Ich habe das SNS Akira pack installiert, irgendwie sind die Akiras nicht so stark, oder irre ich mich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
-
Hab jetzt ein neues Problem!
Hab alles so installiert, wie es in dem BC-Modthread beschrieben wurde!
Das einzige, was sich geändert hat, ist die Musik im Startmenü. Mein Mauszeiger ist verschwunden und das Spiel stürzt ab, sobald ich ins Sofortschlachtmenü will. Da erscheint zwar noch das Bild der Sovereign, aber kurz darauf stürzt er ab!
Woran kann es liegen?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hallo,
bei mir lag es an der Auflösung des Spiels. Spiel mal ein bisschen an der auflösung des spiels herum und schau mal ob das funtzt.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenHallo,
bei mir lag es an der Auflösung des Spiels. Spiel mal ein bisschen an der auflösung des spiels herum und schau mal ob das funtzt.
Das einzige, was mich zurzeit beeindruckt, ist die wirklich schön gemachte Musik!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hmmm..hast du vielleicht vor der Installation von Kobayashi Maru das Spiel schon mal gestartet?
Denn bei mir war das schon mal so. Das Spiel hat kaum funktioniert und es gab keine der neuen Funktionen.
Weil eigentlich gibt es ja sonst nur zu beachten, dass der Patch vorher installiert werden muss.
Hast du übrigens schon den "BC Mod Installer" und "BC Mod Packager" installiert. Eigentlich dürfte es nicht daran liegen, aber man weis ja nie.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenHmmm..hast du vielleicht vor der Installation von Kobayashi Maru das Spiel schon mal gestartet?
Denn bei mir war das schon mal so. Das Spiel hat kaum funktioniert und es gab keine der neuen Funktionen.
Weil eigentlich gibt es ja sonst nur zu beachten, dass der Patch vorher installiert werden muss.
Hast du übrigens schon den "BC Mod Installer" und "BC Mod Packager" installiert. Eigentlich dürfte es nicht daran liegen, aber man weis ja nie.
Das Spiel hatte ich vorher noch nicht gestartet. Was mich am meisten nervt, ist das Fehlen des Mauszeigers!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Oh Mann diese Rechner können einen in den Wahnsinn treiben. Jeder hat anscheinend seine Eigenarten.
Aber was dein Problem anbelangt bin ich im Moment jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Vielleicht haben die anderen noch Ideen woran das liegen könnte.
Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner anschaffen und hoffe nur das BC da auch noch läuft. Weil sonst geht für mich da wahrscheinlich eine halbe Welt unter.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenOh Mann diese Rechner können einen in den Wahnsinn treiben. Jeder hat anscheinend seine Eigenarten.
Aber was dein Problem anbelangt bin ich im Moment jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Vielleicht haben die anderen noch Ideen woran das liegen könnte.
Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner anschaffen und hoffe nur das BC da auch noch läuft. Weil sonst geht für mich da wahrscheinlich eine halbe Welt unter.
Naja, wir werden sehen..."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Problem mit Flux Capacitor's Realistic Damage Textures v.1.1
Hallo alle zusammen...
habe ein Problem mit der Grafik. Ich hab mir den Mod "Flux Capacitor's Realistic Damage Textures v.1.1" runtergeladen und installiert, aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht wirklich. Die Schiffe die ich im Kampf beschädige sehen nie so aus wie auf dem Folgenden Bild (http://screenshots.filesnetwork.com/...2/91635_3t.jpg)
Kann mir da bitte jemand helfen? Was hab ich vergessen zu installieren?
Danke im Vorraus!
Kommentar
-
Nach weiteren erfolglosen Vesuchen, den Mod bzw. das Spiel zum laufen zubringen und der Gefahr einen Herzinfarkt zu kriegen, habe ich es erstmal komplett gelöscht!
Mal sehen, wann ich die Ruhe wieder habe, mich mit dem Kram zu beschäftigen!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ja.
Das sollte ursprünglich direkt in BC (auf die CD) implementiert werden, aber die Autoren haben die Idee fallen gelassen (Zeitmangel)
Allerdings haben die das nachträglich im Internet veröffentlicht.
Und zwar entweder mit Gamevoice oder Game Commander 2.
Sprachprofile für Gamevoice gibt es hier: Sprachprofile.
Der Nachteil, das ganze funktioniert nur auf Englisch, also muss auch eine dementsprechende Ausprache vorhanden sein (nicht so wie bei mir ) .68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Kobayashi Maru 1.0 Mod
Seltsam!
Ich hab die 5 Ordner "data","doc","scripts","sfx","src" in mein Bridge Commander Verzeichnis kopiert ("C:/Programme/Activision/BridgeCommander") aber es hat sich NICHTS verändert!
Es gibt bei Optionen auch keinen "Mutators"-Button so wie er zum Beispiel erscheint wenn man "NanoFX2.0" installiert.
Momentan hab ich das Hauptspiel installiert mit dem Patch 1.1!
Was mache ich falsch????
Kommentar
Kommentar