Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh

ja ist denn heut schon weihnachten ?

also noch ein guter grund sich auch armada2 zu holen.

Machste doch bestimmt auch , gell?!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

ZU meiner Grafikkarte Geforce2 mit 64MB Ram
      Bis Bridge Commander rauskommt hab ich eh schon256MBRam
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

ICH WILL NE DEMO !!! ICH WILL NE DEMO !!! ICH WILL NE DEMO !!!
        Aber zu Weihnachten wäre akzeptabel !!!

Aber ich nehm sie auch früher !!!1

Kommentar

Achso was ich noch wissen wollte was haltet ihr von einem :

PIII 733 Mhz
          512 MB Ram
          Elsa Erazor X²

läuft da wohl Bridge Commander drauf

Kommentar

Alles ab Geforce 1 sollte ganz gut laufen ... !!

Also, bei meinem Rchner wird es 100 % nicht zucken ...

AMD Athlon XP mit 1.6 (Realer Takt)
            Geforce 3
            768 MB DDR-Ram

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahaja ... bei mir wird sogar DOOM 3 laufen .... *gg*
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

also

es sieht so aus, als sollte das game bei fast allen laufen. die demo kommt zu weihnachten und wahrscheinlich auf die armada2 spiel cd-rom mit drauf. stimmt so weit alles? gut. dann könn mer uns ja alle freu'n.
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

schlechte Nachrichten

Schaut mal hier rein !!!!

Diese Website steht zum Verkauf! st-gamestation.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf st-gamestation.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Das ist echt schade .. aber vielelicht kommt es in Bridge Commander 2
                Webmaster of STBC.DE
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

So wie ich das verstanden habe, wird das wohl NIE kommen. Da es spielerisch null Sinn macht - und da kann ich dem Entwickler voll und ganz zustimmen!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Jo .. hast recht Proton ... !!
                    Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Nach eigenem Ermessen abtrennen bringt wohl nichts, dafür bräuchte man die Prometheus, aber das könnt doch in ne Mission integriert sein, dass das Schiff getrennt wird und man dann halt nur die Untertasse hat. Wär zumindest denkbar und interessant.

Kommentar

Kann T-online nicht wieder versehentlich eine Preview-Version zum dl stellen wie sie es bei Aquanox getan haben?? Das Demo erst Weinachten... dann rechne ich lieber mal mit nächstem Jahr..dann werde ich nicht enttäuscht wenn es doch nicht klappt..

@ Obraxis: Du hast nicht zufällig eine Preview-Version die du uns zu verfügung stellen kannst?
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Frage: wieviel Föd Schiffe wird es im Multiplayer Modus für Bridgecommander geben?
                          Hoffentlich mehr als nur die Sovereign und Galaxy Klasse.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

naja

es ist schade, aber nicht zu ändern. abgetrennt hätte ich die untertassensektion eh nurmal um die grafik zu sehn. ist ja nicht so schlimm.

ich glaube es werden neben sovreign und galaxy noch nebula und ambassador class geben (also ente-c).

Kommentar

Ich hätte gerne die Akira-Class gesehen !!!

Aber vielleicht BC 2 !!!!!!

Kommentar

Keine abtrennbare Untertassensektion ??

Naja kann nan nicht ändern. Ich glaube gelesen zu haben, dass es auch die Akira-Klasse geben wird.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X