Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke
    Das probiere ich aus
    Danke

    Kommentar


      Es Klappt!!!!!!!!!
      Danke.
      Allerdings funktioniert das Spiel plötzlich nicht mehr und wenn man es danach wieder startet wehren sich die Schiffe in der Gefechtssimulation nicht mehr.

      Weiß vielleicht jemand wo ich die Transphasentorpedos Herbekomme oder die Hüllenpanzerung der Voyager im Endspiel?

      Kommentar


        Zitat von Maximilan XXII Beitrag anzeigen
        Es Klappt!!!!!!!!!
        Danke.
        Allerdings funktioniert das Spiel plötzlich nicht mehr und wenn man es danach wieder startet wehren sich die Schiffe in der Gefechtssimulation nicht mehr.

        Weiß vielleicht jemand wo ich die Transphasentorpedos Herbekomme oder die Hüllenpanzerung der Voyager im Endspiel?
        Das sind Zusatzmods von z.B. Bridge Commander Demos, Mods, Patches & File Downloads.
        Da das Spiel jetzt funktioniert solltest du bevor du weitere Mods installierst (wenn du genug Festplattenspeicher hast) ein Backup vom Bridgecommander Ordner machen, dann musst du nicht alle neuinstallieren falls dir ein Mod mal alles durcheinander würfelt.
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


          Back Up Ordner ist immer gut. Ich habe die Datei auf einem Speicherstick erstellt, sodass sie nicht meine Festplatte blockiert.
          Aber die meisten sachen von BCFiles funktionieren, bis auf die neuen Sachen, die leider noch nicht wieder repariert wurden.

          Dabei sieht die Churchill richtig gut aus.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
            das müsste es sein, ich hoffe konnt dir weiter helfen
            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
            Ich habe davon keine Ahnung als habe ich den TGL ordner aus dem "BC/data"-verzeichiss als zip datei hochgeladen

            hallo ich habe die tgl datein als winrar datei herunter geladen aber ivch kanns net entpacken mir würd gesagt das die datei beschädigt ist.. kann mir einer helfen wills aucvh unbedinkt auf deutsch haben????????

            Kommentar


              Ich hab da zwei Sachen die mich momentan bei Kobayashi Maru etwas nerven.
              Vielleicht weiss ja einer von euch was man dagegen tun kann:

              1. Mit der Sabre-Klasse kann ich keine Torpedos abfeuern (der Computer allerdings schon)
              2. Im Originalspiel haben die Phaser immer getroffen, bei KM aber nicht
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

              Kommentar


                Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                Ich hab da zwei Sachen die mich momentan bei Kobayashi Maru etwas nerven.
                Vielleicht weiss ja einer von euch was man dagegen tun kann:

                1. Mit der Sabre-Klasse kann ich keine Torpedos abfeuern (der Computer allerdings schon)
                2. Im Originalspiel haben die Phaser immer getroffen, bei KM aber nicht
                Zum Punkt eins: Die Torpedos der Sabre Klasse können wie bei der Sovereign Klasse mit der mittleren´Maustaste abgefeuert werden. Allerdings muss man auch genau gerade auf das Feindschiff zufliegen um überhaupt damit zu schießen. Jedenfalls ist das bei den vorderen Torpedos der Fall.

                Zum Punkt zwei: Ich finde die Funktion ganz gut, das man Phasern ausweichen kann. Mich hat diese Zielgenauigkeit immer etwas gestört.

                Kommentar


                  Mich hat das früher auch gestört.
                  Aber jetzt vermisse ich es doch ein wenig.


                  Noch mal was anderes.
                  Wie lässt sich die Optik während des Warpflugs ändern?
                  Mir gefällt das so nicht besonders:


                  Und kann man pyc Dateien in py Datteien umwandeln?
                  Ich würde nämlich gerne ein wenig an ein paar Hardpoints rumbasteln die nur als pyc-Datein vorhanden sind.
                  Zuletzt geändert von Morgoth; 11.07.2009, 14:19.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                  Kommentar


                    Hi,
                    weiß jemand zufällig ob und wenn ja wo es die Brücke der Enterprise, welche dieses Jahr im Kino lief, herbekomme??

                    Ich wäre euch sehr dankbar.

                    Kommentar


                      @Maximilian XXII:
                      Soweit ich weiss gibts noch keine Brücke der neuen Enterprise für Bridge Commander.Es gibt aber die Enterprise,die Kelvin und diverse andere Schiffe der Sternenflotte aus dem Film bei bcfiles.com

                      @Morgoth:
                      Bei bcfiles kannst du nach Starstreaks suchen das sind die vorbeifliegenden Sterne bei Bridge Commander.

                      Kommentar


                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        @Morgoth:
                        Bei bcfiles kannst du nach Starstreaks suchen das sind die vorbeifliegenden Sterne bei Bridge Commander.
                        Soweit ich weis ist es nicht möglich bei galaxy charts die Startreaks zu ändern.
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          Benutzt er denn Galaxy Charts?Falls ja wüsste ich auch nicht ob das geht,im Zweifelsfall gilt probieren über Studieren^^

                          Kommentar


                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            @Morgoth:
                            Bei bcfiles kannst du nach Starstreaks suchen das sind die vorbeifliegenden Sterne bei Bridge Commander.
                            Ich habe es hiermit z.B. bereits versucht:
                            NEW Warp Star Streaks for Nano FX2...
                            hat aber nicht funktioniert.

                            PS: Was sind Galaxy Charts?
                            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                            Kommentar


                              Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                              PS: Was sind Galaxy Charts?
                              Galaxy Charts, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications

                              Kommentar


                                Danke

                                Zält zu den "diversen anderen Schiffen" auch die Narada von Nero?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X