Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Nargus

    Das Problem konnte ich leider nicht beheben sondern habe alles gelöscht und es neu versucht.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      Ich bin richtig sauer!!! Bei ist das schon wieder. Ein schwarzer Bilschirm und nur der Mauszeiger.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Das problem hab ich auch !!! ich weis nich worans liegt ! Einfach ne weile warten und auf *enter* bzw. *Esc* drücken das klappt 100% weil das n problem mit dem binkplayer ist !!!! also infach per "hacksmeshing" auf *Esc* und *enter* und dann kommt dr normale vorspann und vertig ^^
        Hoffe es hat geholfen
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Seit einiger Zeit(leider nicht genau bemerkt wann) gibt es bei mir die Schaltfläche zum starten der Shuttles nicht mehr. Erst hab ich es nicht bemerkt da ich nicht so oft Shuttles starte(hat bei mir schon immer ein bisschen gebugt wenn ich Shuttles einsetzte...Mal passierte gar nichts, mal stürzte das Spiel ab mal starte die Galaxy eine feindlich gesinnte Borgsphere... )

          Doch, wie das so ist, guck ich seitdem ich bemerkt habe, dass ich keine Shuttles mehr starten kann, ständig auf den nicht vorhandenen Button . Neuinstallation(Mit Löschen des BC-Ordners) hat nichts genützt. Seperates Installieren des Shuttle Launching-Mods hat's nicht gebracht(Die Beispiel Galaxy verfügt auch nicht mehr über die Schaltfläche)

          Ich habe KM Pimped(Update) drauf(auf Kobmaru 0.9), DS9FX3.0,Slipstream Mod, sowie etwa andere 15 andere Schiffe und ein paar kleinere Mods.(Mutators natürlich aktiviert)

          Wo wir gerade bei fehlenden Button sind: Irgendwie scheint auch der Point Defense Button nach Lust und Laune aufzutauchen und zu verschwinden.

          Hoffe mir kann jemand helfen.

          Greetz
          Xenox

          Kommentar


            Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
            Seit einiger Zeit(leider nicht genau bemerkt wann) gibt es bei mir die Schaltfläche zum starten der Shuttles nicht mehr. Erst hab ich es nicht bemerkt da ich nicht so oft Shuttles starte(hat bei mir schon immer ein bisschen gebugt wenn ich Shuttles einsetzte...Mal passierte gar nichts, mal stürzte das Spiel ab mal starte die Galaxy eine feindlich gesinnte Borgsphere... )

            Doch, wie das so ist, guck ich seitdem ich bemerkt habe, dass ich keine Shuttles mehr starten kann, ständig auf den nicht vorhandenen Button . Neuinstallation(Mit Löschen des BC-Ordners) hat nichts genützt. Seperates Installieren des Shuttle Launching-Mods hat's nicht gebracht(Die Beispiel Galaxy verfügt auch nicht mehr über die Schaltfläche)

            Ich habe KM Pimped(Update) drauf(auf Kobmaru 0.9), DS9FX3.0,Slipstream Mod, sowie etwa andere 15 andere Schiffe und ein paar kleinere Mods.(Mutators natürlich aktiviert)

            Wo wir gerade bei fehlenden Button sind: Irgendwie scheint auch der Point Defense Button nach Lust und Laune aufzutauchen und zu verschwinden.

            Hoffe mir kann jemand helfen.

            Greetz
            Xenox
            Also ich hatte ungefähr die selben Probleme auch schon mal gehabt. Das ist aufgetaucht kurz nach dem ich bestimmte Schiffe, Stationen und andere Mods installiert hatte. Es kam sogar schon mal vor das eine ganze Reihe von Schiffen einfach verschwunden waren und nachdem ich ein paar andere Mods darauf installiert hatte sind sie plötzlich wieder aufgetaucht.
            Was noch bei mir ein Problem ist, aber nicht so tragisch, dass ich bei der Brückenauswahl keine Pfeile mehr habe zum hoch und runter scrollen.

            Ich schätze das diese Fehler auftauchen wenn Mods sich nicht so miteinander vertragen. Eine Lösung dafür weis ich jetzt nicht.

            Kommentar


              Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
              Das problem hab ich auch !!! ich weis nich worans liegt ! Einfach ne weile warten und auf *enter* bzw. *Esc* drücken das klappt 100% weil das n problem mit dem binkplayer ist !!!! also infach per "hacksmeshing" auf *Esc* und *enter* und dann kommt dr normale vorspann und vertig ^^
              Hoffe es hat geholfen
              Tut mir leid, mir hats nicht geholfen.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Edit______gelöscht

                Kommentar


                  *hüstel* darf ich dezent darauf hinweisen das P2p Netzwerke alles andere als legal sind...

                  Will ja niemandem hier die Stimmung versauen... oder so... Aber ich dachte ich weise darauf hin

                  Kommentar


                    *Gesundheit* Auf auf was sind den P2p Netzwerke bezogen, wenn ich fragen darf?
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Natürlich sind P2P-Netzwerke legal. Was soll denn daran illegal sein?
                      Wo steht hier eigentlich 'was davon...oder bin ich einfach zu blind

                      Fanchen
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                      Kommentar


                        Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einer Deutschsprachigen "Star Trek: Bridge Commander Community halten würdet, mit vielen Feutures! ...

                        Bilderuplouds, Mods, Support, Forum etc: Habe dazu auch schon einen passenden Webspace gefunden und würde gerne von euch wissen, ob das nun eine gute Idee ist oder nicht, das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden und es soll nicht umsonst sein! ...

                        Mir schweben auch Gedanken an gelegentlichen Wettbewerben und Community-Treffen durch den Kopf, also was haltet ihr davon? ...

                        Gruß, Boelkow
                        Zuletzt geändert von Boelkow; 27.03.2008, 15:58.

                        Kommentar


                          Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                          Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einer Deutschsprachigen "Star Trek: Bridge Commander Community halten würdet, mit vielen Feutures! ...

                          Bilderuplouds, Mods, Support, Forum etc: Habe dazu auch schon einen passenden Webspace gefunden und würde gerne von euch wissen, ob das nun eine gute Idee ist oder nicht, das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden und es soll nicht umsonst sein! ...

                          Mir schweben auch Gedanken an gelegentlichen Wettbewerben und Community-Treffen durch den Kopf, also was haltet ihr davon? ...

                          Gruß, Boelkow
                          Also ich finde das eine sehr gute Idee. Weil man hat es schon etwas schwer aus Deutschland, wenn man nicht gerade ein Englisch Ass ist. Und manchmal sind bestimmte Seiten nur für den Bereich der USA ausgelegt.

                          Kommentar


                            Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                            Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einer Deutschsprachigen "Star Trek: Bridge Commander Community halten würdet, mit vielen Feutures! ...

                            Bilderuplouds, Mods, Support, Forum etc: Habe dazu auch schon einen passenden Webspace gefunden und würde gerne von euch wissen, ob das nun eine gute Idee ist oder nicht, das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden und es soll nicht umsonst sein! ...

                            Mir schweben auch Gedanken an gelegentlichen Wettbewerben und Community-Treffen durch den Kopf, also was haltet ihr davon? ...

                            Gruß, Boelkow
                            Ich kann da unserm Zaphod nur zustimmen !!! Das wäre echt Coool !!! Aber wie willst du das machen ??? Bzw. willst du das aleine machen ???
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                            Kommentar


                              Ich fände die Idee nicht schlecht, und würde sie auch unterstützen....
                              Aber wie die anderem hab ich die Frage, wie du das aufbauen willst?

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Als erste Design Vorlage habe ich mal einen Screenshot angehängt, das ist aber noch nichts fertiges, die eigentliche Idee habe ich auch erst seit kurzem! ...

                                Als erstes würde ich natürlich auf einen Freehoster setzen mit 2500 MB Speicher, unbegrenztem Traffic, PHP 5, MySQL, phpMyAdmin, FTP, mehrere Datenbanken und einer Filesize von 3 MB. Für den Anfang wird das wohl sicher reichen um zu Testen, ob das ganze auch eine etwas größere Resonanz bei den Usern findet, bevor ich auch finanziell in das Projekt investieren würde! ...

                                Als zukünftiges Feature würde mir dann zb: ein eigener Rootserver zum Zocken für die Community zusagen! ...

                                Als Grundlage habe ich mich für PHP-Fusion entschieden, in das ich mich schon sehr gut eingearbeitet habe, um Scripte an die eigenen Bedürfnisse anzupassen und auch neue Sripts als Infusionen dazu zu schreiben! ...

                                Ich würde sicher nicht auf eine Tatkräftige Unterstützung verzichten wollen. Grafikbearbeitung zb: ist nicht so wirklich mein ding, also jemmanden, der mir einen Grafisch ansprechenden Header erstellen könnte oder mich bei der Redaktionellen Arbeit unterstützen würde! ...

                                Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden, per PN oder E.Mail! ...
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Boelkow; 28.03.2008, 13:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X