Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, nachdem bei mir jetzt endlich alles funktioniert, bin ich ziemlich beeindruckt vom KM Mod. Echt Top, vor allenDingen der DS9FX Mod ist Klasse!

    Aber ich hab ein Problem mit dem WalkFX Mod. In der Anleitung steht ich brauch nur auf Free Float oder so gehen und dann n drücken um vorwärtzt zu gehen, aber das geht nicht!

    Kommentar


      Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
      Ja und ausserdem du kannst dich da ja auch auf der Brücke bewegen aber du musst vorher festlegen welche tasten du dafür nutzen willst.
      Wie groß sind eure BC-Verzeichnisse ??? Ich wollte mein PC ausmisten und da is mir aufgefallen das das 7.49GB groß is is das normal ???
      Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 28.02.2008, 16:26.
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        Wow, da hast du wirklich ziemlich viel noch extra installiert.
        Bei mir hat das Spiel eine Größe von 7,2 GB und ich mach auch immer wieder ein komplettes Backup von der Version, nachdem ich ungefähr 7-8 Mods zusätzlich installiert habe. Aber um deine Frage richtig zu beantworten, die Größe ist nicht "Normal".

        Kommentar


          Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
          Hallo
          weiß einer was neues über den Immersion Framework mod??
          Nicht wirklich das einziege was ich gefunden hab ist das : http://bcscripterstng.forumsplace.co...us-report.html

          @ Zaphod Belbelblox : ich hab eigentlich nur KM1.0 und viele schiffe

          PS: Ich will mir däm nächst noch sone Add-Ons downloaden ! Hier die links ( BC Expansion Deluxe Compiled Version, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander BC Expansion / BC Expansion "Enemies of Life" Deluxe, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander BC Expansion ) Kennt wer diese und kann mir sagen ob es sich lohnt ?!

          Und is der nur für multiplayer ( Fbcmp full, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs )???
          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

          Kommentar


            Ich kann nur sagen, das Enemies of Life bei mir ständig abgestürtzt ist, zu den anderen kann ich nichts sagen

            Kommentar


              Hm...
              mal noch eine ganz andere frage kann man oder besser ist jemand von euch in der lage google sketchup 3d modell in BC modelle zu konvertieren ??? denn ich habe ein schönes modell der Andromeda gefunden : http://sketchup.google.de/3dwarehous...329df3701cbb3d
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

              Kommentar


                Funktioniert KM auch für die Demo?
                - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                Khan Noonien Singh

                Kommentar


                  Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
                  Funktioniert KM auch für die Demo?
                  Nein, für die Demo gehen die eigentlich nicht. Kannst es ja mal, wenn du willst probieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es geht ist nur sehr gering.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Ich hätte mal eine Frage an die, die den neuen Mod "Real Tech 1.1" installiert haben. Da gibt es nämlich bei dem Waffenoffizier so eine neue Option "Plating Offline/Online" und ich habe keine Ahnung was das bewirkt wenn man es aktiviert?

                    Kommentar


                      Hallo
                      Kann mir jemand Kobayashi maru v1.0 auf Deutsch geben????
                      gruß Whuppy

                      Kommentar


                        @Zaphod: Kannst du mir vielleicht mal den Link von dem MOd geben, den würde ich auch mal ausprobieren.

                        @whuppy: Kobayashi maru 1.0 gibt es nur auf Englisch. Zumindestens hab ich noch nie gehört, dass es den auf Deutsch gibt.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          @Zaphod: Kannst du mir vielleicht mal den Link von dem MOd geben, den würde ich auch mal ausprobieren.

                          @whuppy: Kobayashi maru 1.0 gibt es nur auf Englisch. Zumindestens hab ich noch nie gehört, dass es den auf Deutsch gibt.
                          Hier ist der Link zur aktuellen Version des Mods: Realistic Technology 1.1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Misc Modifications

                          Kommentar


                            hallo mal ne frage

                            Hallo
                            bn neu hier und hab gleich ne Frage, die vielleicht schon irgendwo gestellt und beantwortet wurde, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden:

                            Ích hab Bridge Commander mit patch 1.1 und den Kobayashi maru und pinped mod sowie ds9fx3.0 installiert.

                            Gibt es irgendeine möglichkeit, trotz der mods eine ganz normale singlepayer Kampagne zu starten und ganz von vorne im Vesuvi System die ganze Story durchspielen ???

                            Wenn ich auf neues Spiel gehe lande ich auf dem Desktop...
                            Live long and prosper

                            Kommentar


                              Bei Km0.9 geht die Singleplayermission nur, wenn du die meisten Zusatzfunktionen abschaltest...bei Km1.0 gehen die Missionen nur eingeschränkt. Da stürzt zwischendurch immer das Spiel ab...dagegen kann man eigentlich nix machen...

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Wie kann ich die Scimitra zerstörten?
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X