Den habe ich gestern mal ausprobiert, war aber nicht begeistert. Sieht etwas albern auf dem PC aus und kindisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
-
Die brenn effekte die mann bei nahem heran zoomen sehen kann, sehen irgendwie albern aus. Den vorheriegen.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Ich habe ein Problem mit ser Brückenauswahl. Bei mir kann ich nicht mehr runter srollen die Pfeile sind einfach weg. An die anderen Brücken komme ich jetzt nicht mehr ran. Kann mir jemand helfen?=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenIch habe ein Problem mit ser Brückenauswahl. Bei mir kann ich nicht mehr runter srollen die Pfeile sind einfach weg. An die anderen Brücken komme ich jetzt nicht mehr ran. Kann mir jemand helfen?Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Bei mir ist das durchst instalieren der NX Brücke passiert. Aber Danke.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Ich habe ein Problem beim spielen der Story.Jedesmal wenn ich spielen will hört es sich an als würde der Schild beansprucht,und kurz darauf explodiert mein Schiff und das Spiel ist Game Over.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ich hab so viel installiert das ich garnicht mehr weiss wie viel.Bei Quick Battle habe ich auch nie probleme,auch nicht wenn ich die Missionen einzeln spielen will,nur wenn ich die Story komplett machen will explodiert mein Schiff.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar