Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kannst den efekt rausscripten, ist aber nen bischen komlizierter, die waffe rausnehmen, oder eben die breenwaffe mit ner anderen waffe überschrieben
    Nen mod zum downloden wsste ich jetzt keinen

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Um die Erde anzuschauen brauchst du den KM 0.9 oder KM 1.0 Mod
      Du gehst einfach auf die Navigation, dort steht dann "Select System". Da suchst du dir das System aus. Das klickst du an, und dann klickst du auf "Warp".
      Km 1.0 habe ich installiert, nur leider erscheint wenn ich "set Course" anklicke, keine Systemauswahl . Ich kann lediglich unter "Orbit Planet" "Belaruz4" auswählen?? Das Warpfeld ist auch abgedunkelt und nicht anwählbar.

mfg

Kommentar

Schau doch nochmal bei den Mutators ob du auch alle angeklickt hast.

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Enterprise- D schrieb nach 1 Stunde, 43 Minuten und 47 Sekunden:

Irgendwie fuktionieren die Thrusters bei mir nicht, kann mir jemand helfen?
        Zuletzt geändert von Enterprise- D; 04.05.2008, 12:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Also bei der Option Trusters beim Steuermann hatte ich bisher auch noch keinen Erfolg. Ich starte jetzt aber noch mal das Spiel und probiere etwas herum. Vielleicht finde ich ja eine Lösung.

Kommentar

Die Thruster musst du erst mit Tasten bei der Steuerung belegen.

Und um in ein anderes System zu fliegen muss mann Kurs setzen und nicht set Course anklicken also wie wenn man im Storymode spielt, dann solte es funxen.

MFG Shadow

Kommentar

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich habe das pack Amabassor TNG und Enterprise C runtergeladen und Instaliert. Kann es auch fliegen und kann auch die Phaser abfeuern, nur bei den Torpedos bricht mein Computer das Spiel ab. Ich kann noch nicht mal einen abfeuen.

P.S.: Bei mir fuktionieren die Thrusters jetzt. Danke Shadow0441.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

wahrscheinlich sucht das schiff torpedos, die du garnicht hast. einfach passende torpedos runterladen/machen/welche die du hast umnennen und es sollte gehen

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich habe das pack Amabassor TNG und Enterprise C runtergeladen und Instaliert. Kann es auch fliegen und kann auch die Phaser abfeuern, nur bei den Torpedos bricht mein Computer das Spiel ab. Ich kann noch nicht mal einen abfeuen.

P.S.: Bei mir fuktionieren die Thrusters jetzt. Danke Shadow0441.
                  Manche Schiffe benötigen auch verschiedene "Technologie Mod Packs", damit ihre Waffen funktionieren. Bei KM 1.0 müsste das meiste dabei sein. Wenn du es nicht findest oder die Readme Datei nicht verstehst, kannst du es ja auch hier posten und wir sagen dir was du brauchst.

Kommentar

Hier der Link zu dem Mod:

Ambassador Class TNG Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY

Kommentar

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und das einzige was sein könnte, das du MLeoDaalders Submenu version 2 oder 3 nicht installiert hast, da es hierfür benötigt wird.

Kommentar

Hat nichts gebracht.

Kommentar

Probiers mal mit dem KM 0.9 Mod plus KM Pimped...ich hab auch den Ambassador Class TNG Pack drauf, und da gehts bei mir.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Es könnte auch sein das die torps einen Sound suchen wenn sie abgefeuert werden der nicht da ist. Hatte ich auch bei nem anderen Schiff. Change die Torps in andere und es sollte funxen oder hast du das schon ausprobiert.

Kommentar

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                              Es könnte auch sein das die torps einen Sound suchen wenn sie abgefeuert werden der nicht da ist. Hatte ich auch bei nem anderen Schiff. Change die Torps in andere und es sollte funxen oder hast du das schon ausprobiert.
                              Ich glaube nicht, dass es am dem Sound liegt. Ich hatte mal nen Schiff, bei dem die Sounds gefehlt haben (die hab ich damals dummerweise selbst gelöscht), aber das Schiff konnte trotzdem ohne Probleme geflogen werden. Gefechte und alles haben geklappt, man hat halt nicht gehört, wie die Phaser oder Torpedos abgefeuert wurden....klar, da die ja gefehlt haben

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ich denk ja eher das die passenden torpedos fehlen, dann stürzt es nähmlich ab, beim fehlenden ton bleibt das schiff eben stumm aber es fliegt...

Kommentar

Lädt...
                                X