Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Borg wird es nur als Mod geben ... da im Hauptprogramm die Borg nicht vorhanden sind ... die spielen keinelei Role bei der Story ... und weisst du wieviele Schiffe man braucht um ne Borg cubus zu vernichten ? das würde BC nicht verkraften ... !!!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      borg

      ich finde es zwar schade, dass die borg nicht dabei sind aber ehrlich: bei den vielen schiffen die man bräuchte, läuft meine grafikkarte verrückt!

      Mods werden für mich eh eine ganz wichtige rolle spielen da ich hoffe dass sich einer die mühe macht und eine intrepid class ins spiel einbaut (bitte mault nicht rumm)
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Concodia ... langsamm nervts ... Ich kann Intrepid nicht mehr hören ... ja und die wird sicherlich irgend so einer für BC erstellen .... (ich hoffe nicht) !!! DIE BRAUCHT DOCH EHE KEINER ...
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Obraxis
          Concodia ... langsamm nervts ... Ich kann Intrepid nicht mehr hören ... ja und die wird sicherlich irgend so einer für BC erstellen .... (ich hoffe nicht) !!! DIE BRAUCHT DOCH EHE KEINER ...
          DOCH! ich hab die Intrepid auch so lieb!
          Also Coder ihr da draussen! RAN!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            och mensch...

            @ the guardian: danke für die rückenstärkung Kann jede hilfe brauchen

            @ obraxis: bemüh dich doch bitte um objektivität, ja?! ich mache das auch bei deinen äußerungen... außerdem hab ich das jawohl neckend geschrieben, so dass ärger überflüssig ist! bemüh dich bitte auch die klammern zu lesen... thx
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              War doch nur ne scherz von mir ... *gg*
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                alzo....
                ich persönlich find das die intrepid klasse einer der geilsten schiffsklassen ist die es in ST gibt....
                das war so wie mit meiner freundin..
                erst konnt ich sie garnet leiden weil sie merkwürdig war und jetzt lieb ich sie über alles
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  Mit hilfe von Activision bekammen einige Seite paar Exlusive Screenshots zu Bridge Commander ... die St-Gamestation gehört zu den glücklichen die diese Zeigen dürfen ... )

                  Es sind 3 Screeshots ... die findet ihr hier





                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Zu diesen Shots kann ich nur eines sagen

                    Die Entwickler sollen soch mal beeilen mein PC wartet auf Futter
                    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                    Kommentar


                      aha

                      geile sache! die screens sehn geil aus. sorry für meinen schlecht-gefehlten wortsatz, aber dsa ist das was mir dazu einfällt!

                      Einfach... könnt ihr euch ja denken... die sollen nur hinmachen und das spiel dann auch diese jahr rausbirngen und nicht weiter verschieben!
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        die sind echt gut
                        ich hoff doch ma das es davon nachschub gibt
                        UND HOFFENTLICH IST DAS SPIEL DEMNÄCHST MA AUFM MARKT....
                        oder zumindest ein demo...
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar


                          BC

                          Danke, würde ja nicht schlecht sein wenn die kalten Tage wieder anfangen und wir uns zu anderen Sonnensystemen aufmachen könnten
                          "DaHjai Suvwl´e´jilH. tlgwlj Sa´angNIS. Iw blQtlqDaq jljaH." ("Heute bin ich ein Krieger. Ich muss Euch mein Herz zeigen. Ich reise auf dem Fluss des Blutes.")

                          Kommentar


                            wie es aussiet haben diverse magaziene z.b. game star oder auch gamespot die alpha version shcon in dne händen so wie ich das sehe werden shcon seit längeren scernshots veröfenlicht die nciht von totaly games stamten.
                            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                            Webmaster of: desf.st-game.de
                            Webmaster of: st-game.de

                            Kommentar


                              heist das es kommt mal eine betaversion als demo raus????
                              *bete*
                              bitte...
                              da hilft dann glaub nur noch hilfe von ganz oben...
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                demo

                                ich glaube net dass es eine demo geben wird.
                                hat totally game snet gesagt dass es höchstens nach erscheinen des eigentlichen games ne demo gibt..?
                                wäre zwar geil wenn ne demo kommen würde aber ich glaub net dass die uns den gefallen tun...
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X