Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jup
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      Leute macht die Socken scharf und macht euch auf einen Knaller im PC Genre STAR TREK gefasst.

      Ich bin schon mal gespannt!!!!! Und das Geld für das Spiel brennt mir schon in der Tasche.

      Wieso 1. Quartal '02? Soweit ich weiss sollte das Spiel schon im September '01 rauskommen. Hab ich da irgendetwas verpasst?
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        Jap ... hast wieder die Verschiebung seitens Activision/Totally Games verpasst. Wobei man das nicht als verschiebung bezeichnen darf, da Activision und Totally Games nie ein Relize Termin angekündigt haben.
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          Ich melde mich mal zum Wort und hab Hier ein neues Video zu Bridge Commander gefunden.Bin mir auch gerade am saugen.Ist ungefähr 10 mb groß.Also dann viel Spaß

          Kommentar


            P.S. @ chaotica

            Die Videos sind schon uralt ... stammen von der E3 in Los Angeles.
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              mhhhh

              stimmt, ich habe auch das gefühl gehabt diese seqenzen schonmal gesehn zu haben. aber nun, wo ich mir das andere video also das neue mit dem ich probs hatte angeschaut hab, bin ich noch heißer auf das game geworden
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                JANUAR ???

                Ich werde mir die Zeit mit Fifa vertreiben und schon ist Januar !!! JUHU !!!

                Kommentar


                  Ich meinte ja auch das neue Video!Das die andern beiden alt waren wusste ich auch Nach meinen Angaben soll das Spiel im März 2002 rauskommen,kann aber sein das die veraltet sind.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Chaotica
                    Ich meinte ja auch das neue Video!Das die andern beiden alt waren wusste ich auch Nach meinen Angaben soll das Spiel im März 2002 rauskommen,kann aber sein das die veraltet sind.
                    Verderb mir nicht die gute Laune !!!

                    Aber ich vertraue Activison mehr als dir also JANUAR !!!

                    Kommentar


                      Wie könnte ir sowas in den Sinn kommen Ne es kann sein das meine Quellen veraltet sind.Deshalb ja auch nur vielleicht im März.Aber wir alle hofen ja das es früher rauskommt.

                      Kommentar


                        Bridge Commander wird IMHO genau so blöd wie alle andere ST Games denn was ist so Cool daran auf der Brücke rumzusitzen und Befehle zu geben ???

                        Kommentar


                          mhhhh

                          die grafik, das feeling, die schiffe. und die späteren mods
                          das ganze game wird das genre verändern. es wird einen hohen maßstab setzen an dem andere game sehr schwer rankommen werden.
                          guck dir mal die screens an
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Ahhh ... @ Chao

                            März hast du von paar anderen Quallen ... Z.B. Gamespot und andere ... Die haben aber eigentlich keine Ahnung wann ne Spiel erscheihnt. Totally Games und Activision wissen es besser ! Aber wie ich schon gesagt habe wird BC vor Montasende Beta erreichen ... also in ca 8 Wochen haben wir es auf der Platte, hoff ich jedenfalls !
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Gundolf
                              Bridge Commander wird IMHO genau so blöd wie alle andere ST Games denn was ist so Cool daran auf der Brücke rumzusitzen und Befehle zu geben ???
                              Ganz einfach: Das ist genau das was zumindest die Fans gerade wollen. Also es ist super "Cool"!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Gundolf
                                Bridge Commander wird IMHO genau so blöd wie alle andere ST Games denn was ist so Cool daran auf der Brücke rumzusitzen und Befehle zu geben ???
                                Also ich weiss auch nicht ist mein bester Freund total verblödet ????? Das Game wird so GEIL !!! GEILER GEHTS NICHT MEHR !!! Jeder ST Fan hatte mal nen Traum ein schiff zu kommandieren und durch das Game wird das möglich !!! Aber bleib du bei deinem ST Away Team !!!

                                P.S. Freu mich schon drauf wenn du wieder zu Hause bist !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X