Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star trek bidge commander

    hi leute ich bin neu hir und habe mal ne frage und zwar ich habe seid kurtztem Star trek bridge commander aber leider auf englisch und dar wollt ich mal fragen wo man den deutschen untertitel runterladen kann ??

    ich war schon auf Star trek bridge commander files ehm das blöde is ja mein englisch ist ganz schön eingerostet und ich finde mich auf der seite net zurecht und weiss auch nicht wo man dar den deutschen untertitel downloaden kann könnte

    kann mir bitte jemand sagen wo man den deutschen untertitel downloaden kann für star trek bridge commander ??

    danke im vorraus

    Kommentar


      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Wenn ich die Sofortschlacht starte ist das erste Schiff die Sovereign kann man, das ändern?
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        @GunnyKing: Ich hab zwar kein plan wie und wo mann das kriegen könnte aber ich könnte da ich die deutsche version hab ma gucken ob ich die files nich uploaden kann^^ ich hab aber kein plan ob das legal is ??? Weis das wer ???
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand weiterhelfen?

          Wenn ich die Sofortschlacht starte ist das erste Schiff die Sovereign kann man, das ändern?
          Dazu muss man glaube ich die Quickbattlescriptdatei umschreiben, bin mir aber nicht sicher.....
          Wieso möchtest du denn das ändern?

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Ich hätte gerne ein anderes Startschiff.

            Kann mir einer sagen wie ich, das beheben kann:

            Wenn ich bei der Galaxy Bridge Red Alert aktieviere, blicken die langen LCARS ja, nach eineriger Zeit ruckelt mein Spiel aber nur wenn ich auf Red Alert gehe.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              Ich hätte gerne ein anderes Startschiff.
              Wieso eigentlich? Du kannst doch durch das Quickbattle Menu dir doch das Schiff aussuchen mit dem du spielen willst, das Startschiff ist da doch nicht so wichtig, oder?

              Kann mir einer sagen wie ich, das beheben kann:

              Wenn ich bei der Galaxy Bridge Red Alert aktieviere, blicken die langen LCARS ja, nach eineriger Zeit ruckelt mein Spiel aber nur wenn ich auf Red Alert gehe.
              Komisch, was für ne Galaxybrücke hast du denn?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Ich habe die "Late TNG Galaxy Bridge 1.0" die ist schon in KM 1.0 enthalten. Davor war das nicht.

                Dann habe ich "Late TNG Galaxy Bridge Retexture" runtergeladen. Damit die LCARS auch blinken, bei Red Alert.

                Danach kam das erst.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Ich habe die "Late TNG Galaxy Bridge 1.0" die ist schon in KM 1.0 enthalten. Davor war das nicht.

                  Dann habe ich "Late TNG Galaxy Bridge Retexture" runtergeladen. Damit die LCARS auch blinken, bei Red Alert.

                  Danach kam das erst.
                  Dann könnte es theoretisch an den REtexture liegen, wobei das eigentlich nicht passieren sollte......

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Kann mir vielleicht einer sagen was dieser Mod bewirken soll:

                    Shield Drainer, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Weapons Mod
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      ähnlich wie bei der Breendämpfungswaffe werden hier bei jedem treffer die schilde um 10% reduziert.

                      Kommentar


                        @ Enterprise-D: Das steht doch auch so ziemlich genau in der Beschreibung.


                        Mal 'ne andere Frage:
                        Weis jemand, wo ich die Defiant-Class herbekomme, die ich in KM Pimped habe?
                        Ich hab momentan KM 1.0 und mir gefällt die Defiant da nicht so sehr.
                        Als ich versuchte die richtige bei Filefront zu erwischen habe ich

                        a) net die richtige gefunden (wie gesagt, ich suche die Defiant mit genau den selben Texturen, selben Torpedos, selben Pulsphasern, wie in KM Pimped)

                        b) bei allen anderen guten Defiants(9 of 9, zum Beispiel) den Pulsphasersound bug bekommen.

                        Da ich die Defiant aus KMPimped sehr realistisch fand und selbst keine Ahnung habe wie ich noch an die Dateien rankommen soll, wäre es sehr nett, wenn mir jemand die Dateien aus KMPimped isolieren oder mir den entsprechenden Downloadlink geben könnte.

                        Greetz
                        Xenox

                        Kommentar


                          Müsste es nicht in der Credits oder Readme Datei steht warscheinlich vom wem die sind.

                          mfg Shadow

                          Kommentar


                            Da steht 9 of 9's Defiant, aber das ist nicht die normale Version.

                            Ich hab sie mir jetzt soweit geupgradet, dass fast alles so ist wie ich es wollte.
                            Nur eine Sache stört mich sehr:

                            Die DEfiant aus KMPimped hatte echt coole Quantums. Die wahren eigentlich ziemlich kugelähnlich, also ohne irgendwelche Streifen nach außen hin.
                            Desweiteren wahren die vorderen Torps so eingestellt, dass sie immer zu zweit feuern. Man konnte so 3 Schüsse abgeben(also 6 Torps).

                            Möglicherweise könnt ihr mir ja sagen wo ich das passende Upgrade finde.

                            Greetz
                            Xenox

                            Kommentar


                              Ich hab grad den neuen Mod "BC Supermod 3.0" getestet und war ziemlich enttäuscht davon. Er braucht eine unglaublich hohe Systemleistung, die Kampagnen sind mit den neuen Hardpoints bis zu einem gewissen Punkt der Biranu Station unschaffbar. Außer neue Schiffe und eine Hand voll neue Effekte gibt es keine extra Funktionen. Zudem hat das Startschiff einen totalen Grafikfehler, sowohl in der Kampagne als auch bei Soforteinsatz.

                              Kommentar


                                Hallo,

                                ihr sollte diesen Mod mal ausprobieren:

                                DJ Galaxy Class, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY


                                Der einzige hacken kein Phaser Geräusch, wie kann man das ändern?
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X