Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bridge Commander

Weiss jemand wie genau der Muliplayer-Mode bei BC aufgebaut sein wird?Am besten währe es IMHO wie bei Elite-Force.
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Wie EF ???
      BC ist kein Ego Shooter !!!

Kommentar

Bridge-Commander

Ich meine das man sich wie bei EF in laufende Games einklinken kann.

Kommentar

Das hat man so ziehmlich in jedem Multiplayer !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
            Das hat man so ziehmlich in jedem Multiplayer !!!
            YEAH

Ah by the Way: Wird man denn BC auch im Internet zocken können?
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ich glaub ja dann kann ich dich ja mal abziehen !!!!

Kommentar

Bridge Commander

Ja,ich hoffe das es wie bei EF so viele Server zur auswahl geben wird.und das sich auch so eine Weltweite Community bilden wird.

Kommentar

Das hoffe ich auch aber ist unwahrscheinlich aber wir könnten ja eine Forumsmeisterschafft machen !!!

Kommentar

Bridge Commander

Wir können nur hoffen das BC noch vor Weihnachten releast wird,Activision würde ne' menge Kohle machen!

Kommentar

Es wir schon sehr bald eine Forum Forumsmeisterschafft in diesem forum geben .............

Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

mhhhh

wow! wintzeiler sind jetzt wieder inn

@obraxis: dieses andere forum , ist das genauso aufgebaut wie dieses? ja ne? aber: muss man sich da nochmal anmelden... fürchte ja ne?
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Jep muss man !!!

Aber CommanderTucker ist noch frei bestimmt !!!

Kommentar

Sory, ich weiß ja jetzt nicht, in wie weit das schon diskutiert wurde:
                            Wann wird es denn mal eine Demo geben?
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Wenn du es nicht genau weiss lies dir die letzten Seten mal durch ... ich will nicht noch einmal so ein Desaster hier erleben !!!!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                                Ich glaub ja dann kann ich dich ja mal abziehen !!!!

Wir werden sehen!
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Lädt...
                                X