Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich den die Kristalleinheit bei BC filefront?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      Ich hab es gerade mal versucht die DS9FX Defaint heraus zu kopieren, aber hab dann gemerkt, das ich alles nicht herausfiltern kann. Jedenfalls weis ich bei "Tactical" im Ordner "Data" nicht welche Waffen das Schiff benutzt.

      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
      Wo finde ich den die Kristalleinheit bei BC filefront?
      Einfach mal selber über die Suchfunktion eingeben, da werden einem immer schon einige Vorschläge in dem neuen System gegeben.

      Kommentar


        gruss an alle

        ich habe mal eine frage und zwar versuche ich ein neues szenario zu erschaffen für stbc und brauche hilfe. mein ziel ist es zu erreichen, dass man die warpgondeln einzeln abschalten kann, d.h. sie sind im offline-modus, wie bei KM 1.0 ( silent running).... so könnte man im kampf als beispiel, die rechte oder linke gondel deaktivieren (dauerhaft), um einen schaden deutlicher zu simulieren...

        so viel zu meiner idee....
        mein problem ist, dass ich leider nicht die geringste ahnung habe, was texturen angeht...

        ich versuche diesen skript gerade an der venture von dj curtis anzuwenden....

        hat vielleicht jemand die ahnung und lust mir mal zu erklären, wo ich die texturen herbekomme von den gondeln, ohne den plasma-fluss???
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          KM1.0-Probleme

          Hey Leute,

          muss die Runde mal mit einem Problem belasten und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Musste gestern mein BC vom Computer schmeißen und bin seit dem dabei es wieder mit KM1.0 zu installieren. Bisher ist das Spiel ohne Probleme gelaufen . . .
          Installation hab ich jetzt schon mehrmals durch ... sprich: BC neu installiert, patch 1.1 , KM1.0 kopiert und BCMP und BCMI installiert, aber wenn ich das spiel starte kommt das stock intro und zwar ist das loading-screen von KM1.0 da, aber nirgends ist Custom Options/Mutators zufinden. Kann mir da jemand ein Tipp geben, was da nicht stimmt und wie ich das Problem beheben kann.

          Dank euch schon mal ...

          Kommentar


            Es könnte sein, das wenn du das Spiel schon vor der Installation von KM 1.0 gestartet hast, die ganzen extras von KM nicht angenommen werden. Jedenfalls war das bei mir mal so.

            Kommentar


              So ein ähnliches Problem hatte ich auch... BCMI und BCMP vertragen sich nicht mit KM. Du kannst aber
              -> BC installen
              -> Patch installen
              -> BCMI und BCMP installen
              -> BC deinstallen
              -> wieder installen
              -> Patch installen
              -> KM installen
              und viola es sollte funxen hat bei mir auch geklappt und BCMI BCMP sind noch funktionsfähig jedoch muss man wenn man sie startet den oben beschriebenen vorgang wiederholen, oder in kauf nehmen, das viele Schiffe nicht mehr funxen.

              mfg Shadow

              Kommentar


                Danke für die schnellen Tipps, hat aber leider nichts gebracht. Kann es sein, dass vielleicht nicht alle Dateien gelöscht werden (obwohl die BC Ordner alle weg sind)? Wäre dankbar für ein paar weitere Tipps ...

                cu
                matze

                Kommentar


                  Ich hatte vergessen wenn du das genau wie bei mir oben beschrieben machst funxt das Schiff nicht! Das läuft nach dem Prinzip KM ODER Schiff! Und nicht KM und Schiff

                  Kommentar


                    Anstatt bcmi und bcmp zu benutzen, empfehle ich, bcsmc zu benutzen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Mal eine Frage, wie zum Geier kann man bei dem Spiel mit seinem Schiff auf Warp gehen?
                      Im normalen Quickbattle kann man sich zwar das System in dem der Kampf stattfindet aussuchen aber andere Sonnensysteme zum Anfliegen stehen nicht zur Auswahl.
                      Würde mir auch gerne mal die Erde angucken, hab mir da ein paar nette Texturen runtergeladen aber zur Auswahl steht das Sol System nicht??
                      mfg

                      Kommentar


                        Zitat von Gnaarf Beitrag anzeigen
                        Mal eine Frage, wie zum Geier kann man bei dem Spiel mit seinem Schiff auf Warp gehen?
                        Im normalen Quickbattle kann man sich zwar das System in dem der Kampf stattfindet aussuchen aber andere Sonnensysteme zum Anfliegen stehen nicht zur Auswahl.
                        Würde mir auch gerne mal die Erde angucken, hab mir da ein paar nette Texturen runtergeladen aber zur Auswahl steht das Sol System nicht??
                        mfg
                        Um die Erde anzuschauen brauchst du den KM 0.9 oder KM 1.0 Mod
                        Du gehst einfach auf die Navigation, dort steht dann "Select System". Da suchst du dir das System aus. Das klickst du an, und dann klickst du auf "Warp".

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von matze04 Beitrag anzeigen
                          Danke für die schnellen Tipps, hat aber leider nichts gebracht. Kann es sein, dass vielleicht nicht alle Dateien gelöscht werden (obwohl die BC Ordner alle weg sind)? Wäre dankbar für ein paar weitere Tipps ...

                          cu
                          matze
                          Instalier das zeug einfach nicht in den BC odner, dann hats auch keine auswirkungen darauf. musst dann eben nur manchma was reinschieben

                          Kommentar


                            Wo kann ich das einstellen, das mein (nach dem ich auf Warp gedrückt habe) direkt auf Warp beschleunigt?
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              niergendswo, das sind eben ladesequenzen, und soo wies jetzt ist ist es mir lieber als wenn gross auf den Bildschirm steht LADEN

                              Kommentar


                                Gibt es einen Mod der die Schilde gegen die Breen Waffe imun macht?
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X