Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von The Admiral
    Von der Vor´Cha auf dem zweiten Screenshot bin ich doch etwas entäuscht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Proportionen nicht so ganz stimmen - die Verbindung zu den Wargondeln ist zu groß, das vordere Waffenmodul etwas zu klein und das hintere ebenfalls. Außerdem vermissen ich noch einige Feinheiten.
    Der Warbird sieht aber gut aus.
    Stimmt, als ich den Vor'Cha das Erstemal sah, da dachte ich auch: "Na ja, irgendwie nicht perfekt!" Aber die haben ja noch genügend Zeit das Schiff zu verbessern!

    Kommentar


      Gemein is das

      Ich find das so richtig *peeep* das BC jetzt erst am 15.1.2002 (quelle www.game-it.de) erscheint... vorher sollte es am 15.9 erscheinen (meinem geburtstag) aber es gibt offensichtlich kein gutes spiel das sich nicht verschiebt... Obwohl man kann ja noch hoffen... Ich denke nicht, dass sie sich so knapp das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen wollen... Vielleciht spront sie das ja an etwas effizienter zu arbeiten... Das hoffe ich jedenfalls
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        Andererseits fände ich es auch nicht gut, wenn sie das Spiel noch schnell vor Weihnachten veröffentlichen und es jede Menge Buge enthält. Und man dann doch noch die zwei Wochen bis zum ürsprünglichen Releasetermin warten muss, bis der Patch kommt, um es vernünftig spielen zu können.

        Kommentar


          Hmm... ja du hast recht... Ach noch eine frage zu den smielies... was machen diese doofen star wars smilies hier eigentlich? ich HASSE star-wars!
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist da ich bei dem Thread nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand bin aber falls die Gleichung

            Try out Version = Demo

            stimmt, dann gibt es bereits ein Demo von BC!



            ...auch eine Tryout Version von ST Bridge Commander enthält

            Wie gesagt, sorry wenns schon ein alter Hut ist
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              naja ob mann 190 DM für eine try out version hinblätern soll ???
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar


                sihe amazonen.de a steht nciht try out version sondern vidios,bilder,scernshots

                PS:nur für 150 DM
                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                Webmaster of: desf.st-game.de
                Webmaster of: st-game.de

                Kommentar


                  @at-2500

                  siehe:
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    Seit wann kosten Try-Out oder Screenshots und BIlder soooo viel Geld? Ist doch etwas übertreiben, oder?

                    Auch wenn das Spiel gut ist, ist das doch Abzocke.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Beruhigt euch wieder ... Dat ist ist keine Try out Version ... die bei Amazon haben sich ne scherz erlaubt ... ich habe Peter Plephy angeschrieben und er versucherte mir dass es keine Demo oder was aucg immer gibt oder in nächster zeit geben wird !!!
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        Bei der Packung ist nur ein Video von Bridge Commander drauf, genauso wie von Armada 2.
                        Spielbare Demos sind nur Away Team und Elite Force drauf.

                        Kommentar


                          demo

                          also ich find es schad das keine demo erscheinen wird. obwohl es dann vielleicht noch länger dauern würd bis man das normale spiel fertig hätt.
                          bei amazon hab ich nix zu bc gefunden und das andere kram da ist doch wohl mist!
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Ich hab mich wohl blöd ausgedrckt ... ich sage nicht dass es keine Demo geben wird sondern es wird eine geben aber nicht vor dem erscheihnen des Hauptprogramms !!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              supi

                              is ja grandios! was soll ich mit ner demo wenn ich das spiel scho hab.
                              mal ehrlich: du kaufst dir bestimmt das game.. und ich glaub net das du dir dann noch die demo runterlädst....
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Ich finde die Politik der Spielehersteler so nicht richtig!

                                Früher gab es das Demo immer vor dem Release des Spiels, heute 4 Wochen später oder noch länger oder gar nicht....Es ist nur noch die Ausnahme, dass eine Demo früher rauskommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X