Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Also nach dem was mir bekannt ist, ist 1280x1024 die maximale Auflösung im Spiel. Ist eben schon etwas älter.
    Es kann definitiv auch 1600x1024 darstellen. Habe das ja bei meinem Freund gesehen. Nur taucht diese Schaltfläche bei mir garnicht auf, trotz identischem Monitor.

    Kommentar


      Zitat von Spender Beitrag anzeigen
      Es kann definitiv auch 1600x1024 darstellen. Habe das ja bei meinem Freund gesehen. Nur taucht diese Schaltfläche bei mir garnicht auf, trotz identischem Monitor.
      Hier, das dürfte der Weg sein, damit es klappt:
      Widescreen (1680x1050) hack/howto
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
        Hier, das dürfte der Weg sein, damit es klappt:
        Widescreen (1680x1050) hack/howto
        Danke, leider reichen mir die Erklärungen nicht aus. "Add another item". Meint er einen kompletten Block? Oder nur eine Spalte?

        Auch sonst ist nicht wirklich klar was er meint. Am besten wäre wenn er die fertig editierten Dateien einfach released, zumindest für 1680x1050.

        Kommentar


          Hallo
          Ich bin neu hier und Habe seid letzter Woche STBC.
          Da ich ein Stargate Fan bin habe ich mir das Stargate Ship Pack V3 heruntergeladen.
          Und den BCMP habe das Prizip auch verstanden!

          ABER
          Ich habe dann wie in der Readme von dem Stargate Pack steht die Dateien einfach in den BC Ordner kopiert.
          Und dann kam wenn ich STBC geöffnet habe nur ein schwarzer Bildschirm mir dem BC Cursor.
          Woran liegt das?
          Hab BC auch schon deinstallier und wieder installiert tut sich aber nix...

          Ich bitte um Hilfe

          Geng

          Kommentar


            Zitat von Geng Beitrag anzeigen
            Hallo
            Ich bin neu hier und Habe seid letzter Woche STBC.
            Da ich ein Stargate Fan bin habe ich mir das Stargate Ship Pack V3 heruntergeladen.
            Und den BCMP habe das Prizip auch verstanden!

            ABER
            Ich habe dann wie in der Readme von dem Stargate Pack steht die Dateien einfach in den BC Ordner kopiert.
            Und dann kam wenn ich STBC geöffnet habe nur ein schwarzer Bildschirm mir dem BC Cursor.
            Woran liegt das?
            Hab BC auch schon deinstallier und wieder installiert tut sich aber nix...

            Ich bitte um Hilfe

            Geng


            Du musst noch den Patch installieren, und den Kobayashi Maru Mod.
            Du installierst Bridgecommander am besten nochmal neu, damit keine Probleme auftreten .
            Links:

            Patch 1.1
            Kobayashi Maru
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              DANKESCHÖN!
              bin schon am Downloaden die Kobayashi Maru Mod 1.0 full!

              Kommentar


                Hat wunderbar funktioniert!!
                Welche Mutators bzw mods aktieviere ich am besten ??
                Habe bis jetzt nur die Stargate Ships und verbesserte energieverwaltung(wobei das nicht funktioniert oder ich keinen unterscheid sehe) aktiviert.

                Kommentar


                  Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                  Du musst noch den Patch installieren, und den Kobayashi Maru Mod.
                  Du installierst Bridgecommander am besten nochmal neu, damit keine Probleme auftreten .
                  Links:

                  Patch 1.1
                  Kobayashi Maru
                  Das habe ich auch gemacht, weil ich das gleiche Problem habe.
                  Aber ich weiß nicht wie ich den kobayaschimaru installieren soll
                  Habs bis jetzt ewig versucht habe es allerdings nicht geschaft
                  Bitte helft mir!

                  Kommentar


                    Zitat von Maximilan XXII Beitrag anzeigen
                    Das habe ich auch gemacht, weil ich das gleiche Problem habe.
                    Aber ich weiß nicht wie ich den kobayaschimaru installieren soll
                    Habs bis jetzt ewig versucht habe es allerdings nicht geschaft
                    Bitte helft mir!
                    Erst den Patch auf eine frische BC-Installation installieren, dann Kobayashimaru drüberkopieren, starten, fertig .


                    Zitat von Geng Beitrag anzeigen
                    Hat wunderbar funktioniert!!
                    Welche Mutators bzw mods aktieviere ich am besten ??
                    Habe bis jetzt nur die Stargate Ships und verbesserte energieverwaltung(wobei das nicht funktioniert oder ich keinen unterscheid sehe) aktiviert.
                    Am besten alle, dann BC neustarten und ausprobieren, welche dir nicht gefallen kannst du ja wieder deaktivieren .
                    Zuletzt geändert von mattberg; 29.06.2009, 17:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      Danke,
                      eine ganz blöde Frage hab ich noch.
                      Wie soll ich den den Kobayaschimaru "drüberkopieren"? Über was?
                      Danke

                      Kommentar


                        Zitat von Maximilan XXII Beitrag anzeigen
                        Danke,
                        eine ganz blöde Frage hab ich noch.
                        Wie soll ich den den Kobayaschimaru "drüberkopieren"? Über was?
                        Danke
                        Ich weiß es nicht genau, wenn ein Installer dabei ist, benutz den, falls nicht, die data, scrips, sfx markieren und einfach in den Bridgecommander-Ordner kopieren und die Dateien ruhig überschreiben.
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          Danke!
                          Es gibt aber noch andere Unterordner im Kobayaschi Ordner. Die kann man also vernachlässigen?
                          Ich habe übrigens einen Installer im Internet entdekt. Den verwende ich aber nur, wenn dein Weg nich funktioniert.
                          Danke nochmals

                          Kommentar


                            @ Maximilan XXII

                            Entpacke alle Dateien von Kobayashi Maru 1.0 in einen Temporären Ordner. Wenn das geschehen ist, markierst du alle Daten und verschiebst diese in den BC Hauptordner. Wenn die Meldung kommt überschreiben ... sagst du Ja. Anschließend das Spiel starten und die Mutators aktivieren und du kannst das Spiel genießen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              @ Maximilan XXII

                              Entpacke alle Dateien von Kobayashi Maru 1.0 in einen Temporären Ordner. Wenn das geschehen ist, markierst du alle Daten und verschiebst diese in den BC Hauptordner. Wenn die Meldung kommt überschreiben ... sagst du Ja. Anschließend das Spiel starten und die Mutators aktivieren und du kannst das Spiel genießen.

                              Danke für deine Hilfe.
                              Aber es klappt nicht!! Weder mit deinem Lösungsvorschlag noch mit dem Installer. Das einzigste was sich geändert hatt ist die maus, die sich auf einem Schwarzen Hintergrund bewegt.
                              Hier ein paar Vorschläge von mir, was ich nicht verstehe und vielleicht Falsch gemacht Habe:
                              - Der BC Mod installer war die ganze Zeit installiert. Muss man den erst deinstallieren bevor man den Patch und den Kob. in einen neuen BC-Hauptordner Kopiert?
                              - Ich besitze einen Vista und es geht auf diesem Betriebssystem anders als auf XP
                              - Der entpackte Kobayaschi Maru besitzt 2 Unterordner Extras und Kob 1.0 soll ich beide in den BC-Hauptordner kopieren?
                              - Was ist wenn er mich nicht fragt ob ich überschreiben will? Er kopiert den Ordner einfach hinein
                              - Kann man Schiffe,Brücken, Torpedos auch ohne den BC-Mod Packager installieren? Wenn ja wie???
                              - Was mache ich bei dem Kob. Installer falsch??

                              Wenn ihr Tipps habt oder mir helfen könnt antwortet bitte-

                              Danke

                              Kommentar


                                Am besten du folgst diesem Prozedere klick mich Zaphod Bebelblox erklärt die installation sehr gut.

                                Ich benutze fast nie den Packager. Nur wenn in der Read Me drin steht das man ihn nutzen muss mache ich es. Ansonsten entpacke ich die Schiffe in den BC Hauptordner.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X