Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weis jemand wie ich den Maximalen Warp der Schiffe in BC ändern kann?

EDIT:

Kann mir vielleicht jemand an diesen Sound den gleichen nochmals anhängen, aber mit einem Leerlauf dazwischen von 2 sec.?

Das wäre echt super. Danke schon mal!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Enterprise- D; 20.03.2009, 15:20.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen

EDIT:

Kann mir vielleicht jemand an diesen Sound den gleichen nochmals anhängen, aber mit einem Leerlauf dazwischen von 2 sec.?

Das wäre echt super. Danke schon mal!
      Hier, bitte .
      Angehängte Dateien
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Danke.

Könntest du mir noch eins erstellen wo dann 1sec dazwichen liegt?

Das wäre super.

EDIT:

Gibt es eigendlich irgend einen unterschied ob ich bei der Energieverteilung auf Battle-Offensiv klicke oder auf Battle-Deffensiv?
        Zuletzt geändert von Enterprise- D; 20.03.2009, 16:30.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Hallo,
          kennt irgendwer eine Möglichkeit die Zielsuchfunktion der Torpedos auszuschalten?

Kommentar

Zitat von Elin Beitrag anzeigen
            Hallo,
            kennt irgendwer eine Möglichkeit die Zielsuchfunktion der Torpedos auszuschalten?
            Das geht glaub ich nicht.Es sei denn du schaltest die Sensoren komplett aus.Dann kannst du die Torpedos einfach in der Gegend rumballern
            Dann kannst du aber keine Ziele mehr erfassen.

PS:
            Weiß Jemand wie man den Warp Intercept Mod richtig reinbekommt?Bei mir wird die Taste dafür zwar angezeigt,aber wenn ich zu weit entfernten Orten will dann fliegt das Schiff nur mit dieser normalen Intercept-Geschwindigkeit.

Kommentar

Was ist das den für ein Mod?

Kommentar

Ich geb dir mal den Link von BCFiles,wo man den Mod herbekommt:
                Warp Intercept Mod, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting

Kommentar

Aber was genau macht dieser Mod? (kann leider nicht gut Englisch)

Kommentar

Das was da steht ergibt irgendwie auch keinen Sinn(Warum sollte man in den Orbit eines Planeten Warpen?)
                    Also bei mir wars immer so das wenn ich ein weit entferntes Ziel in einem System hatte(z.B. ein Schiff)hab ich bis dahin mit dem normalen Intercept sehr lange gebraucht hab.Mit dem Mod geht man kurz auf Warp und ist in ein paar Sekunden beim Ziel(Was sonst ein paar Minuten oder länger gedauert hätte,in manchen Systemen sind die Planeten bspw. sehr weit entfernt)

Kommentar

Du kannst auch Audacity benutzen, geht damit recht einfach .
                      Angehängte Dateien
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Danke.

Ich hatte mich um 1 sec verschätzt was die schließzeit der Türe (Brücke der Voyager in BC) jetzt passt der sound perfekt, fürs öffnen und schließen.

Kommentar

Spiele zur Zeit Star Trek - Bridge Commander.
                          Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiter kommen.
                          Bin gerade bei Episode 8 Mission 3 im Omega Draconis 3 - System wo ich die cass. Hybridraumschiffe zerstören soll .
                          Welche Raumschiffe soll ich am besten mitnehmen die mir am Anfang der Mission vorgeschlagen werden ?
                          Mit welcher Strategie ist sinnvoll ?

Vielen Dank im Vorraus
                          http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref290214

http://www.gondal.de/robbers/me/290214/e8ecd

Kommentar

EDIT:

Gibt es eigendlich irgend einen unterschied ob ich bei der Energieverteilung auf Battle-Offensiv klicke oder auf Battle-Deffensiv?
                            Also ich hab schon mal beides benutzt, hat sich aber nichts verändert. Ich stelle die Energieversorgung immer Manuell ein.

PS:
                            Weiß Jemand wie man den Warp Intercept Mod richtig reinbekommt?Bei mir wird die Taste dafür zwar angezeigt,aber wenn ich zu weit entfernten Orten will dann fliegt das Schiff nur mit dieser normalen Intercept-Geschwindigkeit.
                            Meines Wissens nach ist dieser Mod schon in KM 1.0 intigriert. Jedenfalls habe ich das alles was beschrieben wurde schon oft benutzt, bzw. benutze es immer noch. Sonst würde man in Echtzeit Jahrzehnte brauchen um zu so manchen Planeten zu kommen.

Edit:
                            Zitat von Data12 Beitrag anzeigen
                            Spiele zur Zeit Star Trek - Bridge Commander.
                            Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiter kommen.
                            Bin gerade bei Episode 8 Mission 3 im Omega Draconis 3 - System wo ich die cass. Hybridraumschiffe zerstören soll .
                            Welche Raumschiffe soll ich am besten mitnehmen die mir am Anfang der Mission vorgeschlagen werden ?
                            Mit welcher Strategie ist sinnvoll ?

Vielen Dank im Vorraus
                            Seit dem ich die Kampagnen durchgespielt habe ist es schon einige Zeit her, aber ich kann mich daran erinnern, das man sich erstmal grob zwischen "Föderation und Klingonen" oder "Föderation und Romulaner" entscheiden sollte. Denn beide Rassen Rom. und Klin. zusammen sind kein gutes Team. Von der Föderation ist das beste Schiff die Geronimo.

Kommentar

Hab gerade geschaut... ...es gibt keine Alphas, das ist ein Märchen. Wie macht man das mit der Beschriftung denn dann?

Kommentar

Kann mir dabei keiner helfen?

Kommentar

Lädt...
                                X