Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, nochmal für alle ... ins besondere für dich ....

    Ich zitiere sehr gerne David Litwin, Projekt Leiter von BC´...

    ES GIBT WEDER DIE BORG IN SP NOCH IN MP UND GENAUSO WENIG IN QUICK-BATTLE MODUS !!!!!!

    Naja im MP und Qucikbatle wird es die mit EXTREM viel glück doch geben !
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Obraxis
      Arggg ... wir bei STG .. sind in der LETZEN PHASE des Redesigns ... und nicht alles funkt noch ... ABER BALD



      http://st-gamestation.gamesweb.com/s...eenShot016.jpg

      verdammt sieht die galaxa gut aus.... ich muss das spiel haben. heute *buhu*


      der nebel ist auch nicht schlecht, aber die akira könnte besser sein
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        Ich finde die Akira sieht gut aus nur die Warpgondeln sehen etwas eigenartig aus, irgendwie zu groß aber das kann ich verschmerzen wenn die Galaxy so gut aussieht.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          aha

          @obraxis: aber die warn doch aufm screen ok, alles klor


          die galaxy sieht wie die sovreign - geil aus. die akira ist auch schön. kann mich nicht genau an eine st szene mit einer akira mit nahaufnahme erinnern...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Re: aha

            Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
            @obraxis: aber die warn doch aufm screen ok, alles klor


            die galaxy sieht wie die sovreign - geil aus. die akira ist auch schön. kann mich nicht genau an eine st szene mit einer akira mit nahaufnahme erinnern...
            Die Galaxi ist super!!!!!1 Ich will das Speil haben.....................

            Kommentar


              Ahhh ein Augenschmauß.Die sehem endlich wider alle klasse aus.Besonder der mit der Sonne und dem Bird of Prey.Die Sovereign sieht ebenfalls sehr hübsch aus.Aber die Screens machen mich nur noch gierger auf das Spiel

              Kommentar


                Re: mhhhh

                Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                @obraxis: ist dies "bedrohung der föderation" zufällig die rasse, die man bisher immer bestätigt und dann wieder dementiert hat??? b...???
                Ja du bist ja wiedermal Lustig ... dementiert `? Ich weiss nicht wo du das her hast aber es wurde NIEMALS dementiert !!!
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  die creenshots sind nicht so schlecht. aber der birdofprey sieht immer misserabel aus, und der phaser strahl im letzten screenshot sieht auch schrecklich aus, aber ansonsten net so schlecht

                  mfg akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    die sonne in dem einen schaut goil aus...
                    so kurz vorm kolabieren ... geil ohne ende
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      Also, die Sache mit dem Phaser, langsamm glaube ich auch dass die DICKE des Phasers von der stärke abhängt !
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Obraxis
                        Also, die Sache mit dem Phaser, langsamm glaube ich auch dass die DICKE des Phasers von der stärke abhängt !

                        *g* d.h. wenn ich die gesamte warpenergie in die pahser leite ist das ding so dick wie ein kubus , neein das gleube ich nicht
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          wenn es so ist halten das deine emitter garantiert nicht lang aus...
                          so 10 ns sekunden oder so??
                          ob das reicht um einen Borgkumbus zu zerstören ????? ja ok ich weiß es gibt keine borg in BC...
                          war ja auch nur so ein gedanke....
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                            jep

                            naja, da mit der stärke leuchtet doch auch eigentlich ein oder? ich weiß nicht, aber: das wüde heißen, man kann die stärke der phaser und vielleicht der torpedos bestimmen....
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              @ U.S.S. Concordia Mit der Stärke kann man einstellen ... Schau dir den Screenhot genau AN !!!



                              Wo Weapons steht siehst du die Anzahl der noch vorhandenen Photon/Quantentorpedos.

                              Den Typ der Torpedos: Quanten oder Photon

                              Die Streung: Man kann die Torp. in einer Salve oder einzeln abfeuern.

                              Dann kommen die Phaser:

                              bei der Galaxy steht gerade FULL ... das heißt die stehen auf der max. feuerkraft. es gibt noch die Mittlere und niedrige feuerstärke !

                              und unten steht nooch der traktorstrahl !

                              Also ... ES IST MÖGLICH DIE STÄRKE EINZUSTELLEN !
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X