Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab auch ein Problem, und zwar:
    Ich hab auf KM1.0 das Stargate Pack 3 installiert, aber die Prometheus aus ebendiesen hat die Startrek-Prometheus überschrieben, habt ihr irgendeine Idee was ich tun könnte?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      Hallo Leute

      ich hab mir letzthin auf ricardo.ch Bridge Commander für CHF 24.00 ersteigert, also seeehhhrrr günstig.

      Jetzt wollte ich fragen, da ich keine Erfahrung mit dem Game hab, ob Ihr mir ein paar gute Mods empfehlen könnt. Ich möchte vorallem neue Schiffe importieren, soweit ich weiss, wurden anscheinend so ziemlich alle bekannten Schiffe aus ST gebastelt. Wie sieht es da aus?

      über ein paar tipps würde ich mich sehr freuen.

      Kommentar


        Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute

        ich hab mir letzthin auf ricardo.ch Bridge Commander für CHF 24.00 ersteigert, also seeehhhrrr günstig.

        Jetzt wollte ich fragen, da ich keine Erfahrung mit dem Game hab, ob Ihr mir ein paar gute Mods empfehlen könnt. Ich möchte vorallem neue Schiffe importieren, soweit ich weiss, wurden anscheinend so ziemlich alle bekannten Schiffe aus ST gebastelt. Wie sieht es da aus?

        über ein paar tipps würde ich mich sehr freuen.

        Sehr zu empfehlen ist natürlich DIE Mod für Bridge Commander,
        Kobayashi Maru 1.0. Ich selbst benutze dazu noch den Galaxy Charts Mod
        und verschiede Mod-Schiffe, die in KM 1.0 noch nicht enthalten waren.

        Im Klartext heißt das:

        Installiere lieber KM 1.0, das fast alle 3rd Party Scripts enthält, als 20
        einzelne Script- oder Modpacks.
        Galaxy Charts ist ebenfalls sehr empfehlenswert. (vorallem die Warp-Streaks sind viel besser als die von KM 1.0)

        Bei den verschiedenen Schiffen musst du dich selber entscheiden.

        Hier nochmals die Modding Seite für BC:
        Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com

        Marius

        P.S: 24 CHF? Ein Schnäppchen, habe damals mehr als 60€ bezahlt...
        Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
        Epiktet

        Kommentar


          Ja, 24 Franken habe ich bezahlt :-D

          Ich denke, der Anbieter wusste nicht, was er da verkauft, zumal das Spiel ja nur mit einer Stückzahl von 5000 Stk produziert wurde...

          Ich werd mich mal umsehen und dann die Mods ziehen. Werde erst mal das Spiel ohne Mod spielen.

          Wie installiere ich die Mods?

          Kommentar


            Sieh am besten hier nach.Zaphod erklärt das alles sehr gut.
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              hey leute könnt ihr mir sageb ich ein modell für ST:BrigCommander in ein modell für Crysis umwandeln kann (un zwar den slipfighter ^^)

              Kommentar


                Ähm, kann ich hier auch posten, wenn ich ein Problem mit diesem Spiel habe?

                Mein Problem: Ich kann das Spiel nicht mehr installieren!
                Wenn ich die CD einlege, kommt zwar noch das Starmenue, aber wenn ich dann auf installieren klicke, passiert überhaupt nichts mehr!

                Weiß jemand woran das liegen könnte?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  ich besitze BC mit KM 1.0. Ich möchte mir nun zum ersten Mal einen Mod alleine runterladen und habe mich für die Galaxy Map entschieden. ( Galaxy Charts, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications )

                  Meine Frage wohin soll ich in Kopieren und brauch ich dazu noch ein paar andere Mods, damit er funktioniert?
                  - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                  Khan Noonien Singh

                  Kommentar


                    @ Mr Cavit: Du musst warten, ist eine eigenart, manchmal dauert es bis zu einer Stunde bis das Setup startet, die einzigste Hilfe ist es die CD eins zu eins auf die Festplatte zu kopieren, und das Setup von dort zu starten.

                    @ Veni-Vidi-Vici: Wenn du KM 1.0 installiert hast, einfach die Ordner scipts, data und sfx (falls vorhanden) in den BC Ordner kopieren, falls die Frage mit überschreiben kommt, ruhig auf ja klicken.
                    Aber übertreibs nicht mit dne Mods, zu viele können das Spiel kaputtmachen und zu einem BSOD führen
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      DaZke
                      - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                      Khan Noonien Singh

                      Kommentar


                        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                        @ Mr Cavit: Du musst warten, ist eine eigenart, manchmal dauert es bis zu einer Stunde bis das Setup startet, die einzigste Hilfe ist es die CD eins zu eins auf die Festplatte zu kopieren, und das Setup von dort zu starten.
                        Danke mattberg!
                        Bis zu einer Stunde? Ich war schon kurz davor das Spiel verschwinden zu lassen!
                        Naja, ich werds dann mal versuchen.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          @ Mr. Cavit:

                          Rechtsklick auf das Laufwerk in welchem BC drinnen ist, öffnen und das Setup Manuell anwählen.
                          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                          Kommentar


                            Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                            @ Mr. Cavit:

                            Rechtsklick auf das Laufwerk in welchem BC drinnen ist, öffnen und das Setup Manuell anwählen.
                            Jo danke Gilad, aber ich habs schon hingekriegt! Hat diesmal auch sofort funktioniert!
                            Jetzt bin ich grad dabei diesen Kobayashimarumod runterzuladen. Ist es normal, das es so lange dauert?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Über diese Seite geht es vielleicht schneller: bckobayashimaru.de • View topic - Kobayashi Maru 1.0 available for Download

                              Aber bei BCfiles dauert es immer so lange bei so einer Größe.

                              Kommentar


                                Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                                Über diese Seite geht es vielleicht schneller: bckobayashimaru.de • View topic - Kobayashi Maru 1.0 available for Download

                                Aber bei BCfiles dauert es immer so lange bei so einer Größe.
                                Danke Zaphod, es ist aber eh schon zu spät! Bin jetzt bei 79%! Aber sowas hätte man mal vorher wissen müssen. Naja, mal sehen wie dieser Mod funktioniert, falls ich es überhaupt hinkriege! In Computerdingen bin ich nicht so bewandert!
                                Also wenn der Mod runtergeladen ist, muss ich ihn irgendwohin kopieren, oder?
                                Wie mache ich das genau?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X