Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow, das sieht ja klasse aus!!
    Die Badlands erst recht! Nicht mehr dieses Rosa und die komischen Säulen.
    Auch das Transwarpportal sieht klasse aus, hm, wenn die mit dem Entwickler vom Stargatepack zusammenarbeiten müsste es doch möglich sein, dass Transwarpportal durch ein Stargate/Supergate zu ersetzen, dann kann man endlich mal mit einem Puddlejumper durch das Gate fliegen . Das Wurmloch sieht aber auch ein bisschen psychedelisch aus .
    Ich brauch einen neuen Rechner...

    Es ist schon faszinierend was aus einem Spiel wurde, von dem nur 5000 Stück hergestellt und verkauft wurden, eine der größten Modding-Communitys die es gibt und inzwischen kann es das gemoddete Spiel mit solchen, von z.B. der Grafik her, z.B. mit Crysis aufnehmen.
    Wie lange dauert es wohl noch bis es die erste 3D-Version gibt?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      Das würde ich auch gerne wissen,nur leider finde ich kein genaues Datum,wann die damit fertig sein wollen.Eines weiß ich aber 100 prozentig,das teil wird bei mir draufkommen.Die rosa Badlands tun mir in den Augen weh.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
        Dem schließ ich mich an!
        Bei mir sieht das teilweise auch nicht so toll aus wie auf den Screenshots!
        Und wenn mein Schiff beschädigt wird, dann verschwinden Teile der Hülle einfach.
        Zum Beispiel hatte ich mal eine freischwebende Antriebsgondel, oder je nach Kamerawinkel konnte ich anstelle der Hülle den Weltraum sehen!
        Gibt es da einen Patch für?

        Ansonsten ist KM 1.0, wirklich erste Sahne!

        Wird es eine 2.0-Version geben?
        Das mit den Freischwebenden Teilen kommt bei mir auch manchmal vor. Es ist hauptsächlich ein Fehler in KM 1.0 sowie das mit dem verschwinden der Hülle. Dies liegt aber nur an den schlechten Modellen die mitgeliefert wurden. Eine bekannte davon ist die Sovereign Klasse.

        Das mit dieser neuen DS9FX Version sieht ja wirklich Weltklasse aus. Ich bin auch beeindruckt von den Bildern der Planeten und Ringen.

        Kommentar


          Da kann ich nur zustimmen...die DS9FX Version sieht echt super aus...
          Ich hoffe, dass das bald fertig wird, weil die die neuen Badlands aber auch die anderen Planeten da viel besser ausschauen, als bisher...die rosanen kann man ja fast nicht mehr sehen...

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Könnte jemand vielleicht eine Anleitung posten wie man die Sprachsteuerung im Spiel nutzen kann?
            Danke!

            Kommentar


              Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
              Könnte jemand vielleicht eine Anleitung posten wie man die Sprachsteuerung im Spiel nutzen kann?
              Danke!
              Da bin ich auch schon am verzweifeln.Irgendwo muss da was bei Windows aktiviert werden,zusätzlich braucht man diesen game-voice-mod,der wurde auch irgendwo gepostet.Ich hab bei Windows alles abgesucht,aber da find ich nix zum aktivieren der Sprachsteuerung,habs mit dem Headset schon probiert,aber ist anscheindend alles deaktiviert bei Windows.

              Kommentar


                Servus,

                kurze Frage:

                Ich suche hauptsächlich Mods, die Bridge Commander optisch aufmotzen, NICHT jedoch das Balancing zerstören. Kobayashi ist zwar eine wundervolle Mod, aber leider ist das Balancing im Singleplayer daraufhin ziemlich... arg :X Den würd ich aber gerne noch durchspielen, ich kann mich ja danach den wilden Onlinegefechten widmen.

                An Singleplayermods bin ich ebenfalls interessiert

                Hilfe - Danke X:

                Malte
                "Humanoids, hihihi"

                www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                Kommentar


                  Dann hol dir den BC-ModInstaller und den BC-ModPackager, und anschließend
                  NanoFX 2.0! Das verbessert die Grafik um Längen ohne ins Balancing einzugreifen! Danach kannst du mit BCMI und BCMP zusätzliche Schiffe, Kommandobrücken, Missionen, Sounds, etc... ins Spiel integrieren!
                  Hab ich am Anfang auch nur gehabt und ich war begeistert!
                  Aber Kobayashi Maru 1.0 bleibt das geilste!

                  Die ganzen Mods für Bridge Commander findest du auf Filefront!

                  +++ZURÜCK ZU MEINER ANFRAGE+++
                  Wäre irgendjemand so nett mir und "Borgcube" zu erklären wie man das Spiel auf Sprachsteuerung stellen kann?

                  Kommentar


                    hallo zusammen hat jemand vllt ein 3D Modell eines slipfighters für mich ich möchte einen Slipfighter für Crysis erstellen

                    Kommentar


                      Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                      +++ZURÜCK ZU MEINER ANFRAGE+++
                      Wäre irgendjemand so nett mir und "Borgcube" zu erklären wie man das Spiel auf Sprachsteuerung stellen kann?
                      Also was das angeht hat mir jemand gestern beim Chat Rollenspiel "naturally speaking" empfohlen. Nur weis ich nicht ob das auch auf BC anzuwenden ist.

                      Kommentar


                        Wie schon gesagt,ich meine es gibt da irgendwo bei Windows etwas zum aktivieren der Sprachsteuerung.Nachdem das aktiviert ist muss man nur noch den game voice mod für BC installieren und das Headset richtig anschliessen.Ich hab XP Service Pack 2,vielleicht gibts das Feature welches man aktivieren kann nur bei SP1 oder bei Vista???

                        Kommentar


                          Was ist das eigentlich für ein seltsames System dieses Rainbow-System?
                          Da gibt es einen riesigen Planeten der scheinbar von einem tödlichen Nebel umgeben ist!
                          Und was hat der Navigationspunkt "Odin Dark Side" zu bedeuten?

                          Kommentar


                            Ich habe mir vorhin mal die Map angesehen.Dieser Odin Dark Side ist einfach nur ein Punkt im All,nichts besonderes.Der Planet sieht allerdings richtig Hässlich aus.Durch diese Wolken wirkt er so glatt.
                            @ Xindi1985,ich habe die Schilde von KM0.9 installiert,die Zaphod freundlicherweise als Download anbietet.Sieh einfach hier nach,da wirst du die schilde finden.
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Unsere BC-Community sucht noch Mitglieder

                              Hallo Captains, folgende Angebote findet ihr auf unserer neuen BC-Community Seite. Wir würden uns freuen, solltet ihr mal vorbeischauhen! ...

                              - Eigene Einsendungen: Artikel, Bilder, Downloads, Events, Links, News etc.
                              - Andere Mitglieder auf ein Match herausfordern
                              - Tipps & Tricks von erfahrenen Captain´s
                              - Diskussions & Support Forum
                              - Tägliche Wahl zum Bild des Tages aus allen Einsendungen

                              Zugriff auf weitere exklusive Features unserer Community

                              Einfach mal volle Energie und Beamt euch an Board! ...

                              Gruß, Boelkow

                              Kommentar


                                Hat jemand eine Link zu besseren ExplosionFX?
                                Finde die von KM 1.0 nicht gerade ästethisch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X