If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich bin ja mal gespannt auf Star Trek Excalibur. Das soll ja ne mischung aus Bridge Commander und Elite Force sein.
kann man dann mit Waffen rumlaufen?
Also ich bin ja mal gespannt auf Star Trek Excalibur. Das soll ja ne mischung aus Bridge Commander und Elite Force sein.
kann man dann mit Waffen rumlaufen?
Höre zum ersten mal von dem Game... hier ein Link für alle . Downloadmäßig habe ich dazu bisher noch nichts gefunden auch keinen Release Termin . Hat wer mehr Infos?
Bezüglich KM 1.0 : Lade ich gerade und werde es dann auch online zocken
Hallo@all, ich bin neu hier, habe aber über jahre immer durch dieses forum informationen die mir bei Eliteforce und co. helfen konnten, gezogen.
Nun habe ich ein anderes Problem.
Ich habe bei Youtube mal gesurft und gesehen das es wohl bridge commander 1 und 2 gibt... man dort von stargate atlantis die stadt oder die uss Voyager mit einbauen kann oder veleicht sogar standart mäßig mit drin ist... auf jedenfall ist es mega schwer an startrekbridgecommander ranzukommen bzw sovern es das gibt StarTrekBidgeCommander 2 und selbst wenn denke ich das man da genante ships nicht mit bei hat, sondern wohl mit einem link sich laden muss... ich komm bei der ganzen sache einfach nicht mehr mit ^^
kann mir jemand helfen wie ich es schaffe auf meinen rechner eine Bridge commander zu bekommen und ich die riesen auswahl an schiffen habe wie in den youtube videos? (Voyager, Stargate atlantis, atlantis ships, usw.) also am besten Bridghe commander mit allen patches was es gibt... wenn man ne zeitlang das nicht verfolgt hat ist es nahe zu unmöglich den überblick zu behalten.... bitte um hilfe
aso und das thema excalibur was ihr hier angesprochen hat hört sich mega interesant an, hoffe das game kommt bald raus
Es gibt nur ein Bridge Commander, und dieses wirst du wahrscheinlich nur bei Ebay finden können. Das Spiel ist von 2002, und nur in sehr geringen Stückzahlen (ich glaube 5000) gepresst worden, ehe die ST Lizenz zurückgegeben wurde. Standartmässig sind nur wenige Schiffe in BC drin, Atlantis, Voyager und co sind Mods, die du HIER runterladen kannst.
Excalibur wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen. Ich weiß auch garnicht ob das Spiel jemals fertig wird.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Wow vielen dank für die schnelle Antwort eine frage habe ich noch... ich habe bei youtube gesehen das es deutsche und englische versionen gibt von BC... wenn ich mir jetzt ne deutsche fassung probiere zu besorgen kann ich da dan die englischen page draufziehen? oder gibt das ein problem? es gibt ja nur englische pages soweit ich das sehe? Nur 5000 , da von sind ca. 1000 bestimmt schon kaput 1000 vergammeln in kisten weitere 1000 gehen verloren da bleiben nur noch 2000 für unsere gamer gemeinde... wo soll das den nur änden? ^^ es gibt ja kein vergleichbares game oder?
Deutsche Fassung ist nicht so richtig Deutsch. Meines Wissens nach, sind lediglich die Untertitel und die ganzen Beschriftungen Deutsch, die Sprachausgabe ist Englisch.
Da Zaphod Bedelblox die deutsche Fassung besitzt, und mir die BCFiles Seite emfohlen hat, macht es nichts aus. Zumal ja nur neue Schiffe, Stationen und Co. eingefügt werden.
Für BC gibt es wirklich nur eine vernünftige Seite, wo man Schiffe und co. bekommt, und das ist die BC Files Seite, die ich in meinem obigen Beitrag verlinkt habe. Besonders gut sind die Schiffe von Wiley coyote und DJ Curtis, sowie die SNS Galaxy Class, die der aus TNG wirklich am nahsten kommt (inklusive der Galaxy-X aus Gestern, Heute, morgen)
Ich besitze nur die Englische Fassung von BC, die ich bei ebay gekauft habe, die habe ich allerdings derzeit nicht auf dem Rechner (ich weiß auch nicht ob sie bei W7 funzt).
Ein vergleichbares Game zu BC? Im weitesten Sinne sind Weltraumshooter mit BC zu vergleichen, aber das auch nur wenn man wirklich beide Augen zu drückt und gleichzeitig noch ein wenig schielt.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich hab die deutsche Version, und wie Darthbot sagte, das Menü etc. ist komplett eingedeutscht, das Spiel selbst auch, nur die gesprochenen Dialoge sind Englisch, aber mit Untertiteln. Auch die Modinstallation ist kein Problem, das Originalspiel ist ca. 500-600mb groß, ich hab dazu noch etwa 2,6 Gb an Mods installiert. Unter Win7 64bit läuft es einwandfrei.
@ mattberg, dsa mit Win7 64bit ist gut zu wissen. Das konnte ich nämlich im Netz nirgendwo finden. Kompatibilitätsmodus muss nicht auf XP gesetzt werden?
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Darthbot schrieb nach 4 Stunden, 37 Minuten und 50 Sekunden:
Ne kleinigkeit wäre da noch. Ich habe die neue DS9FX Extendet runtergeladen, und direkt über BC installiert. Die neuen Sachen sind auch da, aber seitdem sind irgendwie die Optionen von BC nicht mehr da. Bei den Optionen ist zwar noch der Button zu sehen, aber das ist auch schon alles. Ich kann also nichts ins Spiel bringen wo ich Mutators anklicken muss, da die nicht mehr sichtbar sind.
Kann mir da einer helfen?
Zuletzt geändert von Darthbot; 15.07.2010, 15:50.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Gut zu wissen. Auf meinem PC wird bei der Reperatur und nach der Formatierung der Festplatte auch Windows 7 installiert. Mal sehen ob das wirklich so viel besser als Vista ist.
[/color][/size]Ne kleinigkeit wäre da noch. Ich habe die neue DS9FX Extendet runtergeladen, und direkt über BC installiert. Die neuen Sachen sind auch da, aber seitdem sind irgendwie die Optionen von BC nicht mehr da. Bei den Optionen ist zwar noch der Button zu sehen, aber das ist auch schon alles. Ich kann also nichts ins Spiel bringen wo ich Mutators anklicken muss, da die nicht mehr sichtbar sind.
Kann mir da einer helfen?[/QUOTE]
Oh eine extended Edition, da schaut man mal einen Monat lang nicht mehr bei BC Files rein und schon ist man nicht mehr auf dem laufendem.
Hmmm... ein wirklich nerviges Problem, wozu mir leider auch keine Musterlösung einfällt. Hast du vor der Installation dir die Readme Datei mal angeschaut, vor allem die Installationshinweise, da haben die ja manchmal Sonderwünsche, z.B. bestimmte Dateien vorher Löschen usw.. Wenn mein Rechner wieder da ist und auch funktioniert werd ich den Mod auch gleich testen. Gibts noch ein paar andere neuen Mods von denen ich nichts weis und die zu empfehlen sind?
Gut zu wissen. Auf meinem PC wird bei der Reperatur und nach der Formatierung der Festplatte auch Windows 7 installiert. Mal sehen ob das wirklich so viel besser als Vista ist.
Ich kann es nicht mit Vista vergleichen, ich bin von XP auf 7 umgestiegen. Und es sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings kommt es dank 2009.12 Beta im 1440x900 Auflösung wesentlich besser als in den anderen. Kein Treppcheneffekt zu erkennen.
Oh eine extended Edition, da schaut man mal einen Monat lang nicht mehr bei BC Files rein und schon ist man nicht mehr auf dem laufendem.
Hmmm... ein wirklich nerviges Problem, wozu mir leider auch keine Musterlösung einfällt. Hast du vor der Installation dir die Readme Datei mal angeschaut, vor allem die Installationshinweise, da haben die ja manchmal Sonderwünsche, z.B. bestimmte Dateien vorher Löschen usw.. Wenn mein Rechner wieder da ist und auch funktioniert werd ich den Mod auch gleich testen. Gibts noch ein paar andere neuen Mods von denen ich nichts weis und die zu empfehlen sind?
Ich habe DS9 Extendet über KM1.0 und anschließend auch bei 2009.12 versucht. Bei beiden erscheint anschließend kein Mutator mehr. Es ist dort nur noch Schwarz.
Was neue Mods angeht, da gibt es viele. Rottaran Bridge WC Independence Day DS9FX Extended
und noch einige mehr. DJ Curtis hat ein paar neue Modelle, genauso wie WileyCoyote (WC) und auch GMunoz hat ein paar neue TOS Schiffe gezaubert.
Mit der deutschen BC Seite habe ich schon gemerkt. Es ist schade das sich keiuner gemeldet hat.
Ich hab ein Problem!
Ich versuche seit einiger Zeit das BC-Model "USS Garth" umzutexturieren.
Also ich will ihm einen neuen Namen verpassen!
Benutze dafür ADOBE PHOTOSHOP CS5.
Wenn ich die abgeänderte Datei in den Ordner kopiere, und das Schiff im Spiel auswähle, sind jedoch die KOMPLETTEN Texturen weg! (Name, Registrierung, Hüllenpanzerung), die ganze Oberfläche des Schiffes ist dann ein einheitliches Grau!
Kann mir jemand helfen?
Oder könnte jemand für mich den Namen des Schiffes umändern?
Welchen Mod suchst du denn nun?
Kob Maru? Kobayashi Maru
Ansonsten solltest du auf BC Files mal ein wenig stöbern, ob du was findest. BC-Files
Kommentar