Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe bei BCFiles vier oder fünf Explosions Files gefunden.Musst selbst mal suchen welche dir am besten gefällt.
    Deep Explosions, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Damage Textures

    Deep Explosions 3, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Damage Textures

    Explosion Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Damage Textures

    New Explosion Effect, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Damage Textures
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      @ Darthbot
      Danke hab mich für Nr. 3 entschieden!

      Eine Sache noch:
      Ich hab mir "d42solsystemnanofx2" heruntergeladen und installiert aber die Map SOL hat immernoch noch nur Pluto auf der Karte und ein paar Jupitermonde, Charon etc. und einen Klasse-K-Planet!
      Wo sind Merkur, Venus, Erde, etc...????

      Kommentar


        Bridge commander

        Hi ich hab ein Problem mit Star Trek Bridge Commander.:confused
        Ich versuche seit langem Star Trek Bridge Commander zu installieren.
        Wenn ich dann star Trek Bridge Commander installiert hab und versuch zu spielen kommt folgende Meldung:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil mss2.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalllation der Anwendung könnte das Problem beheben."
        Ich habs neu installiert.(entfernt und dann installiert).ist aber beim alten geblieben.Wisst ihr was man dagegen machen kann?
        Schon mal danke im Voraus.

        Kommentar


          hast du die Datei aus den anderen Thread schon installiert? Sonst könntest du versuchen das Patch zu installieren... kann sein, dass es dann funxt.

          @alle Ich hab noch eine Frage. Wie kann man bei KM1.0 einstellen, dass die schiffe sofort nach geschrotteter hülle explodieren, und nicht erst kurz driften??

          Kommentar


            War das ein Bug?
            Ich hab mir mit einem Perigine-Fighter ein heißes Gefecht mit der USS VENTURE geliefert und dabei immer fleißig auf die Gondeln gezielt bis die Backbord-Gondel gerissen ist und Plasma ausströmte.
            Als ich dann auf das auströmende Plasma feuerte, gab es plötzlich eine Explosion und die VENTURE wurde fortgeschleudert und explodierte anschließend!
            Ist das normal?

            P.S.: BITTE ERST DEM USER "Shadow0441" ANTWORTEN, DER WAR VOR MIR DRAN!!!!

            Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
            @alle Ich hab noch eine Frage. Wie kann man bei KM1.0 einstellen, dass die schiffe sofort nach geschrotteter hülle explodieren, und nicht erst kurz driften??

            Kommentar


              Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
              War das ein Bug?
              Ich hab mir mit einem Perigine-Fighter ein heißes Gefecht mit der USS VENTURE geliefert und dabei immer fleißig auf die Gondeln gezielt bis die Backbord-Gondel gerissen ist und Plasma ausströmte.
              Als ich dann auf das auströmende Plasma feuerte, gab es plötzlich eine Explosion und die VENTURE wurde fortgeschleudert und explodierte anschließend!
              Ist das normal?

              P.S.: BITTE ERST DEM USER "Shadow0441" ANTWORTEN, DER WAR VOR MIR DRAN!!!!
              Nöö, ich nehm Dich zuerst... Privileg des Captain...

              Und ja, das ist normal. Wenn man auf die Plasmaströme schießt, ob absichtlich oder aus "Versehen", gibt es manchmal eine Kettenreaktion und die Explosion wandert bis zu den GOndeln, diese explodieren ebenfalls und zerstören das Schiff. So hab ich mit der Defiant die Lakota besiegt. Aber beim zweiten Anlauf hatte ich nicht mehr soviel Glück und sie hat mich fertig gemacht...

              Kommentar


                Hab auch ein Problem aber ehen Ingame problem und zwar kann ich nicht auf Warp gehen bzw ich gehe auf Warp aber komme nie irgendwo an

                Auch fängt das spiel extrem zu ruckeln an wenn ich im "Warpmodus" bin.

                Kommentar


                  War das schon ohne den Mods so, oder ist das erst passiert, als du nen Mod draufinstalliert hast?
                  Da könnten vielleicht zwei Mods nicht zueinanderpassen und deswegen hängts da.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    @Picard2893
                    Jedenfalls kam es mir gerade recht!
                    Mein Jäger hatte ganz schön was abbekommen, hätte mich die volle Torpedosalve der VENTURE erwischt wäre er Geschichte!

                    Andere Sache:
                    Ich hab mit der ENTERPRISE-D gegen eine Borg-Sphäre gekämpft und dabei die Untertassensektion abgetrennt.
                    Die Sphäre hat meiner Kampfsektion den Impulsantrieb weggeknallt.
                    Als ich das Schiff wieder vereinigte und zur Sternenbasis 12 flog, geriet das Schiff in den Gravitationsbereich des Klasse-M-Planeten.
                    Die Untertassensektion konnte ich retten aber die Kampfsektion verglühte in der Atmosphäre!
                    Wie kann ich den Hauptimpulsantrieb reparieren ohne Raumdock?

                    Kommentar


                      Wenn er vollkommen zerstört ist gar nicht... außer wenn du dir einen mod dafür runterlädst...

                      @alle Ich hab noch eine Frage. Wie kann man bei KM1.0 einstellen, dass die schiffe sofort nach geschrotteter hülle explodieren, und nicht erst kurz driften??

                      Kommentar


                        Edit!
                        Zuletzt geändert von Xindi1985; 16.08.2008, 23:04.

                        Kommentar


                          Leute ich hab mal kurz ne Frage wie viele missionen hat BC ?? ich war bei Mission 2 Part 2 wo dei 2 Keldron den maruder angreifen und dann hab ich die Keldron 1 zerstört und die andere ist geflohen !! dann kam Admiral Lu und meinte Gut gemacht onsch der bildschirm Spielende ershehn !!! wars das ??? Ist das Spiel nur so kurz ???
                          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                          Kommentar


                            Ich glaube BC hat 25 bis 30 Missionen.Verteilt in 5-7 Kapitel.Habe schon länger nicht mehr die Story gespielt,aber es sind deutlich mehr als du hattest +++Darth Vader+++
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Ohhh ja. Also das mit dem Marauder ist ja noch fast gar nichts. Da kommen noch sehr viele Missionen, die deutlich schwerer sind.

                              Kommentar


                                Ich hoffe die KM-Leute arbeiten an einem Patch, die dauernden Abstürze nerven gewaltig!

                                Wie weit sind eigentlich die STAR TREK EXCALIBUR Modder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X