datum... aber man hat ja schon märz '02 vermutet und jetzt sagt selbst einer von tg es könnte märz werden.. also
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              das spiel wurde doch schon öffters angekündigt und dann wieder verschoben, ich glaube erst das es auf dem markt ist wenn ich es in händen halte
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                Ja .. aber BC war bis jetzt nicht im Beta Status !!

                                Da BC jetzt im Beta ist, können die es einschätzen wann die damit fertig werden ... P.S. Auf der Offizieleln BC seite steht Früher ANFANG Des Jahres Na kommt es doch Früher *gG*
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X