Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab das auf keinen Fall als Kritik verstanden, Vielmehr ärgere ich mich mehr über meine Schusseligkeit...mit dem rechtsklick hätte ich selber draufkommen müssen.

    Kommentar


      Wen interessiert es eigentlich wo das Bild herkommt? Hauptsache es ist gut und entspricht dem tatsächlichem Spiel...
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        Naja, wäre nur dann interessant, wenn man die Quelle wirklich nicht kennt, und sich selber noch ein paar Screenshots anschauen möchte. Das ist eigentlich das einzige was mit spontan einfällt, warum die Addy des Bildes wichtig sein könnte
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          jep

          ich finde es im nachhinein auch irrelevant. hauptsache jemand postet mal wieder ein neueres bild vom tatsächlichem bc!!!!
          ich möcht endlich das spiel ausprobsen. gibt es denn ka demo?!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass in nächster Zeit eine Demo veröffentlicht wird, wenn Activision den Veröffentlichungstermin auf das nächste Jahr verschoben hat.

            Kommentar


              so, alle gehen auf http://st-gamestation.gamesweb.com/home.php den nur dort gibt es den heißeste Nachricht über Bridge commander von dem ihr umfallen werdet . !!!!
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                mhhhh

                also: ich mag zwar die seite und ich find die sogar super klasse aber die letzten nachrichten haben mich nicht wirklich vom hocker gehaun. da sind screens auf der ersten site ist ist geil aber sonst...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  ------------------------------------------------

                  Die nachricht dass BC offiziell im Alpha status ist haut dich nicht vom Hocker ?

                  Sollte es aber, mit etwas glück kommt BC zum Weihnachten !!!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Wann? Weihnachten 2002? Ich dachte Totally Games hat bestätigt das BC nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird...
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                      Oho, BC ist also Alpha-Status, da könen wir ja schonmal ein Faß aufmachen...
                      Mal im Ernst, BC ist fertig wenn es fertig ist und wir können es kaufen, wenn´s in den Läden steht.
                      Man erinnere sich an Diablo II, da hat man (sogar im Laden selbst) immer nach dem Motto erzählt: "Morgen ist´s da, bestimmt!".

                      Kommentar


                        alpha

                        naja obraxis. alpha heißt dass es nicht fertig ist und i9ch finde es sehr verwirrend das totally games meint nicht dieses jahr aber es ist jetzt im alpha status. naja kann sein dass ich falsch denke aber für mich ist das ein kleiner wiederspruch. wenn die jetzt alpha haben müssten die das ding doch eigentlich schon ziemlich weit haben...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Naja, Alpha-Status ist ja noch weit von der Verkaufsversion entfernt. Neben den verschiedenen Versionsnummern kommen dann noch die diversen Beta-Stati und dann muss das Master noch ins Kopierwerk und und und. Wie lange das ganze dauert hängt letztlich davon ab, wieviel Mist die Programmierer gebaut haben, den sie nach den Testphasen wieder korigieren müssen. Außerdem wird in der Regel auch noch die Meinung von professionellen Testern berücksichtigt, der offizielle Alpha-Status heißt im Grunde nur daß sie aus der Planungs- und Teilprogrammierphase raus sind und das erste Mal sowas wie ein richtiges Komplettprogramm existiert.

                          Kommentar


                            naja

                            trotzdem werden die ein paar schöne schiffe vergessen ... :cry:
                            naja dann heißt es wohl warten auf neue meldungen auf gamestation!!! und dann immer hoffen einen bericht lesen zu können der den beta status beinhaltet...
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              .---------------Screenshots und News------------

                              Es gibt 2 neue screenshots und news !!!!





                              Die news findet ihr auf http://st-gamestation.gamesweb.com/home.php
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                Von der Vor´Cha auf dem zweiten Screenshot bin ich doch etwas entäuscht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Proportionen nicht so ganz stimmen - die Verbindung zu den Wargondeln ist zu groß, das vordere Waffenmodul etwas zu klein und das hintere ebenfalls. Außerdem vermissen ich noch einige Feinheiten.
                                Der Warbird sieht aber gut aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X