In eine PUnkt muss ich Gundolf schon recht geben,denn bei DW dachten auch alle das es super toll wird.Trotzdem bin ich auch davon überzeugt das BC auch wider ein super Spiel wir.Mir hat z.B auch KA gefallen.Da konnte man zwar nur das Schiff von außen sehen aber im Prinzip ist es das gleiche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
mhhhh
dw ist aber etwas anders als bc!!!
das prinzip ist nicht das gleiche!!! du kannst bei bc endscheiden welche waffen du einsetzen möchtest und kanst auf der brücke fungieren, kannst konsolen neben dir sehn, wie sie zerstört werden und und und.
@obraxis: kann es auch mal vorkommen das der captain im spiel verletzt wird zB durch ne explosierende konsole...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Ahhh ... nein leider nicht ...
Da man als Captain nur im Captains Sessel sitzt kann dort nix passieren. aber vielleicht in BC2Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
frage
wird es denn möglich sein, selbst auf dem lcars konsolen rumzutippen? warscheinlich nicht oder? ich hatte noch ne frage, die ist mir aber eben abhanden gekommen ...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Nur im Full Tacticlal Modus darf man alle systeme sekbst steuern !
Ich bin derzeit dabei ein 103 fragen langes FAQ zu erstellen. ... Ich meld mich dann ... dann sollten euere fragen geklärt sein !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Re: mhhhh
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
dw ist aber etwas anders als bc!!!
das prinzip ist nicht das gleiche!!! du kannst bei bc endscheiden welche waffen du einsetzen möchtest und kanst auf der brücke fungieren, kannst konsolen neben dir sehn, wie sie zerstört werden und und und.
Kommentar
-
naja
dafür waren die screens bei dw von anfang an misst!!!
ich muss zugeben, ich hatte mich auch auf dw gefreut, aber als ich dann das total verkorkste spiel spielte verging mir jegliche freune.
aba magt nix! - lebbe gehd weidaMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Aber über DW wurde auch jede Menge gutes gesagt!!!Naja ich geb es trotzdem auf.Aber ich bin auch der Meinung das Bridge Commander besser wird als DW.Das erkennt man alleine an den Videos.Die sagen zwar nicht so wahnsinnig viel über das gesammte Spiel aus,vermittelm jedoch eine kleinen Eindruck
Kommentar
-
Ich will hoffen das Bridge Commander wenigstens länger von der Spieldauer her ist und nicht wie Elite Force nur ein Spaß für 12 Stunden ist.Weiß schon jemand wieviel Missione es bei BC gibt.Von der Grafik her denke ich auch das BC mit EF mithalten kann.Wollen wir nur hoffen das es bald kommt.
Kommentar
-
Man ... du bist ja echt ne Schnell merker was ?
Also BC hatt 8 Abschnitte mit 3-4 teil missionen. Also 30 oder 33 Missionen werden es sein. Und es wird Länger sein als EF ... !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
-
Macht mich doch nicht so runter!
Ich habe mir hier mit meinem 56k Modem 10 Minuten lang den halben Thread angeschaut, um herauszufinde, ob das hier schon irgendwo steht - und? Ja genau, ich habe nichts gefunden!
Und jetzt bitte noch eine Runde Mitleid für mich! Wir auch ja nicht wieder passieren und wenn doch, dann werde ich eben gehen!Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Nimm nicht alles so ersnst
Also ... Nimm nicht alles gleich ernst .. war nur ne scherz von mir.
Das steht nicht im forum .. aber das bild und realize steht auf www.st-gamestation.com !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
Kommentar