jup
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
-
Leute macht die Socken scharf und macht euch auf einen Knaller im PC Genre STAR TREK gefasst.
Ich bin schon mal gespannt!!!!! Und das Geld für das Spiel brennt mir schon in der Tasche.
Wieso 1. Quartal '02? Soweit ich weiss sollte das Spiel schon im September '01 rauskommen. Hab ich da irgendetwas verpasst?Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
Jap ... hast wieder die Verschiebung seitens Activision/Totally Games verpasst. Wobei man das nicht als verschiebung bezeichnen darf, da Activision und Totally Games nie ein Relize Termin angekündigt haben.Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
P.S. @ chaotica
Die Videos sind schon uralt ... stammen von der E3 in Los Angeles.Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
-
mhhhh
stimmt, ich habe auch das gefühl gehabt diese seqenzen schonmal gesehn zu haben. aber nun, wo ich mir das andere video also das neue mit dem ich probs hatte angeschaut hab, bin ich noch heißer auf das game gewordenMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Chaotica
Ich meinte ja auch das neue Video!Das die andern beiden alt waren wusste ich auch Nach meinen Angaben soll das Spiel im März 2002 rauskommen,kann aber sein das die veraltet sind.
Aber ich vertraue Activison mehr als dir also JANUAR !!!
Kommentar
-
mhhhh
die grafik, das feeling, die schiffe. und die späteren mods
das ganze game wird das genre verändern. es wird einen hohen maßstab setzen an dem andere game sehr schwer rankommen werden.
guck dir mal die screens anMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Ahhh ... @ Chao
März hast du von paar anderen Quallen ... Z.B. Gamespot und andere ... Die haben aber eigentlich keine Ahnung wann ne Spiel erscheihnt. Totally Games und Activision wissen es besser ! Aber wie ich schon gesagt habe wird BC vor Montasende Beta erreichen ... also in ca 8 Wochen haben wir es auf der Platte, hoff ich jedenfalls !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Gundolf
Bridge Commander wird IMHO genau so blöd wie alle andere ST Games denn was ist so Cool daran auf der Brücke rumzusitzen und Befehle zu geben ???"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Gundolf
Bridge Commander wird IMHO genau so blöd wie alle andere ST Games denn was ist so Cool daran auf der Brücke rumzusitzen und Befehle zu geben ???
P.S. Freu mich schon drauf wenn du wieder zu Hause bist !!!
Kommentar
Kommentar