Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also die idee finde ich Klasse,
    die meisten Seiten,dazu sind auf englisch wie schon Zaphod Bebelblox sagte und da hapert es schon mal mit englisch

Als erste Design Vorlage habe ich mal einen Screenshot angehängt, das ist aber noch nichts fertiges, die eigentliche Idee habe ich auch erst seit kurzem!
    Ich finde, dass Design,sehr ansprechend , als 1. Vorlage, doch ganz gut

Kommentar

Also ich könnte beim Uploden und so helfen und für buttens und so kann ich auch was grafisches machen allerdings binn ich bei hintergünden usw nich so begapt! Allerdings : 2.5GB ??????? Mein Battlefront is schon 7GB groß und da is nich viel drauf !!!

PS: Für di Hintergründe und die Banner könte man ma ne anfrage in den Screenshot thread von BC stellen die knipsen uns bestimmt was zusammen und würden das bestimmt auch verarbeiten ! (An dieser stelle GROßES lob für die leute aus dem ScreeBC thread [binn großer Fan])
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
        PS: Für di Hintergründe und die Banner könte man ma ne anfrage in den Screenshot thread von BC stellen die knipsen uns bestimmt was zusammen und würden das bestimmt auch verarbeiten ! (An dieser stelle GROßES lob für die leute aus dem ScreeBC thread [binn großer Fan])
        MAn könnte auch was basteln, theoretisch könnt ihr euch auch an dem Picture Thread (Links sind in der Signatur) von Picard2893, Neodyn und mir bedienen, da wir da auch viele BC-Modelle eingebaut haben....(Ich schätze, die anderen haben nichts dagegen)

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ein überarbeitetes Design könnt ihr nun auch schon Online einsehen. In meiner Signatur findet ihr einen entsprechenden Link dazu. Die 2500 MB sind nur der Standard, auf Anfrage bekommt man aber auch mehr. Für das erste wird es wohl aber sicher reichen! ...

Es wäre eine tolle Sache, würdet ihr mir nun den Inhalt nennen, den ihr gerne haben würdet. Somit könnte ich das ganze dann auf eure Wünsche zuschneiden! ...

Der Forenaufbau sollte auch den Userwünschen entsprechen, wie sollte ich also eurer Meinung nach das Forum Strukturieren? ...

Ihr könnt euch auch schon gerne registrieren, dann habt ihr Zugriff auf die Useruploads wie zb: Artikel, Bilder, News, Downloads, das Forum und anderer Funktionen! ...

Für einen Administrator-Rang, kann sich gerne jeder mit den entsprechenden Kenntnissen bewerben! ...

Gruß, Boelkow

Kommentar

Die Seite sieht schon schön übersichtlich und wie eine deutsche Version von BC Files aus.

Leider hab ich kaum bis gar keine Kenntnisse für das erstellen von Webseiten, weswegen das mit dem Administratoranbot für mich weg fällt . Jedenfalls weis ich nicht was man da für Aufgaben hat und wie man es richtig verwaltet.

Also was ich vom Design her als erstes vorschlagen würde, wäre ein Transparentes Bild im Hintergrund, was man mit Bridge Commander Identifiziert. Das nächste wäre die Farbgebung und das Design der Buttons (Bild als Beispiel was ich meine http://img217.imagevenue.com/img.php...122_337lo.jpg).

Für den Aufbau fällt mir bisher noch nichts ein, aber ich werde mir das noch mal anschauen.

Kommentar

Ich stimme Zaphod was das Design betrifft zu. Erinnert stark an BCfiles(Fühlt man sich gleich wie in gewohnter Umgebung )
              Jedoch hab ich heute versucht mich anzumelden...und zwar ohne Erfolg

Ich glaube der Bestaetigungslink funktioniert nicht richtig. Moeglicherweise solltest du dir das nochmal ansehen.

Greetz
              Xenox

Kommentar

Die Seite ist ja schon erstellt und die Administration funktioniert in etwa so wie bei einem Programm unter Windows, dazu braucht man keine eigentlichen PHP Kenntnisse. Inhalte werden Online bearbeitet, einsendungen von Usern überprüft und dann freigegeben. Das sind unter anderem die aufgaben eines Administrators. Zusätzliche Moderatoren sollten im Forum noch für Ordnung sorgen, damit sich auch jeder an die Regeln hält! ...

Was die registrieung betrifft, das war ein Fehler in der Datenbank. Habe diesen aber schon behoben und auch die Fehlerhaften Tabellen gelöscht. Nun sollte es mit einer neuregistrierung funktionieren! ...

Gruß, Boelkow

Kommentar

hi, ich habe mal eine frage an alle vista-nutzer: wenn ich stbc mit allen mods auf meinem rechner installiere klappt eine zeit lang alles wunderbar...doch hin und wieder installiert man neue mods, die die funktionalität von stbc störren, ich glaube dieses problem hat jeder.....

ok jetzt mein eigentliches anliegen: um die störrungen zu beseitigen deinstalliere ich das spiel komplett von meinem rechner....aber wenn ich das spiel wieder erneut installiere sind trotzdem fast alle meine einstellungen beibehalten wie zb. die auflösung, die steuerung, usw....

das dürfte ja bei einer neuinstallation wohl nicht der fall sein oder???

auch ist denn das spiel sehr instabil und stürzt immer wieder ab oder lädt erst gar nicht....

was kann man da nur machen??? hat einer eine lösung für mein problem..?

gruss seritoga

Kommentar

Also vista is zihmlich "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" !! Aber um zur frage zu kommen das is kein Vista problem! Du musst manuell auch noch das verzeichniss die Registry Und den Einstellungs und Speicherordner löschen wenn du irgendwas egal ob spiel oder programm löschen willst! Die regestry würd ich aber nich anfassen das is zu riskannt! Aber das veerzeichniss löschen kannst du noch machen und den BC ordner im EIgene Datein ordner!
                    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Registry nur anfassen, wenn man Ahnung davon hat. Ein guter Uninstaller löscht aber die Registry-Einträge selbst.
                      Bei Bridge Commander muss man den Ordner, in dem man es installiert hat noch manuell löschen. Einen Ordner in Eigene Dateien legt Bridge Commander nicht an.
                      Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentar

Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
                        Registry nur anfassen, wenn man Ahnung davon hat. Ein guter Uninstaller löscht aber die Registry-Einträge selbst.
                        Bei Bridge Commander muss man den Ordner, in dem man es installiert hat noch manuell löschen. Einen Ordner in Eigene Dateien legt Bridge Commander nicht an.
                        ja, das ist ja das merkwürdige an der sache, nachdem ich das spiel deinstalliere, lösche ich danach immer den stbc ordner nochmal manuell, vor einer neuinstallation...

darum verstehe ich ja auch nicht, wieso die alten einstellungen immer beibehalten werden, bei einer neuinstallation

Kommentar

Ich habe gerade eine Idee, woran das vielleicht liegen könnte, das nach dem löschen die Einstellungen immer noch da sind. Du löscht es bestimmt über die Funktion des Papierkorbs in Windows. Dabei wird aber nicht alles gelöscht, sondern es bleiben noch ein paar Fragmente zurück, weswegen das gelöschte bestimmte Programme wiederherstellen könnten.
                          Ich z.B. benutze den TuneUp Shredder von dem Programm TuneUp Utilities 2007.

Kommentar

Naja...in dem anderen Thread krieg ich keine Antwort, deshalb frag ich hier nochmal. Ich hab ein Problem bie BC, undzwar finde ich die Mutators nicht. Ich habe unter Konfigurationen überall nachgeguckt, aber ich finde irgendwie nix von Mutator. Kann mir einer helfen?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Hast du, wie ich es in der Beschreibung mit Screenshots erklärt habe, bei "Konfiguration" alles aktiviert, wobei auch der Button "Mutators" ist.
                              Danach erscheint nämlich erst die gesamte Liste der Mods, die bei Mutators aktiviert werden können.

Und wenn das nicht geht, ist entweder bei er Installation was schief gelaufen, oder der Rechner macht ärger, bzw. verträgt es nicht so.

Kommentar

ich installier einfach nochmal neu
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Lädt...
                                X