Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich würd mir den arsch ablachen wenn es auf ner DVD erscheinem würde, also das demo....
    da macht activison brutal den gewinn am demo das sie in die volle noch mehr schnickschnack rein proggen und sich dann der release auf 2003 verschiebt
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      Also ich bin jetzt recht verwirrt was das Reakese angeht!

      Ich fass nochaml zusammen:

      1. man wollte BC ende Juli Veröffentlichen ? Wurde es Fertig, NEIN !

      2. Dann kamm die ECHT dummer Sache mit dem MP ... am anfang sagt man der MP ist drinne dann in der Mitte der entwicklung sagt man er wurde gekickt, 2-3 wochen später ist er nun doch drine.

      3. Man wollte BC im Septermber Veröffentlichen, kamm es ?, NEIN ...

      4. Man wollte es ende November veröffentlichen, wurde was draus ? NEIN

      5. Die noch dümmere Sache war mit den Borg, erst Schwört David Litwin es gibt keine Borg in SP oder Mp. auf den Screens tauchen die Borg auf, D. Litwin sagt es gibt keine borg nochmal , auf den nächsten Screens ist es doch drauf.

      6. Mann wollte BC ende Januar Fertig haben, wurde es ? NEIN es wurde auf den März verschoben, das sind 2 Monate Mehr !

      Wenn man sich das vor die Augen führt verliert man langsamm den Glauben und vertrauen dass TG noch was gutes rausbekommt aus dem Spiel.


      Weiß jetzt jemand mehr? 'When its doen!' genügt mir nicht mehr!
      Und ich habe auch wenig Lust mich damit anzufreunden das das Realise 2010 sein wird!

      [EDIT:]JO!!! der 1111 Beitrag in diesem Thread! Ich geb ne Runde Romulanisches Ale aus!
      Zuletzt geändert von Castio; 11.12.2001, 19:46.

      Kommentar


        Sicher ist daß ein schlechter Witz von TG un Activision,aber was will man machen?Wir sollten froh sein das die Entwickler von BC sich offensichtlich mühe geben ein Gut entwickeltes Game zu machen.Mann muss sich nur bei Dominion Wars ansehen was dabei herauskommt wenn die nur auf Kohle machen ein Spiel auf den Markt werfen das gelinde gesagn SCH.... ist.Ich warte liebend gerne noch -was weiss ich 2 Monate,und dann habe ich dafür ein Game,wie Armada 2 das gut Programiert ist und nicht vor Bugs wuselt.
        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

        Kommentar


          mhhhh

          dw ist mist!!! a2 ist geil und bc wird besser
          egal wie lange es dauert
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            was dw angeht stimme ich zu aber der größte mist den ich bisher von StarTrek spielen gesehen hab war Ds9 The Fallen oder wie es heißt...

            ich weiß net ob die voll version besser war als das demo aber das demo hat mich so der maßen ange.....

            wenn das bc demo draussen ist zocken eh alle das demo und dann sind 2monate ma ruckzuck rum
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

            Kommentar


              Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

              Kommentar


                Also The Fallen finde ich ganz gut gemacht,ist wie Tomb Raider auf Star Trek.
                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von ruppmi
                  Also The Fallen finde ich ganz gut gemacht,ist wie Tomb Raider auf Star Trek.
                  Also da gebe ich ruppmi recht "The Fallen" Geil "EF" noch geiler !!! "BC" am Geilsten !!!

                  Kommentar


                    Und welches Spiel ist dann noch geiler,wenn BC doch schon am geilsten ist. Wir werden es ja sehen wie BC wird.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Chaotica
                      Und welches Spiel ist dann noch geiler,wenn BC doch schon am geilsten ist. Wir werden es ja sehen wie BC wird.
                      BC2 wird noch geiler !!! Oder das AddOn !!!

                      Kommentar


                        Das Game ist noch gar nicht Released,und da ist schon ein Addon geplant??
                        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                        Kommentar


                          ähhh

                          vielleicht sind ja mods als add on untrewegs bzw gemeint
                          mods = neue schiffe und brücken
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            meint ihr? glaub noch net ... die pc junkies die das teil porggen sind ma noch voll beschäftigt mit dem hauptspiel...
                            glaub nicht das die sich schon gedanken über irgendein addon machen...
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              Wie sollen Privatleute die Mods machen an selbigen Arbeiten ohne daß das Spiel Released ist?
                              "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                              Kommentar


                                naja

                                wenn das game released ist, sollten privat leute wenn möglich anfangen mit modden
                                vorher geht ja schlecht
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X