Zitat von Maximilan XXII
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
-
Hab ne Frage zum Bereich Modding!
Ich hab mir "USS GARTH" von FileFront runtergeladen und sie mit ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS umbenannt.
Wie bekomme ich sie als eigenständiges Modell ins Spiel?
Hab die Dateien mit BCMP umgewandelt und dann mit dem BCMI installiert, Mutators sind aktiviert aber ich hab immernoch nur die USS GARTH und nicht meine USS YORKTOWN!
Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenNein, zu den anderen Schiffen zählen diese die mit der Enterprise zum Vulcan geflogen sind.
die Nardara von Nero gibt es also noch nicht
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenGibt es hier überhaupt noch aktive BC-Modder?
Warte noch ein bisschen,
es wird bestimmt bald einer die Lösung für dien Problem gefunden haben
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenHab ne Frage zum Bereich Modding!
Ich hab mir "USS GARTH" von FileFront runtergeladen und sie mit ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS umbenannt.
Wie bekomme ich sie als eigenständiges Modell ins Spiel?
Hab die Dateien mit BCMP umgewandelt und dann mit dem BCMI installiert, Mutators sind aktiviert aber ich hab immernoch nur die USS GARTH und nicht meine USS YORKTOWN!
Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
Artikel: BC-Mod Packager, Artikel: BC-Mod Installer
Gruß, Boelkow
Kommentar
-
hallo
hallo ich bin voll der PC nope oder wie das heißt aber ich brauch unbedingt nen BC no cd crack!!! wo find ich den, und wie installier ich den??!!! ich kenn mich auch nicht mit dem Forum aus, also wenn ich das hier an dieser Stelle poste und das falsch ist - tschuldigung - aber bitte antworten ich brauch HILFE!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Rodney Meredith Mckay Beitrag anzeigenhallo ich bin voll der PC nope oder wie das heißt aber ich brauch unbedingt nen BC no cd crack!!! wo find ich den, und wie installier ich den??!!! ich kenn mich auch nicht mit dem Forum aus, also wenn ich das hier an dieser Stelle poste und das falsch ist - tschuldigung - aber bitte antworten ich brauch HILFE!!!!!
Ich erspar dir mal die arbeit erst danach zu googlen
Viel Spaß beim SpielenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigenDer BCMP wandelt nichts um, wenn überhaupt packt dieser nur BCMI Dateien oder erstellt Plugins. Zum umbenennen des Schiffes: Speichere die .tga Texturdatei einfach mal mit Alphakanal ab und der Name wird im Spiel auch auf deinem Schiff stehen! ...
Artikel: BC-Mod Packager, Artikel: BC-Mod Installer
Gruß, Boelkow
Kommentar
-
Kann mir mal jemand sagen, ob man mit dem Kob. auf der Brücke umhergehen kann?
Wenn ja, wie geht das?
Und wofür ist eigentlich beim ersten Offizier das "Walk mode" oder das "Sit down"?
Gibt es einen Patch der das Spiel auch auf Widescreen abschpielt?
Bei meinem 22" Monitor ist rechts und links immer so ein 5-10 cm streifen?
Danke
Kommentar
-
Das erste kann ich beantworten.
In den Optionen im Hauptmenu einfach auf Steuerung gehen und dort Tasten für das Laufen anweisen. Dann kannst du im Spiel auf der Brücke herumlaufen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ich habe es folgendermassen.
Vorwärtslaufen: Pfeil hoch
rückwärts laufen: Pfeil runter
Rennen: R
Hinsetzen: F
Wenn ich rumlaufen möchte drücke ich dann einfach die Pfeiltaste und ich stehe vom Captainschair auf und gehe auf der Brücke herum. Natürlich muss man vorher in den Optionen die Tastenbelegung entsprechend einstellen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar