Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    @ Zaphod,kannst du mal bitte eine Anleitung reinstellen wie man ganz genau vorgehen muss um Scotchys Galaxy Klasse ins Spiel zu kriegen?
    Nachdem ich das Spiel neu installiert habe,und alles ausprobiert habe verzweifel ich langsam.
    Das mit dem verzweifeln kann ich durchaus nachvollziehen, wobei man normal nicht sehr viel falsch machen kann.
    Leider hab ich nur noch eine Datei bei BC Files von den zwei benötigten gefunden. Wenn du willst kann ich die beiden Dateien über ICQ schicken.

Kommentar

Ich glaube ich habe alle Dateien,aber das Sch*** Schiff will einfach nicht im Spiel erscheinen.Ab Montag bin ich jedenfalls wieder am heimischen PC,wenns bis dahin nicht geklappt hat,würde ich gerne die Dateien von dir haben.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Heyho.
        Ich habe jetzt mal seit längerer Zeit BC wieder rausgekramt und es samt Kobayashi Maru und sonstigen Mods auf meinem neuen PC installiert.
        Erstmal muss man da sagen, 30+ Schlachten sind schon was Geiles
        Zwei Dinge gibt es aber, die mich momentan noch stören:

1. Die D'deridex-Klasse aus KobMaru ist echt erbärmlich. Gibt es da irgendeine gute Alternative?

2. Ist die Energiedämpfungswaffe der Breen echt ein Spielflusskiller.
        Das bringt ehrlich keinen Spaß, wenn am Anfang einer Schlacht ersteinmal 20 von diesen verdammten Dinger auf einen zurasen und man Glück hat, wenn sie das Nachbarschiff treffen. (Was meistens nicht der Fall ist)
        Gibt es hier irgendeine Möglichkeit diese Waffe idiotensicher abzuschwächen?

Würde mich über Hilfe freuen
        Gruß
        Xenox

Kommentar

Ja, wenn du die Waffe aus dem BC Ordner löschst.

Es gibt leider noch keinen Mod der die Schilde immun werden lässt gegen diese Waffe, deshalb benutze ich dieses Schiff auch gar nicht mehr.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
            1. Die D'deridex-Klasse aus KobMaru ist echt erbärmlich. Gibt es da irgendeine gute Alternative?

2. Ist die Energiedämpfungswaffe der Breen echt ein Spielflusskiller.
            Das bringt ehrlich keinen Spaß, wenn am Anfang einer Schlacht ersteinmal 20 von diesen verdammten Dinger auf einen zurasen und man Glück hat, wenn sie das Nachbarschiff treffen. (Was meistens nicht der Fall ist)
            Gibt es hier irgendeine Möglichkeit diese Waffe idiotensicher abzuschwächen?
            1.klick mich vielleicht dieser hier. Ich selbst habe die noch nicht ausprobiert, und weiß auch nicht mehr von wem der Warbird im Spiel ist.

2. Da fällt mir nix ein, ausser wie Enterprise-D sagte die Waffe löschen. Aber wenn du solche Probleme mit dem Schiff hast, setzte den doch nicht mehr ein.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hmm dieses Warbirdpack hab' ich schon mal ausprobiert und war noch unzufriedener als mit der normalen D'deridex

Das Aussehen der Schiffe ist zwar ganz gut, aber die Waffen gefallen mir nicht. Irgendwie scheint es kein Warbird zu geben, der eine vernünftige Bewaffnung hat...

Zu den Breen: Das Weglassen der Schiffe ist natürlich eine Möglichkeit. Mein Ziel war es allerdings auch mal ein paar Schlachten nachzuspielen und da fehlen dann die Breen schon ziemlich deutlich im Flottenbild. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit den Torpedo durch ein anderes Modell zu ersetzen?

Trotzdem danke für die Hilfe.
              Zuletzt geändert von _Xenox_; 16.10.2008, 17:02.

Kommentar

Musst mal bei BC Files nach sehen. Vielleicht findest du ja irgendwelche Waffendateien, die die Waffen verändern.

Ich bin wirklich froh das ich Kobayashi Maru 0.9 + 1.0 gespeichert hatte. Als mir das Spiel gestern abgekackt ist, und ich es heute neu Installiert habe, musste ich bei BC Files feststellen das die Mods entfernt wurden.

Kommentar

Wegen dem Warbird könntest du vielleicht mal diesen ausprobieren:Advanced warbird, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander God ships

Und wegen den Breen Schiffen, geb einfach mal bei bridgecommanderfiles.com den Namen ein, da gibts noch ein paar Breen Schiffe.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@ CDH, ich weiß nicht ob du dir den Beitrag genau angesehen hast, aber er sucht einen Weg die Breen Waffen etwas abzuschwächen, sowie die Warbirds etwas echter aussehen zu lassen, speziell was die Waffensysteme des Schiffes angeht. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Kommentar

Richtig Darthbot

Bei der Brenn Waffe denke ich allerdings, keine echte Chance zu haben, mein Ziel zu erreichen.

Und den Romulanischen Warbird wünsche ich mir so zu haben, wie er in den Serien dargestellt wird.
                      Das heisst: Etwas stärker als eine Galaxy, aber auch noch für neuere Schiffe ein ernstzunehmender Gegner.
                      Der KobMaruWarbird kommt mir außerdem ziemlich unterbewaffnet vor. Tote Winkel gibt es zu Hauf und selbst die Frontbewaffnung ist ziemlich bescheiden.
                      Godships jedoch find ich im Allgemeinen echt langweilig.
                      Kennt denn keiner irgendein Canon-Dominion War Warbird? Ist vielleicht irgendein Modder hier, der so was evtl. macehn würde?

Kommentar

Richtig Darthbot

Bei der Brenn Waffe denke ich allerdings, keine echte Chance zu haben, mein Ziel zu erreichen.

Und den Romulanischen Warbird wünsche ich mir so zu haben, wie er in den Serien dargestellt wird.
                        Das heisst: Etwas stärker als eine Galaxy, aber auch noch für neuere Schiffe ein ernstzunehmender Gegner.
                        Der KobMaruWarbird kommt mir außerdem ziemlich unterbewaffnet vor. Tote Winkel gibt es zu Hauf und selbst die Frontbewaffnung ist ziemlich bescheiden.
                        Kennt denn keiner irgendein Canon-Dominion War Warbird? Ist vielleicht irgendein Modder hier, der so was evtl. macehn würde?
                        Der einzige Warbird der richtig gut war, ist der Original aus BC. Der hatte aber nur low Resolution, sprich sehr wenig Details im Gegensatz zu den heutigen Schiffen. Leider habe ich vom Modden keine Ahnung.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          @ CDH, ich weiß nicht ob du dir den Beitrag genau angesehen hast, aber er sucht einen Weg die Breen Waffen etwas abzuschwächen, sowie die Warbirds etwas echter aussehen zu lassen, speziell was die Waffensysteme des Schiffes angeht. So hab ich es jedenfalls verstanden.
                          Den hab ich schon durchgelesen, aber es gibt bei BridgeCommanderfiles Breen Schiffe mit Waffen, die nicht gleich die Schilde oder etwas anderes ausschalten. Die Waffen sind dann genauso stark, wie bei den normalen Föderationsschiffen oder anderen. Ich hatte da mal ein Schiff....weis aber nicht genau welches.

Und mit dem Warbird, der sollte auch stärker sein, hab ich eine Idee gebracht, was er für einen nehmen könnte. Da hast du wohl meinen Beitrag nicht genau gelesen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ok, dann entschuldige ich mich wegen meiner voreiligen Antwort.
                            Allerdings habe ich bei BC Files nur 2 Breen Schiffe gefunden, und schön sind die dinger nicht gerade, und eines davon ist ja schon bei KM mit drin.

Kommentar

Richtig Darthbot

Ich hab noch ein Breen Ship Pack auf meinem Rechner, wo etwa zehn verschiedene Schiffe von denen in allen Größen enthalten sind.

Kommentar

Wie? Gibt es den auch bei BC Files, irgendwie habe ich da nur dieses Schiff gefunden, das man auch in DS9 gesehen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X