Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maximilan XXII Beitrag anzeigen
    Danke

    Zält zu den "diversen anderen Schiffen" auch die Narada von Nero?
    Nein, zu den anderen Schiffen zählen diese die mit der Enterprise zum Vulcan geflogen sind.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      Okay das habe ich nicht.
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


        Hab ne Frage zum Bereich Modding!

        Ich hab mir "USS GARTH" von FileFront runtergeladen und sie mit ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS umbenannt.
        Wie bekomme ich sie als eigenständiges Modell ins Spiel?

        Hab die Dateien mit BCMP umgewandelt und dann mit dem BCMI installiert, Mutators sind aktiviert aber ich hab immernoch nur die USS GARTH und nicht meine USS YORKTOWN!

        Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

        Kommentar


          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Nein, zu den anderen Schiffen zählen diese die mit der Enterprise zum Vulcan geflogen sind.
          Achso
          die Nardara von Nero gibt es also noch nicht

          Kommentar


            Gibt es hier überhaupt noch aktive BC-Modder?

            Kommentar


              Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
              Gibt es hier überhaupt noch aktive BC-Modder?
              Ja schon, blos binn ich neu, und weiß auch keine Antwort auf dein Problem
              Warte noch ein bisschen,
              es wird bestimmt bald einer die Lösung für dien Problem gefunden haben

              Kommentar


                Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                Hab ne Frage zum Bereich Modding!

                Ich hab mir "USS GARTH" von FileFront runtergeladen und sie mit ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS umbenannt.
                Wie bekomme ich sie als eigenständiges Modell ins Spiel?

                Hab die Dateien mit BCMP umgewandelt und dann mit dem BCMI installiert, Mutators sind aktiviert aber ich hab immernoch nur die USS GARTH und nicht meine USS YORKTOWN!

                Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
                Der BCMP wandelt nichts um, wenn überhaupt packt dieser nur BCMI Dateien oder erstellt Plugins. Zum umbenennen des Schiffes: Speichere die .tga Texturdatei einfach mal mit Alphakanal ab und der Name wird im Spiel auch auf deinem Schiff stehen! ...

                Artikel: BC-Mod Packager, Artikel: BC-Mod Installer

                Gruß, Boelkow

                Kommentar


                  hallo

                  hallo ich bin voll der PC nope oder wie das heißt aber ich brauch unbedingt nen BC no cd crack!!! wo find ich den, und wie installier ich den??!!! ich kenn mich auch nicht mit dem Forum aus, also wenn ich das hier an dieser Stelle poste und das falsch ist - tschuldigung - aber bitte antworten ich brauch HILFE!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Rodney Meredith Mckay Beitrag anzeigen
                    hallo ich bin voll der PC nope oder wie das heißt aber ich brauch unbedingt nen BC no cd crack!!! wo find ich den, und wie installier ich den??!!! ich kenn mich auch nicht mit dem Forum aus, also wenn ich das hier an dieser Stelle poste und das falsch ist - tschuldigung - aber bitte antworten ich brauch HILFE!!!!!
                    Ich hoffe doch, du hast das orginal spiel...und hast nur deine CD verbummelt...

                    Ich erspar dir mal die arbeit erst danach zu googlen

                    Viel Spaß beim Spielen
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                      Der BCMP wandelt nichts um, wenn überhaupt packt dieser nur BCMI Dateien oder erstellt Plugins. Zum umbenennen des Schiffes: Speichere die .tga Texturdatei einfach mal mit Alphakanal ab und der Name wird im Spiel auch auf deinem Schiff stehen! ...

                      Artikel: BC-Mod Packager, Artikel: BC-Mod Installer

                      Gruß, Boelkow
                      Alphakanal?

                      Kommentar


                        Kann mir mal jemand sagen, ob man mit dem Kob. auf der Brücke umhergehen kann?
                        Wenn ja, wie geht das?
                        Und wofür ist eigentlich beim ersten Offizier das "Walk mode" oder das "Sit down"?

                        Gibt es einen Patch der das Spiel auch auf Widescreen abschpielt?
                        Bei meinem 22" Monitor ist rechts und links immer so ein 5-10 cm streifen?
                        Danke

                        Kommentar


                          Das erste kann ich beantworten.

                          In den Optionen im Hauptmenu einfach auf Steuerung gehen und dort Tasten für das Laufen anweisen. Dann kannst du im Spiel auf der Brücke herumlaufen.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Wie kann man auf der Brücke bei Kobayashimaru1.0 gehen?
                            Bei der Seatbeltfunktion beim XO steht walkmode, also wie kann ich herum laufen?

                            Kommentar


                              Ich habe es folgendermassen.
                              Vorwärtslaufen: Pfeil hoch
                              rückwärts laufen: Pfeil runter
                              Rennen: R
                              Hinsetzen: F

                              Wenn ich rumlaufen möchte drücke ich dann einfach die Pfeiltaste und ich stehe vom Captainschair auf und gehe auf der Brücke herum. Natürlich muss man vorher in den Optionen die Tastenbelegung entsprechend einstellen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Hab KM 1.0 drauf!
                                Kann mir jemand einen Link zu einem sehr guten Explosionspack/mod posten, der von KM 1.0 sieht nämlich sehr bescheiden aus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X