Weiß jemand in welcher Datei man solche Brückenoptionen ändern kann? Das sind ja alles so Farbcodes wie bei den Phasern oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Ich hab da mal eine Frage.
Ich habe AI Autowarping ausgeschaltet. Trotzdem verschwinden alle verbündeten Schiffe nachdem ich sie hinzugefügt habe sofort mit Warp nach Starbase 12.
Hat einer von euch eine Idee, was ich dagegen machen kann?Zuletzt geändert von Morgoth; 23.02.2010, 16:29.Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Wenn ich es recht überlege, habe ich das Problem seit ich Kobayashi Maru 2009.12 Beta habe.Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Mal ne kurze Frage an alle BC Spieler. Kommt einer von euch auf BC Files? Bei mir kommt nur die T-Online Navigationshilfe, mit dem Hinweis die Seite existiert nicht mehr.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMal ne kurze Frage an alle BC Spieler. Kommt einer von euch auf BC Files? Bei mir kommt nur die T-Online Navigationshilfe, mit dem Hinweis die Seite existiert nicht mehr.
Kommentar
-
In KM 1.0 ist der Walk Mode bereits drin. Nur sind keine Tasten dafür angegeben. Du musst also in den optionen die Tastenbelegung anklicken und den Walk mode suchen. Dort kannst du dann die Tasten selbst eintragen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar