Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also da hab ich auch ma nach gesucht und auch gefunden aber das ist ein illegaler download und die links auf welchen seiten man illegales findn kann darf man hier nicht posten!
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      ok nunja könnte ich noch etwas über kobayashy maru erfahren? hab gehört dass das ein ziemliches ding ist was man immer in Bridge Commander drin haben sollte! aber was genau macht denn der mod? und achja es gibt ja verschiedene versionen von KM-mod wie ich gelesen hab, welche ist eurer meinung nach die beste?

      Kommentar


        Km ist ein mod der fügt neue schiffe neue maps diverse neue technologie also tractor inversion, sekunder ziele etc. und man sollte am besten die 1.0 version benutzen die anderen sind noch nicht ganz ausgereift und km pimped version is nur eine art mod fur km 9.?
        LG Shadow

        Kommentar


          hallo

          hat zufällig einer vom forum, vista als betreibssystem und natürlich STBC bei sich installiert?

          Kommentar


            Ich bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
            Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
              Ich bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
              Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!
              Der Anhang fehlt

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                @Darth Vader hast du .NET Framework installiert? kann sein das es daran liegt, das wird nähmlich gebraucht

                Kommentar


                  Oh Net framework hab ich nur 2.0 brauch ich 3.0????
                  Dnd das in den klammern ist das was immer wieder kommt !
                  Angehängte Dateien
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    3.0 gibts ja nicht, ansonsten hätte ich auch keine ahnung, aber sonst kannst du im Setup ja gucken ob bei den forraussetzungen irgendwas rot hinterlegt ist, das musst du dann installen!
                    LG Shadow

                    Kommentar


                      Was is das ????? Microsoft .NET Framework 3.5 Deutsch - Download - CHIP Online
                      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                      Kommentar


                        Davon hatte ich bis jetzt nichts gewusst aber kannst ja installen und versuchen obs dan funxt

                        Kommentar


                          Ich bin sehr entäuscht, und spiele dieses Spiel nur noch selten. Ihr könnt so viel bei dem Spiel machen: Ständig auf Warp gehen (wärent Schlachten), auf Warp feuern, in andere Systame fliegen, Warpgeschw. einstellen u.s.w. Ich komm mit dem Modden nicht klar *heul* und verstehe es nicht. Ich würde gerne mal die Voyager fliegen und auf ihrer Brücke stehen und mal eben auf Warp gehen und in ein anderes System fliegen.
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            Wenn du das machen willst, lad dir doch Kobayashi Maru 1.0 herunter. Damit kannst du das.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              Ja und ausserdem du kannst dich da ja auch auf der Brücke bewegen aber du musst vorher festlegen welche tasten du dafür nutzen willst.

                              Kommentar


                                Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                                Ja und ausserdem du kannst dich da ja auch auf der Brücke bewegen aber du musst vorher festlegen welche tasten du dafür nutzen willst.
                                Wie stellt man das denn ein?

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X