Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
    Hab gerade geschaut... ...es gibt keine Alphas, das ist ein Märchen. Wie macht man das mit der Beschriftung denn dann?
    Das weiß ich ja nicht, deshalb habe ich ja gefragt. Und deine Antwort klang gut, nur finden konnte ich nix.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
      Du kannst auch Audacity benutzen, geht damit recht einfach .

      Habe ich runtergeladen, nur weis ich nicht wie man die Datei dann als wav. Spechern kann.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Habe ich runtergeladen, nur weis ich nicht wie man die Datei dann als wav. Spechern kann.
        Exportieren als .wav im Menü "Datei".
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


          kann mir jemand einen link geben, wo ich den BCSupermod3.0 für Bridge Commander downloaden kann?
          Aber bitte nicht von Filefront, die Seite kann ich nicht laden

          Oder gibt es einen Mod, den ihr mir mehr empfehlen würdet?

          Kommentar


            Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
            Exportieren als .wav im Menü "Datei".

            Wenn ich auf Exportieren klicke kommt "Metadaten bearbeiten".
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              Zitat von USS Seven of Nine aka USS Relativty Beitrag anzeigen
              kann mir jemand einen link geben, wo ich den BCSupermod3.0 für Bridge Commander downloaden kann?
              Aber bitte nicht von Filefront, die Seite kann ich nicht laden

              Oder gibt es einen Mod, den ihr mir mehr empfehlen würdet?
              Ich hab grad noch mal eine Zeit lang über Google nach dem Mod gesucht, konnte rein gar nichts finden, was nicht auf Filefront zurückführt. Ein anderer guter Mod außer KM fällt mir jetzt auch nicht ein.

              Die einzige Möglichkeit wäre noch, das ich es dir über ICQ schicke. Dauert dann zwar, bei knapp 300 MB etwas, ist aber besser als nichts.

              Kommentar


                hi uss seven wenn du das meinst da kann ich dir weiter helfen vielleicht

                BC Supermod 3, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs

                update:

                BC Super Mod V3.0., Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Utilities

                viel spass ^^

                Kommentar


                  Hallo,
                  ich hab mal eine kurze Frage, nämlich
                  wisst ihr ob man sich bei Star trek Bridge Commander auch
                  noch andere Schiffe oder Brücken donwloaden kann?

                  Kommentar


                    Bei Star Trek: Bridge Commander Filefront. Wo noch weis ich nicht.

                    Bei Filefront kommen auch wöchentlich neue Downloads hinzu.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Bei Star Trek: Bridge Commander Filefront. Wo noch weis ich nicht.

                      Bei Filefront kommen auch wöchentlich neue Downloads hinzu.
                      Danke,
                      aber wenn ich bei Filefront mir z.B. eine Brücke heruntergeladen habe,
                      wo muss ich dann den Ordner reinkopieren um sie im Spiel auswählen zu können?

                      Kommentar


                        Dafür liest du dir am besten das hier durch:

                        Star Trek: Bridge Commander-Modding Beschreibung
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          Danke für deine Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen.

                          Kommentar


                            Das hört sich jetzt so an als wäre das Ironisch gemeint, wenn nicht dann, freut es mich das ich dir helfen konnte.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              Nein das war nicht ironisch gemeint, danke.

                              Kommentar


                                So, habe mir dann auch mal BC zugelegt und lade mir grade den KM 1.0 runter.
                                Danke an Zaphod Bebelblox für die Modding Beschreibung.

                                Eine frage habe ich aber noch, was benötigt man, um ein eigenes 3D Modell als Schiff zu verwenden und gibt es dafür ein Tutorial?

                                Edit: Ok ich hab jetzt den KM1.0 installiert, sieht auch soweit super aus. Das einzige ist, wenn ich die Schadens Darstellung auf Hoch stelle, verschwinden manchmal ganze Teile der Schiffe. Bild dazu im Anhang.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Dragon667; 25.03.2009, 16:10.
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X