Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand in welcher Datei man solche Brückenoptionen ändern kann? Das sind ja alles so Farbcodes wie bei den Phasern oder?

    Kommentar


      Naja, wenn du bei Bridge Commander zu Activision\Bridge Commander\data\Models\Sets gehst, findest du die einzelnen Brücken. In den Ordnern gibts immer wieder Targa-Bilder wie "redalert" oder so ähnlich. Du kannst ja mal schauen, ob du die einfärben kannst.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Also ich hab nur in der ebridge was mit redalert gefunden. Das waren aber auch nur die Säulen. Die Stühle werden z.B. doch auch beläuchtet?

        Kommentar


          Ich hab da mal eine Frage.
          Ich habe AI Autowarping ausgeschaltet. Trotzdem verschwinden alle verbündeten Schiffe nachdem ich sie hinzugefügt habe sofort mit Warp nach Starbase 12.
          Hat einer von euch eine Idee, was ich dagegen machen kann?
          Zuletzt geändert von Morgoth; 23.02.2010, 16:29.
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar


            Was hast du denn drauf? KM?
            Und seit wann has du das Problem?

            Kommentar


              Wenn ich es recht überlege, habe ich das Problem seit ich Kobayashi Maru 2009.12 Beta habe.
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

              Kommentar


                Dann würd ich sagen mach ne Neuinstallation.

                Kommentar


                  gibt es irgendwo AKTIVE Bridge-Commander-Modder oder Foren?

                  Kommentar


                    Mal ne kurze Frage an alle BC Spieler. Kommt einer von euch auf BC Files? Bei mir kommt nur die T-Online Navigationshilfe, mit dem Hinweis die Seite existiert nicht mehr.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Mal ne kurze Frage an alle BC Spieler. Kommt einer von euch auf BC Files? Bei mir kommt nur die T-Online Navigationshilfe, mit dem Hinweis die Seite existiert nicht mehr.
                      Bei mir wird das selbe angezeigt. Vielleicht wird die Seite ja nur gewartet und ist deswegen vorübergehend deaktiviert.

                      Kommentar


                        Ich hab mal gehört das Filefront dicht macht.
                        Ist es vielleicht deswegen?

                        Kommentar


                          Also die Seite ist inzwischen wieder da.
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                          Kommentar


                            Woran das lag weiß ich nicht, aber ich denke Zaphod hatte recht. Die haben die Seite sicher nur zum Warten geschlossen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Sagt mal ich habe gehört bei Km 1.0 kann man auf den Schiffen Laufen!

                              Nur frage ich mich wie! Habe einen Walk Mode gefunden, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts, die Steuerung ist immer noch bei den Schiff.

                              Also geht das über haupt??

                              Kommentar


                                In KM 1.0 ist der Walk Mode bereits drin. Nur sind keine Tasten dafür angegeben. Du musst also in den optionen die Tastenbelegung anklicken und den Walk mode suchen. Dort kannst du dann die Tasten selbst eintragen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X