Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Wie? Gibt es den auch bei BC Files, irgendwie habe ich da nur dieses Schiff gefunden, das man auch in DS9 gesehen hat.
    Hab eins bis zwei Minuten bei BCfiles mit den Suchbegriffen rum experimentiert und es gleich gefunden: Collection of Breen Ships, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Dominion

    Kommentar


      gruss an alle,

      ich habe mich jetzt entschlossen eigene schiffe für stbc zu erschaffen. habe viele gute zeichnungen schon per hand entworfen. mein ziel ist es so perfekte schiffs-texturen zu entwickeln wie meine vorbilder DJ Curtis,lint, adonis usw...

      aber dafür benötige ich ein kleinen schubser... welchen programme man benötigt usw. und vielleicht kann der eine oder andere mir auch andere hilfreiche tipps geben. bin für alle anregungen offen

      Kommentar


        Servus, ich habe folgendes Problem:

        Ich wollte NanoFX2 auf eine 1.1 Version von BC installieren um NUR die Grafikverbesserungen zu nutzen (siehe Thread ~ 4 Seiten vorher). Das tat ich mit dem BC Mod Installer. Leider ist nun nach dem Spielstart nur noch der Cursor zu sehen, ansonsten nur schwarzer Bildschirm.

        1.1 clear funktioniert!
        KM 1.0 wird NICHT installiert, ich will SP spielen!
        Win xp SP2\3 - Dual Core E8200 \ GF 8800GT \ 2gig Ram
        Recherche sagt, es wäre ein Script Error!

        Bitte helft mir, den Singleplayer richtig auszukosten
        Grüße,
        Malte
        "Humanoids, hihihi"

        www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

        Kommentar


          Soweit ich weis wurde dieses Problem schonmal behandelt.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Auch wenn du kein KM willst, kannst dus installieren, aber alle Funktionen bis auf das Nano FX deaktivieren. Dann geht der Single Player Modus sehr gut. Und zusätzlich hast du noch die guten Texturen für die Schiffe....

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Tzack, danke für die schnelle Antwort :X Kussmund an alle :X
              "Humanoids, hihihi"

              www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

              Kommentar


                Weiß einer wo es das Stargate Shippack 3.0 zum download gibt? Bei BC Files ist es nicht mehr, dort sind nur noch 1.0 und 2.0, sowie der Multiplayerpatch für 3.0.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Weiß einer wo es das Stargate Shippack 3.0 zum download gibt? Bei BC Files ist es nicht mehr, dort sind nur noch 1.0 und 2.0, sowie der Multiplayerpatch für 3.0.
                  Das ist ja blöd, ich hab auch grad mal nachgeschaut und es nicht mehr gefunden. Wenn du willst kann ich es dir über ICQ schicken. Dauert vielleicht etwas länger als bei BC Files, aber ist besser als garnichts.

                  Kommentar


                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Das ist ja blöd, ich hab auch grad mal nachgeschaut und es nicht mehr gefunden. Wenn du willst kann ich es dir über ICQ schicken. Dauert vielleicht etwas länger als bei BC Files, aber ist besser als garnichts.
                    hi zaphod,
                    wollte mal fragen, ob du mir das shippack ebenfalls schicken kannst...
                    die suche danach wird langsam ernüchternd...

                    Kommentar


                      Zitat von der.maddin Beitrag anzeigen
                      hi zaphod,
                      wollte mal fragen, ob du mir das shippack ebenfalls schicken kannst...
                      die suche danach wird langsam ernüchternd...
                      Ja klar kann ich das machen.

                      Kommentar


                        Das wäre äußerst nett...:-D

                        schau mal in deinen postkasten....

                        Kommentar


                          Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

                          ich habe die SNS Akira mir heute gedownlaodet sowie die ganzen Updates zu dem Schiff. Jetzt zu meinem Problem:

                          Ich kann nur mit den Phaserphalaxen auf dem Diskus feuern, die anderen Phalaxen feuern gar nicht. Woran liegt das?
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            Hi

                            Als Tip von mir: Die größen langsamen Schiffe wie ein Warbird, den kriegt man mit jedem Schiff kaputto. Einfach hinten an den A. klemmen und volles Rohr.

                            Kommentar


                              Das ist vollkommen normal. Aber nur wenn sie hinten keine Bewaffnung haben, sonst ballern die dem Spielerschiff die vorderen Torpedorohre zu klump.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Und die Constitution kriegt man mit jedem Shuttle (es reicht eins!)platt, ausgenommen dem Standartshuttle, dass ist zu lahm.
                                Ist wirklich lustig, man kommt sich wie eine Mücke vor, die einen alterschwachen Löwen umkreist.
                                Aber wenn man von zwei Torpedos getroffen wird, ist es trotzdem auch.
                                Der Picard0283 hat das glaub ich mit Screenshots hier irgendwo gezeigt.
                                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X