Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe das Spiel bei einem bekannten Online Auktionshaus gekauft,für fast 40 pfund
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Ich brauche Unbedingt Hilfe!!!!!!!!!

      Hey ich habe eine Frage: Ich möchte mir ja Kbajashy Maru Installieren und muss ja dann die Fünf Unterodnder in das Hauptverzeichnis kopieren. Aber wenn ich das tuhe müssen die kpierten Dateien verschoben werden, weil diese die gleichen Namen haben wie die vom Hauptverzeichnis! Oder?
      Was soll ich jetzt machen??
      Soll ich die Dateien Umbennenen oder was?

      Kommentar


        Nein nichts umbennen. Nur mit der kopier- und überschreib-Funktion musst du arbeiten. Also die Ordner wie in der Beschreibung dazu ins Verzeichnis von Bridge Commander kopieren.

        Kommentar


          OK Danke

          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
          Nein nichts umbennen. Nur mit der kopier- und überschreib-Funktion musst du arbeiten. Also die Ordner wie in der Beschreibung dazu ins Verzeichnis von Bridge Commander kopieren.

          Ok Danke schonmal im Voraus! Ich werde es Versuchen sonst werde ich Dummkopf mich nochmal melden!!

          Kommentar


            Hey wisst ihr was man gegen dieses Problem machen kann?
            Also ich hab jetzt STBC mit Kobmaru 1,0 erweitert! Vorher konnte ich Online das Spiel spielen! Doch jetzt kann ich es nicht mehr!
            Eine Warnmeldung erscheint wenn ich auf Multyplayer gehe. der Ordner Multiplayer wäre schmutzig!!!!!!
            Ich sollte ihn säubern!!
            Was ist damit gemeint????
            Wie kann ich das Problem lösen???

            Kommentar


              Wisst ihr wie man die farbe der Schilde ändert?
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                In der HP Datei deines Schiffes, unter folgender Zeile:

                ShieldGeneratorShieldGlowColor.SetRGBA(0.203922, 0.631373, 1.000000, 0.466667)

                Diese vier Zahlenblöcke setzen die eigentliche Farbe dann zusammen! ...

                Gruß, Boelkow

                Kommentar


                  Hab auch noch ne Frage!

                  Wie kann man die Waffen eines Schiffes erhöhen und die Schilde von einem niedriger setzen(Ich weis,das ist jetzt gan blutiges Anfänger-Deutsch in dem BC-Modding bereich )
                  Also es handelt sich um die Odyssey mit den Asgard-Phasern und das Antiker-Schlachtschiff,beide aus dem Stargate pack 3.0

                  Kommentar


                    Ja du musst die Mutators im Spiel bei den Einstellungen Aktivieren.
                    Dazu musst du in den Einstellungen VORSICHTIG mal ausprobieren eine Große Liste mit Mutators zu sehen.

                    Kommentar


                      Ich hab ma ne kleine Frage,

                      also ich hab mir nun K.M 1.0 Drauf gemacht, läuft alles perfekt.
                      Nun, ich habe alle Mutators aktiviert, (naja, überall ein Punkt neben gemacht)

                      Und dann hab ich mir noch nebensächlich diese Mod drauf gemacht Galaxy Charts, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications

                      Okay, Nun meine eigentliche Frage,
                      Kann man irgendwie die Explosion der Schiffe
                      (wenn man die geblubbt hat) irgendwie größer machen ?
                      Weil bei einigen Schiffe (z.b. Galor Klasse) sind die Explosionen so klein das das gar net gut aussieht.


                      Auf den Bilder vlt. Nicht so gut zu erkennen, aber die Explosionen sind nicht viel größer als das ganze Schiff
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Sith~Lord~Slayer; 16.07.2008, 23:44.
                      Nichts geht über Sci-Fi.
                      Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

                      Icq, 414725032

                      Kommentar


                        Das hab ich bei mir im Spiel extra so eingestellt,das müsste unter dem NanoFX Control Panel im Hauptmenü zu ändern sein.Da musste diesen Damage Splash radius vergrößern.Ich hab den extra kleiner gemacht,wenn man gegen ne ganze Flotte von Warbirds fliegt und einer von denen explodiert,dann gehen die Anderen auch fast alle hoch
                        Wenns nicht klappt einfach mal etwas rumprobieren.

                        Kommentar


                          Habe noch ein kleine Frage,

                          Manchmal werden Schiffsteile, wie hier im Bereich der Warpgondel Teilweise angezeigt, also da Fehlen Kanten usw.

                          Wie kann ich solche Sachen vermeiden ?

                          Angehängte Dateien
                          Nichts geht über Sci-Fi.
                          Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

                          Icq, 414725032

                          Kommentar


                            Da kann ich dir leider auch nicht helfen,hab das Problem auch bei manchen Schiffen,wenn die zu schwer beschädigt sind (z.B. bei der CG-Sovereign)
                            Hast du den Tipp,den ich dir gegeben hab mal ausprobiert?

                            Kommentar


                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Da kann ich dir leider auch nicht helfen,hab das Problem auch bei manchen Schiffen,wenn die zu schwer beschädigt sind (z.B. bei der CG-Sovereign)
                              Hast du den Tipp,den ich dir gegeben hab mal ausprobiert?

                              Ja, Ich habe deine Hilfe schon ausprobiert, klappt gut, aber nicht bei jedem Schiff. z.b. Galor Klasse, immernoch so ein kleiner Bumm. . . wie vorher.

                              Und weiß vlt. jemand wo man einstellen kann, dass Schiffwracks nicht sofort weggehen.
                              Das die da bleiben sollen ?
                              Nichts geht über Sci-Fi.
                              Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

                              Icq, 414725032

                              Kommentar


                                hey leute könnt ihr mir sageb ich ein modell für ST:BrigCommander in ein modell für Crysis umwandeln kann (un zwar den slipfighter ^^)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X