Zitat von Xindi1985
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Nein nein!
Aber hat sich schon erledigt!
Ich hab den gesamten Ordner erstmal auf den Desktop entpackt und dann die 5 Ordner in mein BC-Verzeichnis verschoben, et voila, es funktioniert!
Ist nur leider sehr absturzanfällig!
Eins wundert mich aber:
Die Explosionen sehen immernoch genauso furchtbar wie in der Grundversion des Spiels aus!
Hab bei Optionen alles auf HIGH, ENABLED, etc gestellt!
Kommentar
-
Weiß jemand wie die Dyson Sphäre ins Spiel integriert wird?
Irgendwie bin ich zu doof die rein zukriegen.
TNG Dyson Sphere, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander ObjectsInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenNein nein!
Aber hat sich schon erledigt!
Ich hab den gesamten Ordner erstmal auf den Desktop entpackt und dann die 5 Ordner in mein BC-Verzeichnis verschoben, et voila, es funktioniert!
Ist nur leider sehr absturzanfällig!
Eins wundert mich aber:
Die Explosionen sehen immernoch genauso furchtbar wie in der Grundversion des Spiels aus!
Hab bei Optionen alles auf HIGH, ENABLED, etc gestellt!
Ach und was das mit dem installieren von KM und anderen Mods betrifft, wo man nur die Ordner vorgelegt bekommt, immer erst entpacken und dann die Ordner nach Bridge Commander verschieben.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWeiß jemand wie die Dyson Sphäre ins Spiel integriert wird?
Irgendwie bin ich zu doof die rein zukriegen.
TNG Dyson Sphere, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Objects
Kommentar
-
@ Zaphod,laut dem Text ist das ein eigenes System/Map.Steht auch in meinen Dateien drin,unter Data/Maps(oder Systems) steht Dyson drin.Nur funzt die irgendwie nicht.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen@ Zaphod,laut dem Text ist das ein eigenes System/Map.Steht auch in meinen Dateien drin,unter Data/Maps(oder Systems) steht Dyson drin.Nur funzt die irgendwie nicht.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDas wundert mich eben ja, weil ich beide Sachen nachgeprüft habe und nichts ist passiert. Picard hatte auch kein Glück.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Kennt vielleicht jemand einen mod wo man einen Hauptdeflektor impuls ausenden kann?=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenVersteh ich nicht.Laut den antworten bei BCFiles funktioniert das teil.Entweder bin ich zu blöd dazu,oder ich kann nicht richtig lesen.
"Please keep in mind, that this system map is "not" a finished work. For those who use NanoFX, all you have to do is replace one of the system maps (preferably one your not fond of) in LoadNanoFX .py located in (scripts/Custom/Autoload) with Dyson instead. This will load the map up in the Helm's menu.
When the map is loaded, you will never see the entire sphere. You will be warped into low Geo-synchronous around the sphere. Since the Sphere encompasses a Solar system. You will get a true scale representation. -BR32"
D.h. also man soll ein anderes System durch die Sphere ersetzen, um dann dort zu spielen.
Ich finde es immer witzig, wenn halbfertige Dinge im Netz veröffentlicht werden68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Ich wollte zu dem sfx patch der DJ Galaxy was fragen:
DJ Galaxy SFX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Weapon sounds-sound only mods
Könnte mir vielleicht jemand diese Satzt übersetzten und was damit gemeint ist:
"Optional: Increase phaser output to 2 for optimum sound effects."
Danke im voraus für eure Hilfe.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
Kommentar