Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werds probieren. Danke für den Tip !

Noch ne Frage:

Wenn ich ne schnelle Raumschlacht gespielt habe und die feindlichen Schiffe besiegt habe. kann ich ja hinfliegen wohin ich will. In der Liste sind ja genug Ziele vorhanden.

Aber in den ganzen Sternensystemen ist ja nix los....
    Ich habe bisher nur in einem es gehabt (Name vergessen) in dem dann noch feindliche Schiffe auftauchten.
    Und wenn ich zur DS9 fliege tauchen da auch ständig Dominion Schiffe auf. Aber an sonsten ist das Universum ziemlich leer...

wie ist das überhaupt mit DS9FX ist da irgendwo ne Art Kampagne mit Dominion Krieg versteckt, oder ist das nur daß da bei der Station halt immer das Dominion auftaucht und ich die dann bekämpfen muß ..?

Und wenn sie besiegt sind kommen wieder neue .....

Oder steckt da noch mehr hinter ...???
    Live long and prosper

Kommentar

Dann guck mal bei deinem Naviegator nach einem Punkt, der heist DS9FX.. der Rest erklärt sich von selbst...

Kommentar

Was das mit den langweiligen Sternensystemen angeht, kann der Mod "Galaxy Charts" sehr viel Leben in die Galaxy hineinbringen. Zudem hat man dadurch noch eine richtige Galaxykarte beim Steuermann, wo man die Standorte der Systeme sehen und als Navigationspunkt anwählen kann.

Kommentar

Hab das schon gefunden mit DS9 FX.

Mein erster Versuch war mit einem Schiff der Excelsior-Klasse durchs Wurmloch und da einen Dominion Frachter mit Cetracel White Vernichten. Jedoch haben die mich vernichtet. Im Gamma-quadranten ist recht viel Feindaufkommen.

Ich glaub nächstes Mal stell ich mir ne Flotte zusammen. Die Defiant und die Excalibur müssen unbedingt mit... Alles an dere wäre ein Himmelfahrts-kommando !!!

Da ich sowohl Kob Maru als auch die normale Story durchspielen möchte und ich bei Kobmaru immer wieder abtstürze habe, (trotz deaktivierter Mods) habe ich mich jetzt zu einer zweit installation entschlossen.

Die Stock-Brücken sind ja echt häßlich sowohl die Galaxy und noch schlimmer die Sovi. Dachte erst bessere Brücken wären nur mit Bridge-Plugin-Core möglichm aber da scheitert bei mir wieder die Kampagne.

Habe aber bei FileFront einige Brücken-Retextaurierungs Files gefunden die gamz ohne Core Files funzen. Sehen sogar klasse aus. hab sogar die passende Sovereign-Brücke gefunden. Jedenfalls steht am Master-Systemdisplay hinter mir der korrekte Schiffsname mit reg-Nummer. Sind sogar teilweise animiert. Sieht recht cool aus.

Hat mehr lila-gelbe LCARS da sieht die Bridge Plugin Sovi Brücke aus Nemisis zwar viel cooler aus mit den Blauen LCARS, aber man sollte bedenken, daß die Sovereign der Prototyp ist und die Enterprise die näschte Weiterentwicklung darstellt. Somit geht das mit den etwas "älteren" LCARS in Ordnung.

Ein Problem habe ich noch:

Ich habe die 3d Modelle der Raumschiffe alle (Föderation) durch bessere von Filefront ersetzt. Nur bei der Nebula habe ich Probleme. Ich habe ein Nebula-Pack mit mehreren Nebulas installiert. Im Spiel taucht nur eine Nebula auf, aber die hat Texturfehler bei der Regiestriernummer oberhalb und unterhalb der Untertasse, sowie am Hauptdeflektor.

Habe darauf das Nebula Pack entfernt und durch ein Einzelschiff ersetzt, aber das wurde nicht angenommen. Statt dessen wieder die häßliche Stock-Version. auf mit dem Packager einfügen ging nicht.
          Weiß jemand eine Nebula die grafisch einigermaßen aktuell ist und nur ein schiff mitbringt und die Stockversion ersetzt ??

Hab zwar noch ein paar einzel-Nebulas finden können, aber die texturen sehne auch etwas älter und irgendwie gezeichnet aus...

Gruß
          MG Mike
          Live long and prosper

Kommentar

Letztens habe ich wieder mal gesehen, dass mein Rechner nicht der beste ist, und zwar beim Atlantismodell.
            Hab BC mit SGP3 und KM1 wieder rausgekramt, mal probiert wie weit ich die Grafikdetails aufdrehen kann.
            Solange nicht mehr als 2 oder 3 Schiffe vorkommen kann ich auf höchster Grafik spielen, bei zu viel Projektilen, die unterwegs sind ruckelt es aber, allerdings bei Atlantis hingegen, das reicht schon allein um die FPS auf 0.1 zu drücken, erst bei Modelldetailiertheit "Gering" sind die FPS hoch genug (soll heißen, über 15 FPS), allerdings muss ich zugeben, dass das, was ich bei höchsten Detailgrad von Atlantis gesehen habe, richtig abgefahren ist, da hat sich der Erbauer wirklich Mühe gegeben !
            Wer einen recht guten PC hat, kann das ja mal ausprobieren (und Screenshots machen ).
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Ich würds machen allerdings hab ich mich mit dem game schon lange nichmehr beschäftigt ^^
              Also wenn du den link zu dem Modell posteest .. .

@Offtopic: Mein sys : sysProfile: ID: 87057 - +DS_DV+ könnts ja ma bitte bewerten ^^
              Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 28.12.2008, 12:35.
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                Ich würds machen allerdings hab ich mich mit dem game schon lange nichmehr beschäftigt ^^
                Also wenn du den link zu dem Modell posteest .. .

@Offtopic: Mein sys : sysProfile: ID: 87057 - +DS_DV+ könnts ja ma bitte bewerten ^^

Ok, hier:
                SGA_Atlantis, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis

Brauchst aber noch das Stargate Pack 3.0, was die leider offline genommen haben, weil wegen geschützter Hintergrundmusik.
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

hm.....
                  kann sein das ich das noch irgendwo hab ansonsten sihts schlecht aus ma schaun ^^

aber schonam danke für den link ^^
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

St-bc

Hallo!

Ich habe mal ein Frage:Kann mir evtl jemand sagen, wo man das Spiel "StarTrek-Bridge Commander" bekommt?Außer bei e-bay, habe ich dieses Game nirgends gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
                    Für eine Antwort bedanke ich mich schoneinmal im Vorraus!

Kommentar

Oh das du bei ebay nicht gefunden hast kann ich nur schwer verstehen.

Als ich bei Ebay "Star Trek Bridge Commander" Eingeben habe, bekamm ich mehr als 2 treffer.

Ebay - Star Trek Bridge Commander

Oder bei Amazon:

Amazon - Star Trek Bridge Commander
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Damit meinte er, das er es AUSSER bei ebay nirgendwo gefunden hat.
                        STBC ist 2002? erschienen, und wird wahrscheinlich in keinem Laden mehr zu finden sein. Schließlich wurden nur kanpp 5000? Kopien angefertigt. Du solltest es auf ebay holen, habe ich auch gemacht.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

*hust* Meine Schuld. Verzeihung.

Kommt davon wenn man nicht richtig ließt.

Ich habe verstanden das er da schon gesucht und es da nicht gefunden hat.
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zum DS9FX, wie starte ich das ganze Zeug ? Ich bin zu DS9 gewarped, aber wat jetzt?
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                              Zum DS9FX, wie starte ich das ganze Zeug ? Ich bin zu DS9 gewarped, aber wat jetzt?
                              Was genau willst du denn machen? Willst du in den Gamma Quadranten? Dann flieg nahe ans Wurmloch heran und betätige den Knopf "Enter Wormhole" beim Navigator. Dann öffnet es sich und du fliegst ins Wurmloch. Sobald du die Kontrolle über das Schiff wieder hast, kannst du zurück nach DS9 oder in den Gamma Quadranten fliegen.
                              Was man sonst noch machen kann weiß ich jetzt nicht genau. Da wird sicher jemand anderes mehr wissen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ne, es soll ja 14-16 missionen geben... die will ich ja machen

Aber ich finde ja ned mal die DS9. Binim Bajor-System, aber keine DS9 weit und Breit, kein Wurmloch nichts.

Es soll ja Tutorials geben ingame zu dem Mod, aber ich finde dieses auch nicht.
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Lädt...
                                X