Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
    gibts jetzt eigentlich schon nen demo oder wie is das???
    weil hier jetzt jeder mit screenshots ankommt....
    Nein, es gibt noch keine Demo und Sandmanns Screenshot ist doch schon wieder uralt (Sorry! ).
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

@ Ben_Sisko

Yap - der Screenshot ist in der Tat schon 3 Tage alt

Aber ich will doch hier auch keine Rekorde aufstellen.

Wann kommt das gute Spiel jetzt eigentlich raus ?
      Denn meine Geduld ist langsam erschöpft und noch sind Semesterferien.

by Sandmann

Kommentar

Tja, in denen wird es wohl kaum noch klappen...Ein Release-Datum gibt es AFAIK noch nciht, was das heißt kann man sich ja ausrechnen, auch wenn es sich nicht um Blizzard handelt.

Kommentar

blizzard

ist blizzard denn normal in solchen angelegenheiten glaubwürdig, was den release anderer oder dieses spiels angeht?
          aber normalerweise musste das spiel doch ziemlich bad rauskommen oder auch nicht. man hat schpo sooooooooo langgewartet, da kann man noch einen tag warten
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Eben nicht, wer auf StarCraft gewartet hat wird sich erinnern... Was ich meinte war: Wenn es bis jetzt noch nicht mal ein Release-Datum gibt das nicht eingehalten werden könnte wird es wohl noch eine ziemlich lange Weile dauern.

Kommentar

shit...
              könnte mir eventuelle einer von euch ne PM schicken wenn es ein DEMO gibt???
              ich les net immer alle beiträge weil ich net immer soviel zeit hab...
              aber ich bemüh mich natürlich alle zulesen...
              Gruß M_K
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

Kommentar

hihi

es wird wohl erstmal keine demo geben!
                vielleicht nachdem das eigentliche spiel rausgekommen ist. Also das kann ganz schön dauern bis du bzw wir eine demo spiel können
                Die hauptsache ist dass das spiel möglichst noch dieses JAHR fertig wird
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Nun es wird Herbst und draußen sehr ungemütlich.

Neben Kuscheln freut man sich doch darauf im Warmen ein wenig zu "daddeln".

Hoffen wir also, daß wir alle möglichst bald auf unserer Brücke sitzen werden.

Captain Sandmann

Kommentar

jep

das hoff ich auch. besonders würde ich mich auf mods für das spiel freuen. deshalb hier auch gleich mal ne frage:

gibt es schon fansites oder sogar schon mod-projekte für bc???

wäre doch super noch mehr Schiffe zu haben , insbesondere sein Lieblingsschiff...

Kommentar

----------STBC.DE---------------- und St-GAMESTATION------------

Du suchst Fanseiten zu BC ?

Kein problem schau mal unter www.stbc.de vorbei ... naja ok da gibts noch nicht viel zu sehn ausser dem startfenster .. es wird aber schon sehr bald upgedatet ...

Und ich wollte nochmal sagen ... das St-Gamestation zum größten teil offen ist ... naja ... ich ab alle hände voll aber egal ... schaut unter www.st-gamestation.de.vu .... diese Domain wird wohl nur aber bis Mittwoch leben da ich sie durch www.st-gamestation.com auswechseln werde ... *gg*
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

mods???
                        ein schiffseditor wäre mal cool in dem man sein eigenes schiff entwerfen bzw. sein lieblingssschiff aufrüsten oder umrüsten kann..
                        dann würd ich eine Constitution Klasse mit Quantentorpedos und Multiphasenschilden ausstatten
                        ENERGIE!!"

Kommentar

aha

erstemal danke @ obraxis, hab mir beide pages angeschaut

@ Mortal_Kid: Ja, wäre cool. aber mit nem mod mit meinem schiff bin ich scho zu frieden. am aller besten wäre natürlich auch eine brücke seines schiffes im spiel, soll heißen: ersetze sovreign oder galaxy gegen dein lieblingsschiff samt brücke ... *träum*

Kommentar

hajo..
                            das wär der hammer...
                            und dann kann man sich bewegen und auf Picardsstuhl sitzen und dann meine Signatur aufsagen
                            oder...

"Mr. Worf! Quantentorpedos!"
                            "Bereit Sir!"
                            "FEUER!"

*mitträum*
                            ENERGIE!!"

Kommentar

BC DAS GAME

Hallo alle zusammen.....kann mir nun jemand sagen wann es endlich soweit ist und wir eine neue Crew gründen können und den Borg so richtig in den A.... treten dürfen?

Gruß vom Klingonischen Reich
                              "DaHjai Suvwl´e´jilH. tlgwlj Sa´angNIS. Iw blQtlqDaq jljaH." ("Heute bin ich ein Krieger. Ich muss Euch mein Herz zeigen. Ich reise auf dem Fluss des Blutes.")

Kommentar

Re: BC DAS GAME

Originalnachricht erstellt von Kanzler Gorkon
                                Hallo alle zusammen.....kann mir nun jemand sagen wann es endlich soweit ist und wir eine neue Crew gründen können und den Borg so richtig in den A.... treten dürfen?

Gruß vom Klingonischen Reich
                                Jo, also soweit ich weis - ende des 4. Qautales 2001. Also wenn wir glück haben ist es Wheinachten so weit!
                                Allerdings wäre ich mir nicht so sicher ob es auch Kämpfe gegen Borgschiffe geben wird! (Vieleicht später in einer Modifikation [Mod] o.ä.)
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Lädt...
                                X