Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mhhhh

die screens sind zwar von der auflösung naja, aber sonst gut. ich finde generell die screens bisher gut. es gibt immer mal wieder einen screen demn man nicht mag, aber das ist doch kein grund das ganze spiel zu verurteilen, was einige doch machen...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

also wegen der grafik alleine verurteile ich noch kein spiel
      wenn die grafik genial ist und die story grottenschlecht dann ist das spiel nicht gut. ich bin mir aber sicher das bridge commander eine gute story haben wird.

mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

ich erhoff mir ein bissel das ich da mehr freiheit hab als sonst und hin fliegen kann wo ich will
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

Kommentar

@ Mortal ... NEIN ... kannst du nicht ...

Und wieder 2 neue Screens !!!!!!!!!!!!!!

Da ich mir langsamm alle Finger abgetippt habe ... gehen alle auf www.st-gamestation.com da gibt's die !
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

schade.....
            das war immer ein bissel ein wunsch von mir...
            mit einem schiff meiner wahl in irgendeinen teil des föderationsraums zufliegen...
            kann es sein das die hälfte auf deiner seite irgendwie net so ganz funzt?
            ich bekomm immer nen Fehler beim öffnen...
            ENERGIE!!"

Kommentar

wow

die galaxy sieht ja wohl total geil aus. und die nebel sehn auch gut aus
              ist doch alles in butter
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

ich kann da irgendwie nix öffnen...
                ENERGIE!!"

Kommentar

Arggg ... wir bei STG .. sind in der LETZEN PHASE des Redesigns ... und nicht alles funkt noch ... ABER BALD

Webmaster of STBC.DE
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Ja die Screen sind dann schon ein wenig besser.Jedoch ist die Akira nicht so ganz gelungen(meiner Meinung nach) sie wirkt viel zu kantig.Entweder hab ich hier etwas verpasst oder worum handelt das Spiel eigentlich.Denn auf dem einen Screeen wird ein K-Schiff als feindlich angesehen.Geht es um eine Art Verschwörung?

Kommentar

Ja du bist Kantig *gg*

Im vergleich ist Klingon Academy von BC Lichtjahre entfernt !

Story :
                      Während eines Einsatzes in einem entlegenen Winkel des Alls wird ihr Schiff durch die plötzliche Eruption einer nahe gelegenen Sonne beschädigt. Der Captain kommt ums Leben und in der Nähe befindliche Kolonisten sind verängstigt. Jetzt liegt es an Ihnen, die Leitung über Schiff und Crew zu übernehmen und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ihre Mission ist eindeutig - finden Sie heraus, was die verheerende Explosion verursacht hat und verhindern Sie, dass es noch einmal geschieht. Während Ihres Auftrags bekämpfen Sie Cardassianer, verbünden sich mit Klingonen, spionieren unberechenbaren Romulanern hinterher und kommen einer geheimen Verschwörung auf die Spur, die selbst der Födertion gefährlich werden könnte.
                      Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Obraxis
                        Ja du bist Kantig *gg*

Im vergleich ist Klingon Academy von BC Lichtjahre entfernt !

Ich hab ja auch nie behauptet das KA besser als BC ist Klasr wird BC auch besser in der Grafik sein,aber eben nicht so toll(bis jetzt) wie ich es gedacht hatte.Zur Story: Klingt interessant.Erinnert mich irgendwie an einen Mix aus KA und Away Team.Vom inhaltlichen aus betrachtet

Kommentar

mhhhh

@obraxis: ist dies "bedrohung der föderation" zufällig die rasse, die man bisher immer bestätigt und dann wieder dementiert hat??? b...???

Kommentar

Nein ... es sind die Cardies ... Wobei ich euch nicht viel mehr sagen kann oder (DARF)
                            Webmaster of STBC.DE

Kommentar

aba

aber die b... sind doch auch dabei oder??? ich meine im sp sowohl als auch im mp oder??? bitte sag ja

Kommentar

Also, nochmal für alle ... ins besondere für dich ....

Ich zitiere sehr gerne David Litwin, Projekt Leiter von BC´...

[b]ES GIBT WEDER DIE BORG IN SP NOCH IN MP UND GENAUSO WENIG IN QUICK-BATTLE MODUS !!!!!!

Naja im MP und Qucikbatle wird es die mit EXTREM viel glück doch geben !
                                Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Lädt...
                                X